Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Massage - Kann man, aber muß Mann nicht haben

    Hallo Allerseits,
    um einen begrenzten Zeitschlitz auszunutzen, bekam ich kurzfristig einen Termin bei Lara. Die Parkplatzsituation in der Dotzheimer ist nicht so ohne. Von den stadtauswärts liegenden Discountern, bei denen man dann, wer auf Nummer sicher gehen will, was kaufen sollte, sind es schon ein paar Minuten Fußmarsch.
    Lara "haust" zusammen mit ihrer Katze in einem Einzimmer Appartement. Sieht stark aus, als sei sie gerade erst eingzogen, scheint aber eher symptomatisch für sie zu sein. Optisch ist sie auf dem Gesichtsfoto wiedererkennbar, machte aber einen verbrauchteren Eindruck. Für Freunde ihrer Körpermaße ist dieser aber ganz OK und natürlich. Lara behauptet, Russin! zu sein, spricht aber offensichtlich kein Russisch. Spätestens nach dem ersten "Schatzy" habe ich sie aber eher nach Rumänien gesteckt.
    Ihre Preisverhandlungen gestalten sich wie im Autohaus. Jedes Extra kostet Extra. Aber sie sagt es zumindest von Anfang an. Wiederholungstätern sichert sie Rabatte zu. In meinem Fall hatte ich 140 4 60 da gelassen.
    Die angebotenen Dienstleistung beginnt sie rücklinks mit viel warmen, geruchsneutralem Öl, beschränkt sich aber weitestgehend auf Rücken und Gesäßregion. Beine werden bis auf die Oberschenkel, um Zugang zu den Juwelen zu bekommen, ganz vernachlässigt.
    Ihr Body to Body wird mit vollem Druck ausgeführt. Das lässt den erotischen Touch vermissen. Nach dem Umdrehen bläst sie den gummierten Freund bis er richtig wach ist. Details dazu sind wenig erwähnenswert. Dabei gibt es aber reichlich Gelegenheit, sich mit ihren Rundungen zu befassen. Tiefe Eingriffen wehrt sie aber mangels Buchung ab.
    Zum Abschluß wird der Conti entfernt und mit solider Handarbeit herbeigeführt. Schon wegen der dabei entstandenen "Sauerrei" fällt jegliche Massage der Vorderseite flach. Ich verschwand dann in der kleinen, aber offensichtlich sauberen, wenn auch sehr voll gestellten Dusche.
    Nach 40 Minuten war ich wieder draussen, ohne das Bedürfnis zu haben, mit ihr über was auch immer zu diskutieren. Der geneigte Leser wird verstehen, dass ich von dem Rabbatangebot zukünftig keinen Gebrauch machen werde.

    Disguse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (04.11.2022), Siggi4Fun (03.11.2022), Airdieter (30.08.2022), der_Finne (24.06.2022), Razaneye (23.06.2022), Willysy (02.05.2022), Elliot06 (27.04.2022), Chap (23.04.2022), PierreX (22.04.2022), die Wachtel (22.04.2022), bueno-cabron (22.04.2022)

    #2
    0 % WDH

    Vorredner hat Recht.


    Plan D


    Gude,

    Ich war heute morgen in Wiesbaden unterwegs und durch Umwege kam ich zu Lara.

    Schlechte Idee.

    Kontaktaufnahme problemlos.

    Sie hat gleich ein Date, wie lange will ich den bleiben?

    30-45min.

    Sie schiebt etwas, dafür muss ich aber 100%ig kommen.

    Ab und hin da.

    [Adresse steht nicht im Inserat], bekanntes Haus Nähe der Busstation.

    Parkplatz beim Schwimmbad.

    Ich war vor ihr vor Ort, sie brauchte noch 5 min.

    Scheint nett zu sein.

    Oben angekommen.

    Viel bla bla, weil sie einen anderen Kunden verschoben hat…aha…

    90445 ausgemacht, macht mehr kostet extra….beim ersten Date kostet alles extra…aha…

    Ihr 100€ gegeben für 30-45min „überrasch mich“.

    Dusche klein und ok.

    Sie nackt…nackt ist die schon geil, geile Titten.

    Massage fing an…nein, liebloses Öl verteilen aufm Rücken und dazu bla bla guten Kunden verschoben und anfassen kostet extra und Blasen kostet extra…aber nicht viel…ich genervt umgedreht…“leg einfach los!“ Körperküsse kosten extra…ok, hier Zehner. „Nicht so viel anfassen, bin eine besondere Frau, mache alles, aber kostet extra…beim ersten Date“

    Kurzer öliger Handjob, mit anfassen bei ihr und Körperküssen bei ihr.

    Sie saß so neben mir, dass ich Rücken, Brüste und Hintern etwas anfassen konnte. Schnell beendet 2.Dusche und raus.

    WTF…110€….110€ für einen Handjob innerhalb von 20min und zweimal Duschen…woanders wären das 50€ gewesen und ich hätte sie lecken können und sie hätte mir einen Geblasen.


    Fazit: gefrustet und geil zu sein ist das Schlimmste was einem passieren kann, wenn man sich mit einer SDL trifft.

    -> nie wieder!





    Zu Lara: danke, aber nein danke.

    WDH = 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.06.2022, 23:02. Grund: Edit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (27.02.2023), Disguise (13.09.2022), Airdieter (30.08.2022), mr_n1ceguy (28.07.2022), Elliot06 (26.06.2022), SinnlichEr (26.06.2022), Misterlick (25.06.2022), die Wachtel (24.06.2022), der_Finne (24.06.2022), Chap (23.06.2022)

      #3
      Ich sehe Lara hat sich nicht geändert.

      Ich hatte sie vor drei Jahren das erste Mal als Sandra getroffen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...uer%C3%B6ffnet

      Sie hat dann noch ein paar Mal die Studios gewechselt, blieb nie lange. Seit einiger Zeit in Wiesbaden alleine werkelnd. Wechselnde Namen.

      Wo immer sie auch war, ich kenne nur schlechte Berichte.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Disguise (13.09.2022), die Wachtel (27.06.2022)

        #4
        Hallo Männer,

        mein erster Beitrag und das zu Lara. Ich war in Wiesbaden und habe sie besucht. Die Bilder auf sahen vielversprechend aus. Der Kontakt war reibungslos und schnell.
        Ich stand vor einer zierlichen Frau mit einem wahnsinns Körper. Kleine aber schöne feste Brüste. Was mir überhaupt nicht gefiel, war das geklebe im Gesicht. Auf den Bildern sieht sie noch normal aus aber in real waren die Wimpern angeklebt und viiieeel zu buschig und groß.
        Aber ok habe mich eh auf ihren Körper festgelegt. Nachdem wir per WhatsApp bereits alles besprochen hatten, bin ich unter die Dusche. Ziemlich klein aber sauber.

        Danach legte ich mich mit dem Bauch auf das Bett und sie fing an, das Öl auf meinen Körper zu verteilen. Also ich habe schon bessere Ölverteilung mitgemacht. Ich habe 2 Std. Body to Body gebucht und ich wurde leider enttäuscht. Sie fragte ob sie auch eine Lingam Massage machen soll und ich habe diese bejaht. Nach dem eher lustlosen rauf und runter gerubbe mit meinem Besten Stück habe ich ihr gesagt, sie möchte bitte weiter die Body to Body Massage machen. Dies ging nicht. Da sie mit der Lingam Massage angefangen hat, konnte sie nicht weiter mit B2B weitermachen . Das würde sie nicht machen. OK dann weiter gerubbelt bis ich kam. Also Lingam kenne ich anders. Da erst 80 min. vorbei war und ich kein zweites Mal konnte habe ich es beendet. Sie sagte zu mir, dass sie dann noch mit mir duschen geht . Das war toll, da ich ihren Körper anfassen, einseifen und streicheln konnte. Das war sozusagen mein Highlight.

        Kurz bevor ich gegangen bin, sagte sie zu mir, das beim nächsten Besuch mehr an Service dabei ist. Da sie nun meine Bedürfnisse kennt. Na ja da bin ich mir nicht sicher.
        Fazit: Toller Körper aber Dienstleistung sehr schwach. Keine Wiederholung hier. Sehr schade. Sie hätte Potenzial.

        VG Tet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (12.02.2024), ThisHeart (04.11.2022), Siggi4Fun (03.11.2022), Disguise (13.09.2022), mr_n1ceguy (28.07.2022), die Wachtel (27.07.2022), Razaneye (27.07.2022), Chap (27.07.2022)

          #5
          Sorry Guys, ich hätte das euch ersparen können, war aber nicht mehr im Forum aktiv.
          Ich war, nun ist sie leider nicht mehr aktiv, nur noch bei meiner Stamm SDL.
          Im April dann, der kurzen verfügbaren Zeit und Stangenfieber geschuldet; Lara.
          Alles oben stimmt, auch das mehrfache WA Nachfragen ob ich auch 100% komme.
          Vor Ort dann gleich Ficken für 50 + angeboten. Bin bei den 90445 geblieben, obwohl das was ich sah mir schon gefiel.
          Performance dann mäßig, umgedreht und versucht etwas zu fummeln. Als ich die Titten berührte, zuckte sie weg mit einem unnachahmlichen Geräusch aus ihrem Mund. Mein erstauntes Gesicht bekam die Erklärung, sie wäre da so kitzelig. Aber Lachen oder Kichern klingt anders, egal.
          Abschluss und das wars, nix mehr Massage trotz Restzeit. "Bist selbst schuld wenn Du so schnell kommst" hörte ich sie noch sagen, alles was nächstes Mal besser ist, weil ich dann ja Stammkunde, hörte ich nicht mehr bewusst.
          War auch nicht wichtig, weil nie mehr wieder.

          ​​​



          _____________________________________________

          Party on!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Siggi4Fun (03.11.2022), mr_n1ceguy (30.07.2022), die Wachtel (29.07.2022)

            #6
            Was für eine "Nicht Performance". Eine gute Masagedame hat es eben voll raus, ihren Kunden nicht zu schnell zum kommen zu bringen, finde ihren Spruch "selbst schuld wenn du so schnell kommst" mehr als lächerlich. Gute ladies bieten ihren Kunden auch beim ersten Termin schon ihren Top Service, sonst würden sie ja auch keine Stammkunden bekommen

            Kommentar


              #7
              Hatte sie echt auf dem "Zettel"fürs WE. Gut das ich hier nochmal geprüft hatte. 👍
              Echt schwierg ne gute, komplette Massage zu finden
              Gruß
              Siggi

              ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
              en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

              Kommentar


                #8
                Hallo ,das ist total eine grosse luge... ich mache service nur was steht în internet,aber manche kunde wollte alles haben, das machen ich nicht. BEI MIR în denn anzeige steht was ich anbieten. Und leider denn chimie passt nicht mit manche kunde, karakter nicht gut, wollte auch nicht duschen machen, Diz leute wekche gescrieben uber mich schlecht sind diz leute wekche hast nicht andere zu tun. MEINE KUNDE WELCHE IMMER ZU MIR KOMMT ,SIND ALLE SEHR ZUFRIEDEN!!!! Ich mach mir keine sorgen, ich weiss ganz genau wi diz arbeit geht. Ich bin keine Bazar, ich habe meine preiz und habe ich meine pricip.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (12.02.2024), Angerfist (29.01.2023), Elliot06 (29.01.2023)

                  #9
                  Hallo liebe nett kunde, Stimmt garnix was în meine forum steht, ich habe will Bewertungen sehr gute, aber sind noch nicht freigeschaltet!!! Ich biete alle kunde das gut lesen meine anzeige, ich bin sehr nett,sehr freundlich, und mit will respect. VO habe ich gearbeitet habe ich nur gute Bewertunge aber ich denke jemand wollte mir schlecht machen. Ich bin 2 yahr in wiesbaden wenn ich hatte nicht gut ,ich hätte von langer zeit vec. Bitte nicht kuken diz schlecht Bewertungen, weill stimmt garnix nur luge BEI mir muss denn chimie passen, nett freundlich und mit respect. Aber kann nicht alle kunde das haben leider.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lara jennifer Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe nett kunde, Stimmt garnix was în meine forum steht, ich habe will Bewertungen sehr gute, aber sind noch nicht freigeschaltet!!! Ich biete alle kunde das gut lesen meine anzeige, ich bin sehr nett,sehr freundlich, und mit will respect. VO habe ich gearbeitet habe ich nur gute Bewertunge aber ich denke jemand wollte mir schlecht machen. Ich bin 2 yahr in wiesbaden wenn ich hatte nicht gut ,ich hätte von langer zeit vec. Bitte nicht kuken diz schlecht Bewertungen, weill stimmt garnix nur luge BEI mir muss denn chimie passen, nett freundlich und mit respect. Aber kann nicht alle kunde das haben leider.

                    Liebe Lara.

                    Erstens: Wenn du schon seit zwei Jahren hier bist und es gut läuft, dann entspann dich und schenke dem hier keine große Beachtung.

                    Zweitens: Du könntest stattdessen auf Englisch schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Lara, mit deinem Beitrag hast du dir keinen Gefallen getan. Du weißt ganz genau, dass die Berichte leider stimmen und du, entschuldige bitte die Ausdrucksweise, unglaublich rumzickst.
                      Auch ich durfte das Anfang letzten Jahres leidvoll erfahren. Nicht hier, nicht da, nicht dort…
                      Du bist bestimmt fürBesseres geboren, häng den Job einfach an den Nagel und gut ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das immer noch die gleiche Lara, wenn ich oben auf aktuelle Anzeige klicke? Die Bilder sind ganz anders.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Liebe Lara, mit deinem Beitrag hast du dir keinen Gefallen getan. Du weißt ganz genau, dass die Berichte leider stimmen und du, entschuldige bitte die Ausdrucksweise, unglaublich rumzickst.
                          Sie weiß das natürlich auch, ansonsten hätte sie wohl nicht ihre Anzeige mit folgendem interessantem Hinweis versehen:

                          Neues Jahr: neue Herausforderungen.
                          (Es gibt keine + XX€ mehr fürs Anfassen der Brust usw.)
                          Vielleicht hat sie ja den guten Vorsatz im Neuen Jahr besseren Service zu bieten. Wir wissen natürlich - auch aus eigener Erfahrung - dass, es trotz gutem Willen, nicht immer klappt.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (31.01.2023), die Wachtel (31.01.2023)

                            #14
                            Hallo Zusammen,
                            ich habe Lara in Wiesbaden im Januar 2023 besucht. Der Kontakt war reibungslos und schnell.
                            Die Bilder geben Sie m.E gut wieder. Ein wirklich hübsche und nicht unbedingt unsympatische Person .
                            Dusche war vorhanden, wurde aber nicht angeboten. Ich habe B2B-Massage für 100460 gebucht. Angekommen, fragte sie nach, ob ich nicht auch GV für 50 € Aufpreis möchte. Habe dies aber (zunächst) abgelehnt.
                            Ich legte ich mich mit dem Bauch auf das Bett und sie fing an, das Öl auf meinen Körper zu verteilen. Sie verteilte das Öl mit ihrem Körper und den Titten, was sehr angenehm war. Danach wechselte ich auf den Rücken und sie setzte einen sehr schönen BJ an. Ich komme ich auf den GV zunächst abgelehnt zurück. Es war "leider" so gut, das ich sie fragte, ob doch GV möglich sei. Wir einigten uns auf 30,- € Aufpreis. So kam es noch mal zu Missio und Doggy, allerdings recht kurz, da ihr "meine Stöße" zu hart waren. Anschließend noch mal BJ mit Abschuß.
                            Reinigung erfolgte am Waschbecken in einem wirklich winzigen Badezimmer.
                            Fazit: Gerne würde ich sie weiterempfehlen, wenn die ganze "Performance" nicht unter einem ziemlichen Tempo ablaufen würde, so das nicht wirklich eine richtige Entspannung aufkam

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mr_n1ceguy (27.02.2023), bueno-cabron (27.02.2023), die Wachtel (27.02.2023)

                              #15
                              Hallo Männer,

                              ich hatte bereits ein Bericht geschrieben und da finde ich sie wieder und sie versucht es unter einer anderen Handynummer: 0178-8490335.
                              Also vorsicht!!!

                              Vielleicht kann das jemand zusammenfügen. Auch als Warnung! Vielen Dank.

                              VG Tet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X