Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Treff-Manu Mainz-Kastel

    Ich war vor ein paar Tagen bei Zara im Treff Manu Mainz-Kastel.

    Optik:
    Die Fotos sind m. E. fünf Jahre alt, aber alles noch im grünen Bereich. Die Fotos sind zweifellos von Zara selbst, keine Fakes. Im Gesicht ist sie schon etwas gereifter. Der Body nach wie vor top.
    Vor Ort war sie leider nicht geschminkt, und hatte die langen schwarzen Haare in Putzfrauenmanier im Nacken zusammen gewurstelt. Das fand ich nicht so erotisch wie es die Fotos suggerieren.
    Sie war anfangs etwas auf Abstand bedacht und wirkte zurückhaltend.

    Sie trägt einige kleinere Tattoos, die auch auf den Fotos zu sehen sind.
    29 Jahre kommt gut hin, KF 38, ca 165cm, schöne pralle naturbelassene 80-DD-Brüste, geiler typischer Latina-Pro. Alles drall und fest.


    Küssen (ohne Zunge) sind erlaubt, auf Mund, Gesicht, Hals und Körper.
    Ich musste diese aber stets einfordern, von ihr kam da keinerlei Initiative.

    Der Blowjob war durchschnittlich, mit sehr viel Zahneinsatz (schmerzhaft) , ohne Eier, Damm oder DT usw.

    Die schönen und großen Titten darf man lecken und kneten, die Nippel mit den Fingern stimulieren mag sie aber nicht.

    Lecken und vorsichtiges fingern bei ihr ist kein Problem, an Pussy und Anus.
    Lange geleckt zu werden mag sie offensichtlich sehr.

    GV mit etwas Flutschi und unechtem Stöhnen in Missio und Cowgirl.

    Zum Abschluss noch ein recht guter Handjob bis zu meinem Finale (leider ohne Prostatamassage).
    Die Zeit wurde exakt eingehalten, inkl 2 mal duschen.

    Sie wirkte auf mich etwas lustlos und unmotiviert.
    Kenntnisse in DE und EN sind kaum vorhanden, wer kein spanisch kann sollte daher einen Translator zur Hand haben.

    Fazit:
    Die Nummer war nicht schlecht, aber auch kein Highlight.
    Wiederholung: 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (27.04.2022), thethinwhiteduke (26.04.2022), die Wachtel (25.04.2022), Angerfist (24.04.2022), Chap (24.04.2022), hansdampf23 (24.04.2022), Onegin1977 (24.04.2022), saschalove (24.04.2022), 6Ted (24.04.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1490077-zara

    Hier gibt es noch zwei weitere, inhaltlich unterschiedliche, Berichte zu Zara.
    Der eine Bericht ist neu, der zweite ist vom April 2019, also 3 Jahre alt. Da wurden die selben Fotos benutzt wie in der aktuellen Anonce.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (24.04.2022)
    Lädt...
    X