Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia - zum 1 Mal da!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0151-63269698
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU Julia 27J. NEU

Hallo ich bin Julia!
Hier findest du das vor, was du auf den Fotos siehst?
Ich liebe die Momente, die wir gemeinsam genießen können
Meine Fotos sind 100% real! Bitte Ruf mich an oder schreib mir!
Ich bin das Girl das du brauchst um ein erotisches Schäferstündchen zu verbringen!!!

0151-63269698
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Netter Service!
    Alter denke ich stimmt nicht! Da ist Luft nach oben! Bilder wurden geschönt!

    #2
    Das ist jetzt aber schon etwas dünn...merkst DU auch, oder? Luft nach oben beim Alter? Welche Bilder sind nicht geschönt? Was ist mit dem rest des üblichen Fragenkatalogs?

    Come on...a little bit more

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ichmainz (31.05.2022), die Wachtel (31.05.2022)

      #3
      Um sich ein besser Bild von der SDL zu machen sollte man die Telefonnummer in der Stichwortwolke anklicken.
      Da gibt es 2 aussagefähige Berichte.

      Das einigen Usern das Schreiben schwer fällt kann ich verstehen, aber bisschen mehr Inhalt ist schon wünschenswert.
      Was in ein Bericht gehört kann man hier nachlesen https://www.ladies-forum.de/regeln

      Und es gibt genügend Style-Vorlagen an denen man sich orientieren kann.
      Zuletzt geändert von X_RAY; 31.05.2022, 19:21.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (01.06.2022), die Wachtel (01.06.2022)

        #4
        Mit Julia hatte ich gestern per WA einen Termin vereinbart. Über dieses Detail berichte ich nie, da ich es für uninteressant halte, wie man einen Termin vereinbart. Eigentlich wäre ich bei Eva gelandet, nur antwortete Sie mir nicht mehr. Julia hingegen schon und auf jede Nachricht, wenn auch kurz gehalten, aber sehr lieb und dies zeitnah. Dann eben zu Julia, von der ich ohnehin sehr angefixt war, wenngleich die Berichte durchschnittlich, oder wenig aussagekräftig sind. Oder aus 15 Wörtern bestehen, wie der Eröffnungsbericht.

        Julia öffnete mir in Halterlosen und einem "spinnenwebenartigen" Oberteil die Tür und ich war optisch sofort im wahrsten Sinne des Wortes abgeholt. Sie schaute mich kurz an und begann zu strahlen. Nice - geht ja gut los. Dann gab es von Ihrer Seite ein schönes Kompliment, woraufhin mir mein Bedürfnis sie erst einmal zu begrüßen, gewahr wurde. Ich hielt sie an der Schulter und drehte sie zu mir; wollte aus Höflichkeit "Bussi links Bussi rechts" machen. Sie zielte es aber auf meinen Mund ab, ging jedoch schnell auf mich ein. Ihr kennt das, wann man das geboten bekommt, was man eigentlich will, aber schon zu weit gegangen ist und man nicht mehr spontan umschwenken will, um eine komische Situation zu erzeugen.
        Im Zimmer angekommen bemerkte ich 5 Minuten zu früh zu sein, was Nebensache war, denn ich sah eine Frau, die mich wohl sehr gerne bei sich begrüßte. Dies tat sie mit einem Lächeln, welches sie zu keinem Zeitpunkt ablegen sollte und ihren funkelnden blauen Augen. Nicht grün, wie im Profil angegeben. Schwarze Haare und blaue Augen fesseln mich total. Ihr Gesicht und damit ihre Ausstrahlung ist irgendwie voll mein Fall. Da könnte ich jeden Morgen reinschauen, da sie mir das Gefühl gab mich zu Hause zu fühlen und ihrer freundlichen Mimik, die das alles verschönerte.
        Jemand hat hier am 26.02. "Hüfte etwas Corona bedingt voller. Aber für mich noch optisch sehr nett." geschrieben. Dann hat sie die Zwischenzeit genutzt, um das wieder weg zu machen, denn Sie hat einen wunderschönen Körper. Tolle Beine und einen flachen Bauch mit 2 kleinen FettschichtCHEN(!), die jede normale und gesunde Frau haben sollte. Darunter ist man entweder zu dünn, oder unterernährt. Sie ist total schlank mit Knackarsch.
        "Alter denke ich stimmt nicht! Da ist Luft nach oben!", wurde hier erwähnt. Hätte sie mit 23 inseriert, wäre es für mich glaubhaft hart an der Grenze, aber was veranlasst jemanden zu solch einer Äußerung, der sie gesehen haben soll? Ich habe sie beim Duschen im hellen Licht gesehen und da sind keine großen Alterssprünge denkbar. Laut eigener Aussage wird sie bald 28.
        Und ja, die Bilder wurden geschönt. Etwas Weichzeichner hier und da ist doch normal. Eine Studie hat neulich übrigens herausgefunden, dass 95% aller Instagram-Nutzer Millionäre sind! Bitte etwas realistischer denken. Bild 5 mag ein wenig täuschen, denn die sehr schönen B-Körbchen wurden der Perfektion angeglichen. Alle anderen Bilder kommen der Realität sehr nahe!

        Gedanklich zurück im Zimmer streichelten wir uns dann im Stehen und tauschten schöne ZK aus. Keineswegs verhalten und es war auch kein Züngeln, oder Einfordern, sondern Küssen nach Zärtlichkeit. Nicht nur die Zungen, sondern auch die Lippen spielten miteinander. Für mich sehr schön, da ich verschiedene Spielarten mag, wie auch diese, die ein schönes Maß an Intimität vermittelt. Zwischenzeitlich legte sie das "Spinnenwebenoberteil" und den BH ab, und schaute mich neckisch mit einem "schau mal, was du gerade für dich hast"-Blick an.
        Danach wurde ich auf das Bett gebeten, da sie blasen wollte, was sie offenbar sehr gerne macht, denn als ich nach Sex fragte, meinte sie, noch etwas weiter machen zu wollen. Sie wäre ganz sicher meinem Wunsch nachgekommen, aber ich fand das geil und ließ sie gewähren. Leider wie hier schon erwähnt zu viel Handeinsatz, aber dazu später mehr.
        Dann ab in die Missio und ganz ohne Flutschi. Ohne sie untenrum irgendwie bearbeitet zu haben. Hierbei kam es zu unterschiedlichen Vorstellungen unsererseits, denn ich mag es langsam, um das Umfeld zu erkunden, aber sie wollte ihn gleich ganz rein. Sie zog mich mit ihren Beinen an sich und ich hielt erfolgreich dagegen und setzte mich letztendlich durch. Nix Porno, sondern zärtlich ging es unter stetem Augenkontakt und dem Ausdruck von Zufriedenheit ihrerseits weiter. Nur waren da plötzlich Daumen und Zeigefinger dazwischen. Sie verwehrte mir damit kein tieferes Eindringen, aber komisch, als auch stimulierend.
        Wir wechselten dann in Doggy, wo sie dasselbe machte und mich von ihrer rechten Achselhöhle untenrum anlächelte. Ich war auf Wolke 7. Die funkelnden Augen und ihre Zufriedenheit zu sehen... Wie konnte ich ihr da den restlichen cm verwehren? Sie scheint die Haptik ihrer Hände in ihre Sinneswelt mit einzubinden. Sie mag es auch dort zu fühlen, wie man in sie eindringt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

        An der Größe kann es nicht liegen, denn bei Runde 2 hockte sie sich auf mich und nahm ihn ganz rein. Sie ritt ihn ein paar Mal, um mich dann nochmal ordentlich ran zu nehmen. Ich machte dann mit und es wurde noch sportlicher, da die Zeit rannte. 5 Minuten noch, als ich aufgab. Hatte mich aufgeraucht und hätte mit Kondom ewig weiter machen können. Desensibilisierung... Leider... Im Fickmodus geht das dann bei mir nicht mehr. Zärtlich konzentriert hätte viel zu lange gedauert, um zu kommen.

        Der nächste Kunde stand nämlich schon vor der Tür und sie gab mir alle Zeit. Wir machten uns beide fertig und sie meinte wie selbstverständlich noch, dass ich 2 Tage im Voraus den nächsten Termin machen sollte, damit sie sich Zeit nehmen könnte und keinen Folgetermin hat. Bei de Chemie ist die Aussage kein Wunder

        Die nächsten 150 € sind schon weg... Und wie es sich anhörte noch besser investiert
        Zuletzt geändert von Wegstecker; 04.06.2022, 16:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fred123 (02.08.2023), hombre (18.04.2023), Cheetah (29.06.2022), Swann (08.06.2022), chemistry (07.06.2022), WI-Fun (07.06.2022), Siggi4Fun (07.06.2022), Airdieter (06.06.2022), Razaneye (05.06.2022), hansdampf23 (05.06.2022), Trullomann (04.06.2022), Stachelbaer (04.06.2022), 6Ted (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022)
        Lädt...
        X