Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalia - L'amour Suite - ein bekanntes Gesicht von den VG

Liebe Forenmitglieder,
    ein bekanntes Gesicht ist zurück in der Nachbarschaft - damals als Ivon von den Viktoria Girls - heute als Dalia an gleicher Adresse:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-eher-sachlich

Ich komme leider nicht mehr dazu, sie zu besuchen. Wer traut sich?

Viel Vergnügen,

NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.05.2022)

Schade, dass niemand sonst berichten kann oder mag.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Ich hatte es mir überlegt, aber sie war schon damals nicht die Jüngste und jetzt sind nochmal einige Jahre vergangen. Und es gibt keinen aktuellen Bericht und genug andere heiße Frauen in der Gegend. Aber warum opferst du dich nicht mal und gibst der Dame eine Chance? :)

Kommentar

Sie ist mir letztes Jahr begegnet, als ich bei einer Kollegin gebucht habe. Ich muss gestehen, dass ich sie von den Fotos her nicht erkannt habe, die Chefin mir aber sagte, um wen es sich handelt. Sie ist schon in die Jahre gekommen, die Fotos sind prima, auf der Straße würde ich mich nach ihr ehrlich gesagt nicht umdrehen. zu ihrem Service, kann ich aber nichts sagen

Kommentar

Jochen45 (21.01.2026)

Die Fotos sind stark bearbeitet. Ich würde schon deshalb woanders hingehen.

Kommentar

Symbi (22.01.2026), Spiderman (22.01.2026)

Die Fotos sind auch uralt, damit wirbt sie schon ewig. Ein Grund warum ich skeptisch bin und in dem Haus leider oft die Erfahrung gemacht, dass Bilder nicht so ganz passen.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              Die Fotos sind auch uralt, damit wirbt sie schon ewig. Ein Grund warum ich skeptisch bin und in dem Haus leider oft die Erfahrung gemacht, dass Bilder nicht so ganz passen.
              Bin ja schon lange dabei im P6, ich meine, dass die Fotos mal locker zehn Jahre alt sind. Eher mehr

Kommentar

Ich war gestern noch mal vor Ort, nicht bei ihr, sondern bei einer Kollegin. Ich habe aber gefragt, ob man mir Dalia vorstellen kann. Sie kam dann rein und sagte hallo, Aussehen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erstaunlicherweise nicht verbessert😇
                Sieht schon ziemlich verlebt aus, und die Figur, da möcht ich nicht mehr zu sagen als üppig 😎

Kommentar

Ralfkreidl (25.01.2026), Jochen45 (25.01.2026)

Ihre Kollegin Viola sieht meiner Meinung nach noch schlimmer aus. Sie ist weit entfernt von 36, ich schätze sie auf über 50. Die Bilder passen überhaupt nicht zu ihrem Alter.

Kommentar

Lieber Bogey hast du die Kollegin auch gebucht.?
                    Wenn ja kommt auch noch ein Bericht.?
                    Den Rest hast du uns schon am 21.1.
                    erzaehlt.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Lieber Bogey hast du die Kollegin auch gebucht.?
                      Wenn ja kommt auch noch ein Bericht.?
                      Den Rest hast du uns schon am 21.1.
                      erzaehlt.
                      Nein, ich hab sie nicht gebucht. Ich glaube, das kam in meinem Beitrag auch rüber. Den Rest habe ich nicht „schon erzählt“, der Rest war die Information von vor einem Jahr.
                      besten Gruß

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                        Ich war gestern noch mal vor Ort, nicht bei ihr, sondern bei einer Kollegin. Ich habe aber gefragt, ob man mir Dalia vorstellen kann. Sie kam dann rein und sagte hallo, Aussehen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erstaunlicherweise nicht verbessert😇
                        Sieht schon ziemlich verlebt aus, und die Figur, da möcht ich nicht mehr zu sagen als üppig 😎

100%.Ich mag den Laden und die Chefin, aber warum da mit so alten Fotos geworben wird finde ich seltsam. Es gibt in dem Haus ein paar Damen, die top sind und beim Rest bleibe ich skeptisch. Zum Glück haben wir das Forum. :)

Bei welcher Kollegin warst du? Schreibst uns nen Bericht pls?

Kommentar

Lädt...
                        X