Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz- Demi - Top

    Gude,

    ich war letzte Woche bei Demi.
    Telefonisch nicht erreicht, also via WhatsApp kontaktiert…geklappt.

    kurz angesprochen/angeschrieben was ich mir vorstelle und einen Terminvorschlag unterbreitet.

    Ziel war eine bizarre Massage, inkl. Orgasmuskontrolle, Fixierung, Facesitting und und Natursektspiele….alles bejaht.
    kurs: 130460 + 20 für NS aktiv (also sie als Geber).

    location ist (wie auch in der Anzeige) mainz in der Breite Straße.
    parkplatz: katastrophal,
    parkt weiter weg und lauft 10 min.
    diskretion, naja belebte Straße halt, aber wenn keiner weiß, dass sie dort ist, ist es wie ein privater Besuch.

    Geklingelt und rein.
    sie hat ohne Höschen die Tür geöffnet.
    kurz nochmal gesprochen, Getränk Und Dusche dankend angenommen…geil war, dass sie einen die ganze Zeit neckt, also nicht wie ne pro sondern eher wie eine Gespielin (haut mir aufm Arsch, drückt sich an mich, knutscht).
    Haus ist ok, Bad ist sauber, Handtücher groß sauber, alles ok.
    im Zimmer, sie geht sich nochmal frisch machen und ich trinke was, ordne meine Sachen.
    Als sie zurück kam beordert sie mich aufs Bett und fixiert mich, tastet sich etwas ran und wird dann auch fördernder (leck mich, leck mir den arsch, saug an den Nippel, schau zu wie ich mich fingere, hier Probier mal usw.).
    geil war auch, dass sie sich auf die Hand pisst, mir die Finger in den Mund steckt und direkt anfängt zu knutschen. Hat mich immer voll in Fahrt gebracht und dann aufgehört…“wehe du spritzt ab!“ Geil war auch, dass sie mich nicht so zaghaft angepackt hat, sondern kräftig.
    sie hat später auch richtig tief geblasen und die Kronjuwelen hart rangenommen.
    irgendwann durfte ich dann doch abspritzen und ich war dankbar. Durfte nochmal duschen, trinken usw. Danach gab es noch ne ordentliche Massage und nen richtig guten AST, spricht gutes deutsch.

    Fazit: sie ist sauber, gepflegt. Rasiert. Natursekt ist nicht ganz so meins, aber war lustig.
    Ihr arsch ist richtig geil, ich muss die irgendwann mal Doggy nehmen
    ihre Lippen sind etwas länger, geil zum saugen, ihre titten sind richtig geil, konnte aber nur daran saugen, war ja gefesselt.
    sie hat kleine Füße (tippe auf 36-38er) aber das hat mich bei dem Date echt nicht interessiert.
    ihr Dirty Talk war auch sehr gut gewählt…“Ja, das gefällt deinem schwanz…oh ja, das macht dich geil…stop!“ super lustig

    also ich werde sie nochmal besuchen, ich fand es geil, unterhaltsam und ich konnte Dinge ausprobieren. Top.

    ich habe nichts zu beanstanden.
    ich werde sie nochmal besuchen, aber dann aktiv.


    PS: Bilder sind authentisch.
    Raum war nicht abgedunkelt, sie fragte zwar, ob sie es dunkler machen soll, aber nein, ich mag es was zu sehen.
    Zeit wurde etwas überzogen.

    PPS: es gibt schon einige Berichte über sie, aber nicht aus Mainz, deswegen dachte ich, ich eröffne einen neuen Thread.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024), bueno-cabron (02.07.2023), anklopfer (01.07.2023), mr_n1ceguy (02.06.2022), Chap (01.06.2022), 6Ted (23.05.2022)

    #2
    Danke Ichmainz für deinen Bericht von 2022.

    Dieser war der Anlass für mich Demi heute früh um 8:30 zu besuchen und die 150km Fahrt einfach nach Mainz auf mich zu nehnen.

    Es war einfach ein Traum für mich und das beste Erlebnis, dass ich je hatte. Für mich eine Topempfehlung und ich werde zu 100% Wiederholtäter!

    Mir klar dass dies mein erster Bericht ist und manche werden zweifeln, ob es der Wahrheit entspricht, ist mir aber egal denn diese nette Dame ist mit ihrer natürlichen Art einfach was besonderes und Wert in der heutigen Abzockerzeit besonders gelobt zu werden.

    Bitte den Bericht von Ichmainz lesen, dem ich zu 100% zustimmen.

    Meine Erfahrungen.

    Kontaktaufnahme:
    Top per WhatsApp, ich stimme mit Ihr meine Wünsche im Detail ab. Bekomme auf alls eine klare freundliche Antwort mit viel Geduld. Termin wird zu 100% ei gehalten.

    Wünsche:
    Alle kommunizieren Wünsche wurden vor Ort bis ins Detail eingehalten. Als hätte sie alles auswendig gelernt.

    Besonderheiten:
    Gewähltes Rollenspiel im Krankenschwester Outfit war der Hammer.
    Auf der Massageliege durfte ich nach dem rechten sehen und wie vereinbart bekam ich klare Hinweise was ich wie mit was zu untersuchen habe. Hammer...

    Nach einer Weile aufs vorbereitete Bett, ausgelegt auf NS Spiele, die ich ebenfalls gebucht hatte mit der Bitte hier vorsichtig vorzugehen.
    Unglaublich wie sie das kontrollieren kann.
    Ich bin da der totale Anfänger und hatte meine Bedenken, konnte aber gar nicht genug davon bekommen, sie auch nicht.
    Unsere Körper waren am Ende komplett nass.

    Blasen, geseitiges verwöhnen mit der Zunge alles kein Problem und sehr einfühlsam, gleichzeitig intensiv, tief und untermalt mit Dirty Talk.
    ZK bei Sympathie kein Thema.

    Der Abschluss fand dann Wunsch gemäß in der Reiterstellung statt. Dieser Anblick eines feuchten Körpers und diese Naturbrüste mit den begleitenden Worten waren für mich nur kurz auszuhalten.
    Schade, aber war ja klar, dass mir das schnell den Rest gab.

    Vorher und Nachher geduscht.
    Was getrunken, nett unterhalten in fast
    fließendem Deutsch - Top

    Anzeige:
    Da stimmen eher die hinteren Bilder. Bei den vorderen Bildern sieht sie jünger aus. Ich fand sie extrem natürlich und dadurch sehr attraktiv

    Verfügbarkeit:
    Arbeitet in der Regel so von 8:30 bis 15:00, ab und zu auch Abends mit Termin

    Preis:
    160 für 60min die eingehalten wurden ohne einmal auf die Uhr zu schauen, für mich ein Servicevollpacket.

    Eine Bitte:
    Geht vorsichtig und fair mit Ihr um. Einen solche Charakter mit der Vielfalt an Serviceangebot findet man kaum noch.

    Hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen. Werde nicht auf x-Fragen reagieren oder auf irgendwelche fake-Kommentare.
    Fokussiere mich darauf was ich erlebt habe und hoffe es findet Anklang
    Bis bald...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (22.01.2024), mr_n1ceguy (02.07.2023)

      #3
      Ich kann den Berichten nur zustimmen. Auch ich habe Demi schon mehrfach besucht und auch dazu berichtet (ist schon eine Weile her)
      Demi war schon immer eine sichere Bank.
      Naturgeil und versaut. Ihr Dirtytalk hat mich auch immer sehr angetörnt.
      Sie bläst wie der Teufel. Will immer geil rangenommen werden. Bzw. auf Wunsch nimmt sie dich ran und kann auch leichte Dominanz.
      Ich glaube, ich muss Demi auch mal wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.01.2024), Olemann (01.07.2023)

        #4
        Hallo liebe Vorredner,
        das ist ja mal eine positive Nachricht in der DL Wüste Mainz 🙂 Nicht nur nur der Rhein trocknet hier langsam aus 😛
        Mal im Ernst : Ich kann die aktuelle Anzeige von Delia nicht finden, ist sie zur Zeit in Mainz oder Umgebung ? Gebt mir bitte Bescheid, auch per PN...


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (03.07.2023)

          #5
          Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Vorredner,
          das ist ja mal eine positive Nachricht in der DL Wüste Mainz 🙂 Nicht nur nur der Rhein trocknet hier langsam aus 😛
          Mal im Ernst : Ich kann die aktuelle Anzeige von Delia nicht finden, ist sie zur Zeit in Mainz oder Umgebung ? Gebt mir bitte Bescheid, auch per PN...

          Unter Delia kannst Du wahrscheinlich auch noch länger suchen. Sie heißt Demi. Und in den nächsten Wochen wird sie nicht inserieren, da sie ab Mitte nächster Woche in Urlaub ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo, wollte nur ein kurzes Update geben, ob meine positiven Erfahrungen von meinem Erstbesuch bei Demi eine einmalige Sache war oder nicht.
            Kann euch hiermit mitteilen, dass auch mein letzter Besuch bei Ihr ein voller Erfolg war. Diesmal empfing sie mich im Schulmädchen Kostüm.
            Der Ablauf und die positiven Erfahrungen vom letzten Mal wiederholten sich zu 100%, deshalb erspare ich mir dazu weitere Details. Lest einfach meinen letzten Bericht
            Geht gut mit Ihr um, so jemanden findet man kaum noch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (22.01.2024), Elliot06 (27.10.2023)

              #7
              ich hab hier im Form schon länger mitgelesen aber heute muss ich aktiv werden und einen Bericht verfassen über eine fantastische junge Dame die ich kenne- und geniessenlernen durfte...
              Nach einen längeren Anbahnung bin ich heute morgen nach Mainz gefahren ums Sie zu treffen.. vereinbart war eine erotische Stunde mit viel Natursekt Fusserotik und zärtlich-geilem Miteinander und genau das erlebte ich .. bin jetzt noch recht geflashed...
              es empfing mich eine sehr attrakitve sexy ungarin mit tollem Deutsch...und noch besserem Französich ..
              nach einem kurzen beschnuppern obligatorischem Besuch im Bad ging es auf das präparierte Bett wo sich mich nach allen regeln der kunst mit ihrem geilen Nass abfülllte und belohnte.. ich weiss nich wo sie das alles herholte...aber es war einfach geil !!
              dazu die schönsten füsse die ich bisher im Paysex erleben durfte ...klein schmal extrem gepflegt und soft...und sie konnte damit umggehen...
              ich würde sagen der Beginn einer Leidenschaft... das wird sicher der erste aber nicht der letze besuch gewesen sein..
              Ein absolutes Juwel mit humor stil und spass an dem was sich macht...
              vielen Dank
              vom Wiesbadener

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (22.01.2024), mr_n1ceguy (30.10.2023)

                #8
                Gestern habe ich Demi besucht, 130+20NS/Stunde.

                Sie ist ein "alter Hase" im Geschäft, sehr bemüht, emphatisch und freundlich, Zeitdruck = 0. Vom Knutschen mit der Zunge konnte Sie nicht genug bekommen. Ihr Französisch anfangs etwas zart, dann schön kräftig mit schönen "Leckerschmecker - Geräuschen" .... sehr gut.
                Facesitting war klasse, 69 ebenfalls und sie lässt auch sehr gerne lecken und fingern. Po ist tabu.
                3x hat Sie meinen Schwanz ordentlich eingenässt, habe schon den Zusatztank auf dem Rücken gesucht.
                Ihr anschliessender Ritt war sehr lange ausdauernd und gut, untermalt mit etwas Dirty Talk, so dass ich gar nicht mehr gewechselt habe.
                AST mit Ihr ist überhaupt kein Problem, auch wenn Sie wie viele Osteuropäer die Deutsch in Ihrem Land lernen den Artikel nicht mitgelernt hat, was SIe aber weiß..Sie ist eine kluge Frau!
                "Hast Du gut Parkplatz für Auto gefunden?"

                Sie hat alles sehr professionell und richtig gemacht.
                Aber.....ich ich habe mich gefragt, warum bei mir nicht der Funke komplett übersprang!? (Ich fürchte weil Sie mich etwas vom Gesicht her an meine Deutschlehrerin mit den gezupften Augenbrauen zu Schulzeiten erinnerte...und Frau Wendling war nicht so nett.)

                Sie ist eine hübsche Frau, geht auf die 40 zu, die leicht hängenden Brüste sind definitiv etwas getuned, sie hat schöne Zähne, lächelt und lacht auch gerne.
                Die Figur ist nicht mehr ganz wie auf den Bildern, aber wenn mann nicht gerade Top-Model-verwöhnt ist, gibt es garnix auszusetzen.

                Die Dachwohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, wie das Bad.
                Rentnerservice wird Sie wohl nicht anbieten, dazu ist die Hühnerleiter die man raufmuss zu steil.

                Ob ich Sie nochmal besuchen würde?
                Da ich nicht regelmäßig zu SDL´s gehe und gerne Abwechselung habe, wahrscheinlich nicht.

                Aber Sie ist eine sichere Bank und ich kann ohne Einschränkung Ihren Service empfehlen.
                Zuletzt geändert von Frank fox; 03.11.2023, 07:12.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (22.01.2024), Elliot06 (03.11.2023), G. Org (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), Alter-Hase110 (03.11.2023), Pan1 (03.11.2023)

                  #9
                  Sie ist eine Knallerfrau. Viel hübscher als die Bilder erahnen lassen. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Dadurch kann man hervorragend mit ihr alle Wünsche besprechen. Bestimmte Vorstellungen und Abläufe vorab kommunizieren. Wenn sie sagt, ja das können wir so machen, dann wird es auch genau so passieren. Ein Traum. Wiederholung? 100% und nicht nur 1 Mal.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (22.01.2024)

                    #10
                    Hallo liebe Mitstreiter.
                    Ich hatte mal wieder Lust auf Demi.
                    Daher habe ich einen Termin ausgemacht.
                    War per WhatsApp völlig unproblematisch.

                    Preise: 80430, 100445 und 150460
                    Ich habe die 100445 Variante gewählt.

                    Lokation: In einem Mainzer Stadtteil. Parken ist etwas schwieriger, etwas mehr Zeit einplanen.
                    Parkscheibe nicht vergessen. Sonst relativ schnell ein Knöllchen!
                    Die Lokation liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Eingang liegt seitlich hinten am Haus. Neben dran eine Bäckerei oder Stehcafe.
                    Die Wohnung wirkt recht ordentlich. Nur die Treppe ins Dachgeschoss ist etwas tricky 😂.
                    Demi freute sich sehr, dass wir uns nach Jahren wiedersehen.
                    Zum Frischmachen muss man wieder unten ins Bad. Also die geile Treppe wieder runter.

                    Performance/Akt: Demi geht auf alle Wünsche ein. Fetischisten kommen hier auch auf ihre Kosten. Kleidungswünsche, Heels oder Stiefel sind auch möglich.
                    Zum aufwärmen haben wir erstmal etwas geschmust und gestreichelt. Ich habe erstmal ihre Brüste verwöhnt. Die Nippel stehen dabei 1 A.
                    Dann ging sie vor mir in die Hocke. Sie bläst unglaublich gut und tieeef. Die Eierchen werden massiert, geleckt und ebenfalls geil verwöhnt.
                    Ich musste da schon aufpassen nicht gleich abzuspritzen. Ihr Dirtytalk ist ebenfalls sehr geil.
                    Dann hat sie sich auf die Massagebank gelegt. Und mich aufgefordert, sie richtig geil zu nehmen. Sie guckt einen dabei an, dass ist die pure Geilheit in ihren Augen.
                    Sie feuerte mich regelrecht an, sie schön zu stoßen. Das habe ich natürlich dann auch gemacht. Dann habe ich sie wieder blasen lassen und es kam wie es kommen musste, ich kam heftig.
                    Danach Reinigung. Und wir haben die restliche Zeit über alles mögliche geredet.
                    Wir kennen uns ja schon etwas länger.

                    Fazit: Ich finde den Service von Demi immer richtig klasse. Kein Zeitdruck. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt.
                    Sie werkelt schon eine zeit lang. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden. Ansonsten ist sie figurlich top. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.

                    Punktevergabe

                    Lokation 8/10
                    Demi 9/10
                    Performance 10/10

                    Wiederholungsgefahr 100%

                    Mich wundert es eigentlich doch sehr, dass sie nicht in den Empfehlungen aufgenommen ist. Sie liefert seit vielen Jahren verlässlich guten Service und hat gute Berichte.
                    Ich rege das einfach mal an.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ichmainz (06.02.2024), Marc777 (22.01.2024), Elliot06 (18.12.2023), Siggi4Fun (13.12.2023), hansdampf23 (13.12.2023), Angerfist (13.12.2023)

                      #11
                      Nach meinem Erstbesuch noch in Ingelheim habe ich Demi mittlerweile mehrfach und wiederholt in Mainz besucht und sie hat sich dabei aufgrund ihres unfassbar guten Service, ihres sehr sympathischen Wesens und ihres in meinen Augen wahnsinnig guten Aussehens zu meiner absoluten Favoritin entwickelt. Ich kann den vielen Vorrednern nur zustimmen: die Termine mit ihr sind völlig ohne Zeitdruck, Demi geht sehr auf meine Wünsche ein und kennt mittlerweile meine Vorlieben. Alles sehr zärtlich und einfühlsam, so dass kaum das Gefühl aufkommt, im Paysex-Gewerbe unterwegs zu sein.
                      Demi spricht sehr gut deutsch mit einem wie ich finde sehr süßen ungarischen Akzent, sodass man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten kann. Von ihren Küssen, ihrem Französisch und ihren Zärtlichkeiten mit ihrem ganzen Körper kann ich nicht genug bekommen. Auch sie genießt es, gestreichelt, befummelt und geleckt zu werden (sehr nass und sehr wohlschmeckend und außerdem eine sehr schön anzusehende Muschi!).
                      Sie selbst sagte mal, dass sie ihre hübschen Rundungen etwas zu viel fände - woraufhin ich ihr vehement widersprechen musste: jedes Gramm von Demi ist genau an der richtigen Stelle. Eine Frau, genauso wie sie sein soll! Ich freue mich auf viele weitere Besuche bei ihr!!
                      Terminvereinbarung per WhatsApp funktioniert sehr zuverlässig.
                      Preise: 30 Minuten 100 €, 45 Minuten 120 €, 1 Stunde 150 €. Ich bleibe meist 45 Minuten, wobei ich dann mit Duschen meist insgesamt 1 Stunde im Gebäude bin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (20.02.2024)

                        #12
                        Ich kann matze1968 nur zustimmen. Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Frau. Ich habe sie jetzt das 4te Mal besucht und bin jedes Mal geflasht. Alle Wünsche die man vorher ( per WhatsApp ) ausmacht werden absolut eingehalten und manchmal sogar übertroffen. Auch Kleidungswünsche sind bei ihr kein Problem. Sie ist eine sehr nette, liebe und einfühlsame Frau. Was mich immer wieder fasziniert ist ihr dirty talk und ihre Versautheit. Das letzte Mal hatte sie mir auf den Schwanz gepisst, mich dabei gewixxt und mir tief in die Augen geschaut. Dazu gab's geilen dirty talk. Das ist schon ganz großes Kino. Auch , wenn's bei Mann Mal länger dauert, macht sie keinen Stress und keinen Zeitdruck! Jeder kennt diesen Spruch " bist du bald fertig/ kommst du gleich". Ätzend! Bei ihr alles kein Problem. Dirty talk- mässig kann man sich bei ihr auch austoben. Hier fühle ich mich wie bei einer guten Freundin. Sie hat auch Spass bei der Arbeit und gibt entsprechend.
                        Sie ist wirklich ein "seltenes Exemplar" Frau. Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Absolute Empfehlung!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          matze1968 (21.02.2024), mr_n1ceguy (21.02.2024)

                          #13
                          Auch ich möchte BERICHTEN , dass man bei Demi nichts falsch machen kann. Sie ist eine absolute Bank, und das seit vielen Jahren.
                          Ich habe sie mehrfach auf Empfehlung besucht und war jedes Mal zufrieden, Tarife relativ stabil, absolut fair.

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für die tollen Berichte.
                            Kann mir jemand sagen ob Sie auch NS passiv macht mit Aufnahme und ob Sie auch High-Heels trägt mit sehr hohen Absätzen?
                            Danke und Gruß
                            Frank!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für die tollen Berichte.
                              Kann mir jemand sagen ob Sie auch NS passiv macht mit Aufnahme und ob Sie auch High-Heels trägt mit sehr hohen Absätzen?
                              Danke und Gruß
                              Frank!
                              Laut ihrer Aussage "wenn der Preis stimmt ist vieles / fast alles möglich, ausser Anal" hat sie mir mal gesagt.
                              Sie hat hohe Stiefel u overknees mit hohen Absätzen...
                              greetings

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X