Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch mal wieder was nach langer Zeit:
    ich wollte eine Latina mit langem Haar.
    Die habe ich auch gefunden und für 80 auch nette 20 min netto gehabt, mehr aber auch nicht.
    insgesamt zuviel rein und raus gerenne wegen Tüchern etc., zuviel rumgewische mit feuchttüchern (war im Bad!) zuviel Schatzi, zu professionell.
    reden wir hier wirklich über Carla?
    Ich war mittlerweile 8 mal bei Ihr.....
    Habe noch nie ein Feuchttuch bei Ihr zu Gesicht bekommen!
    Sie ist bei mir auch noch nie während unserer gebuchten Zeit aus dem Zimmer gerannt......

    Kommentar


      #17
      Ich hatte 45 Minuten für 100,- gebucht, ohne Extras.
      Wollte eigentlich mit ihr duschen. 30,- zusätzlich waren mir dann aber zu viel.
      Sie spricht gut deutsch und ist schon ein Sonnenschein.
      Es gab Küsse und ZK bis der Arzt kommt. ZK hat sie auch immer wieder eingefordert, obwohl das gar nicht so mein Ding ist. Habe jetzt noch wunde Lippen. :-)
      Es war von Anfang an echt GF-mäßig. Franz. war sehr ausdauernd, teilweise zu viel Zahneinsatz. EL war auch dabei.
      Sie hat niemals gezickt und alles mitgemacht. Beim Doggy hat sie die ganze Bude zusammengeschrien. Ich dachte, gleich kommt jemand die Tür rein.
      AST schön, zweite Runde mit Blasen beendet.
      War echt eine Runde Sache. Beim Körper gibts bei mir ein paar Abzüge. Wurde aber alles schon beschrieben.

      Wiederholungsgefahr für mich: 95%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (02.10.2022), Elliot06 (01.10.2022), PierreX (23.09.2022), Pan1 (22.09.2022), saschalove (22.09.2022), bueno-cabron (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

        #18
        Auch ich war bei ihr und kann vieles, was bereits berichtet wurde, bestätigen.
        Guter, solider GF6 !


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (25.02.2023), Ladylover007 (02.10.2022)

          #19
          Als „süße Latina“ beworben und bebildert. Mal ganz unabhängig von der tatsächlichen Leistung: die Frau ist deutlich älter, eher MILF-Status als süß. War erstaunt bei der Vorstellungsrunde. Solche Foto-Wirklichkeitsunterschiede sind glücklicherweise bei Manu deutlich seltener als ganz der Nähe…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FM41 (27.02.2023), bueno-cabron (25.02.2023)

            #20
            Zitat von riesenschwanz Beitrag anzeigen
            Als „süße Latina“ beworben und bebildert. Mal ganz unabhängig von der tatsächlichen Leistung: die Frau ist deutlich älter, eher MILF-Status als süß. …
            Warum kann eine sogenannte MILF nicht süß sein? Sind nur neunzehnjährige süß?

            Sie ist wieder mal da, bei Manu, als "Zungen Küssen Spezialistin". Ich finde sie ist beides, süß und Zungen Küssen Spezialistin.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              2373rrr (14.08.2023)

              #21
              Was „süß“ ist, ist subjektiv. Ich finde, sie ist eine nicht unattraktive aber auch nicht übermäßig attraktive Mittvierzigerin, und das widerspricht der Bewerbung, dass sie eine süße 26jährige sei. Das muss man hier mal schreiben dürfen, finde ich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (10.08.2023), Symbi (09.08.2023)

                #22
                Ich finde das gut zu wissen, danke.

                Kommentar


                  #23
                  Sie ist wieder mal da, bei Manu, als "Zungen Küssen Spezialistin"
                  @Chap
                  Hast Du sie denn diese Woche schon besucht?
                  Hier ist ja die Rede von CARLA mit "C" am Anfang.
                  Auf der Website wird aber aktuell eine KARLA, mit K, beworben !?!
                  Die Fotos von KARLA mit K zeigen eine attraktive Dame mit knackiger Figur und langen dunklen Haaren, die ich auf max. 30Jahre schätzen würde. Das Gesicht ist leider wieder mal " vernebelt".

                  Handelt es sich dabei denn nun um die o. g. CARLA?
                  Dann hätte Manu wohl (bewusst?) eine irreführende Schreibweise benutzt, denn ich habe CARLA schonmal live kennengelernt, und die Fotos würden m. E. nicht zu ihr passen.
                  CARLA ist nicht unattraktiv, aber wie schon zuvor erwähnt eine 40+ Milf, kleiner und etwas pummelig, aber ebenfalls mit sehr schönen langen schwarzen Haaren.
                  Ihr sehr guter Service wurde schon des öfteren in höchsten Tönen gelobt.

                  Vielleicht kannst Du was zur Klärung beitragen?

                  ​​​​​​

                  ​​​​​​

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

                    @Chap
                    Hast Du sie denn diese Woche schon besucht?
                    Hier ist ja die Rede von CARLA mit "C" am Anfang.
                    Auf der Website wird aber aktuell eine KARLA, mit K, beworben !?!
                    Ich vermute es handelt sich bei der Carla, die hier beschrieben wird, um die Karla, die auf der Webseite zu sehen ist. Beide sind 26 (nach Angabe von Manu), beide kommen aus Ecuador und beide sprechen Deutsch (eine Seltenheit bei Manu).

                    Ich war diese Woche noch nicht bei Karla, weiß es also nicht mit Sicherheit.

                    Fotos entsprechen ja oft nicht der Realität und können täuschen.

                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (11.08.2023)

                      #25
                      Es ist die Carla aus dem ersten Beitrag. Ich habe sie nicht besucht diese Woche, aber hatte sie die Tage am Telefon.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (11.08.2023)

                        #26
                        Nach den vielen tollen Berichten musste ich Carla bzw. Karla mit K auch unbedingt besuchen. Auf der Homepage wird sie in der Rubrik "Aktuell/Neuigkeiten" mit C geschrieben und in der Setcard mit K. Also denke ich mal, dass es sich hierbei um ein und die selbe Person handelt, so wie cap und pan1 geschrieben haben. War etwas aufgeregt heute und hatte es total vergessen, sie persönlich deswegen zu fragen

                        Ich hatte heute keinen Termin gemacht und bin spontan hin, da ich mir die Ladies erst vor Ort anschauen wollte und es mein erster Besuch dort war. Auf dem weg dorthin hatte ich in der Peter-Sander-Straße Sindy und Rosalia gesehen, als sie gerade vom Einkaufen kamen. Haben sich auf spanisch unterhalten. Irgendwie witzig sie in zivil zu sehen

                        Location:
                        Joa im Gewerbegebiet halt. Denke Diskretion ist gegeben, das Gebäude selbst sah jetzt nicht so prickelnd aus, aber von innen wars ganz ok. Bin zwar Chickere Locations gewohnt, aber ich hatte ja jetzt nicht vor, dort einzuziehen. Sauber wars innen aber.

                        Empfang/Vorstellungsrunde:
                        Bevor ich klingeln konnte wurde mir schon die Tür aufgedrückt und konnte hoch. Empfangen hat mich Karla, welch ein Zufall. Ich wurde in ein Zimmer gebracht und sollte auf die Ladies warten.

                        Vorgestellt wurden mir:

                        Rosalia - Sah ganz ok aus
                        Sindy - Sah wirklich süß aus
                        Patricia - Sah sehr hot und süß aus
                        Karla - Sah auch sehr gut aus.

                        Die Entscheidung für Karla stand eigentlich schon, fest, da ZK und AV heute auf dem Programm standen und ich wollte gerne alle erstmal live sehen. Cindy und Patricia sind aber auf meiner Liste gelandet. Die ist mittlerweile schon sehr lange

                        Getränk und dusche wurden mir angeboten, was ich dankend annahm.

                        Achja, ganz wichtig. Sie spricht ganz gut deutsch. Drei Jahre ist sie schon in Deutschland. Hab gehört, dass in dieser Location öfters mal größere Sprachbarierren vorkommen.

                        Preise:
                        Service und Preis und Übergabe wurden vor dem duschen gehen geklärt. AV+ZK 180460

                        Optik:
                        Joa die Optik, kann ich irgendwie schwer beurteilen, da ja das Gesicht auf den Fotos nicht wirklich sichtbar ist. Aber mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und sie hat ein nettes lächeln. Der Körper entspricht denke ich mal den Fotos. Natürlich wurde der Weichzeichner benutzt. Also für mich war sie zumindest eine attraktive dunkelhäutige Latina. Also eine Böse Überraschung sollte einen nicht erwarten. Sie hat mir gesagt, dass sie 27 sei. Hm da können wir jetzt lange diskutieren. Ich kanns schlecht einschätzen, ich hätte sie auf Anfang/Mitte 30 geschätzt, so ganz vorsichtig. Kann mich auch irren. Aber wie gesagt, ich fand sie sehr attraktiv. Körpergröße mit 163cm könnte hinhauen, sie war kleiner als ich Wer hier ein perfektes 20 Jähriges Model erwartet, ist bei ihr falsch.

                        Akt:
                        Wir haben im stehen mit Leidensnschaftlichen ZK angefangen. Ich hab sie dabei gestreichelt und bin dann mit meiner Hand langsam zwischen ihre Beine gewandert und habe sie dort sanft stimuliert. Es hat ihr gefallen. Ich durfte auch an ihren Nippeln lecken und sie bearbeiten. Und dann bin ich mit meiner Zunge nach unten gewandert. Daraufhin sind wir aufs Bett.

                        Dort durfte ich sie dann ausgiebig lecken. Der geschmack war lecker und angenehm neutral. Sie ist richtig gut mitgegangen und hat dabei sehr lustvoll gestöhnt, bis sie gekommen ist. Könnte auch gespielt gewesen sein, aber es hörte sich sehr realistisch an. Also die Illusion war zumindest da

                        Dann sind wir in die 69. Sie hat sehr ausdauernd und intensiv geblasen. EL war auch dabei, sie hat sie fast komplett aufgesaugt. Kannte ich so auch noch nicht. Da hätte die Stunde der Stunde beinahe für mich geschlagen. Dann wars endlich soweit mit AV. Sie sattelte auf und wir begannen mit Reverse Cowgirl. Der Anblick war echt mega. Aber es hätte etwas mehr Gripp sein können, aber es hat sich trotzdem gut angefühlt. Sie war auch hier sehr ausdauernd. Gewechselt haben wir noch in Doggy und Missio.

                        Auch zwischendurch wurden immer wieder leidenschaftliche ZK ausgetauscht und hier hat sie den Namen ZK Spezialistin definitiv verdient. Egal wo ich sie geleckt habe. ZK wurden zu jederzeit eingefordert von ihr, wenn möglich.

                        Da ich durch die Aufregung und wohl auch dem schwülen Wetter heute ein wenig mit der Standfestigkeit zu kämpfen hatte, hatte ich anfangs etwas Probleme mit dem Abschuss. Deshalb Gummi runter und haben in den Handbetrieb gewechselt. Der Handjob war ein klein wenig grobmotorisch, der ist noch etwas ausbaufähig. Aber vielleicht bin da durch die Massagestudios etwas verwöhnt, was das betrifft

                        Als ich immer noch nicht gekommen war und die Hoffnung fast aufgegeben habe, beorderte ich sie zu Facesitting. Und ich muss sagen, dass hat sie richtig mega gemacht. Hab fast keine Luft bekommen und sie hat sich richtig mega auf mir bewegt. Sie hat ihre spalte durch mein ganzes Gesicht gerieben und meine Zunge war überall. Danach konnte ich nur noch abspritzen, weil mich das so geil gemacht hat

                        Damit war die Stunde auch sogut wie ausgefüllt gewesen. Sie hat mich dann noch gesäubert.

                        Ast:
                        Da sie ganz gut deutsch spricht, haben wir uns noch ganz nett über dies das und jenes unterhalten und Küsschen gab es auch noch zwischendurch. Danach ging es dann zum duschen. Sie brachte mich dann zur Tür und es gab zum Abschied wieder Küsschen und freuten uns auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.

                        Fazit:
                        Joa was gibt es abschließend zu sagen. Also für mich war es heute ein gelungenes GF6 Erlebnis mit vielen Höhen und ein paar kleinen Tiefen, die aber nicht ihr anzulasten sind. Habe mich zu jederzeit wohl bei ihr gefühlt, sie ist sehr leidenschaftlich, hat Feuer und vermittelt das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Ich kann sie zumindest was mein Eindruck betrifft, uneingeschränkt weiter empfehlen. Sympathie spielt sicherlich eine Rolle und jeder hat andere Vorlieben bzw. ein anderes Empfinden.
                        Wiederholungsfaktor bei mir 95%

                        Viele Grüße
                        Der Gentlemen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (19.03.2024), porn1969 (13.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023), cees (12.08.2023), Pan1 (12.08.2023)
                        Lädt...
                        X