Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana aus Brasilien

    Wer war schon bei Joana aus Brasilien,die in WI werkelt?
    Diese dunkelhäutige Perle würde mich schon sehr reizen...

    Habe hier den "Erlebnisbericht"gelesen,der in meinen Augen aber arg nach Eigenwerbung schmeckt...
    Ein Bericht an dieser Stelle käme echt gut...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Es gibt einige Berichte über Joana. Du kannst sie über die Suchfunktion finden. Sie hat bei Kristine gearbeitet.

    Kommentar


      #3
      Jo,hast recht...in den threads herrscht zwar teilweise ein unglaubliches Durcheinander,ich habe aber doch genug Infos über Joana gefunden,die mich neugierig gemacht haben...ein Besuch scheint sich zu lohnen?!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Joana - absolut empfehlenswert

        Ja, ich kann Dir die Joana nur empfehlen.
        Ich hatte schon zwei Dates mit ihr und habe sowohl die Massage als auch das blasen bis zum Schluß genossen. Als sie mir bei der zweiten Runde auch noch am Hintereingang herumgespielt hat war es geschehen.
        Sie küsst sehr leidenschaftlich und wenn ich nur daran denke ...
        Ich muß morgen einen Termin mit ihr ausmachen. Hoffentlich hat sie Zeit.
        Die letzten Dates hatte ich mit ihrer Kollegin Monica und bei ihr fühle ich mich schon wie bei einer Freundin.
        Viel Spaß in Wiesbaden
        Gruß
        Tony
        =========
        Geist ist Geil

        Kommentar


          #5
          Bangkok-Gambler, auch ich kann Dich beruhigen. Wie mein Vorredner habe ich Joana schon besucht, als sie noch bei Kris gearbeitet hat. Massieren, Küssen, blasen, ..., bei ihr geht viel und sie tut es mit viel Leidenschaft.

          Ganz persönlich fand ich es mit ihr sogar noch besser als mit Kris.

          Weiß zwar nicht, welchen Bericht Du genau über Joana gelesen hast, aber wenn er sehr positiv war, spiegelt das auch meine Erfahrung wieder.

          Gönne sie Dir!
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X