Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Habe die Kleine gestern in Mainz. Im Hotel besucht.

    Süße Figur, geiler kleiner Apfelarsch, runde feste Naturtittchen, gebräunte Haut, Modelfigur, hübsches Gesicht, etwas ausdruckslos.

    Leider hält sie nichts von dem was sie verspricht.

    Lustloses Blases, weicht jedem Anfassen aus oder ist schnell genervt, obwohl eine GF-Nummer abgesprochen war.

    Aber vllt. lags ja auch an mir, jedenfalls ein Optikhappen.

    30 min, 80 €, wobei ich nach 15 min. wieder gegangen bin.

    Wiederholungsfaktor: 0 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.05.2022, 16:28. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (02.06.2022), HotGun (01.06.2022), TomG (01.06.2022), Willysy (01.06.2022), petjansen (31.05.2022), bueno-cabron (30.05.2022), Chap (30.05.2022), PierreX (30.05.2022), die Wachtel (30.05.2022), strapsfan (29.05.2022), grizzly63 (28.05.2022)

    #2
    Hallo Männer,

    kann den Eindruck von Jochen46 so bestätigen.

    Bei allem was sie tut, drückt sie aus, dass sie eigentlich keinen Bock auf dich hat.
    Sie wirkt gelangweilt, arbeitet die 30 Minuten ab und lässt dabei keinerlei Nähe zu.
    Sie versucht noch nicht einmal dir die Illusion zu geben, dass du als Gast gerne gesehen bist.

    Nie wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomG (01.06.2022), laviw (01.06.2022), Airdieter (01.06.2022), die Wachtel (01.06.2022)

      #3
      Na super !!!! Ich hatte die Kleine auch auf dem Schirm, klingt ja eindeutig nach mangelhafter Berufsberatung.
      Vielen Dank für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
        klingt ja eindeutig nach mangelhafter Berufsberatung.
        Vielen Dank für die Warnung.
        Das ist oft unser Problem mit den sehr hübschen und jungen Mädels. Die ruhen sich auch ihrer Optik aus und den den der kann froh sein das ich mich dem abgebe und er mir sein Geld geben darf.

        die Wachtel



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (23.08.2022), HotGun (01.06.2022), bueno-cabron (01.06.2022), MyLadies (01.06.2022)

          #5
          Ist es die Giulia die aktuell bei erotic voyage ist ? Falls ja muss ich schnell den Termin absagen

          Kommentar

          Lädt...
          X