Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagefee Marie Wiesbaden aus Kaufmich...Solide, gute Leistung:-)

    Da die Halbwertzeit bei KM deutlich höher ist, kommen hier mal 2 gesammelte Erfahrungen zu dieser SDL...

    Location: WI- Biebrich, Gibb, Mittelhaus eines alten MFH, Wohnung aufgeräumt, aber nicht klinisch rein, Teppichboden, VZ: SZ, linke Hälfte des Doppelbettes, Handtuch aufgelegt. Duschen möglich, aber das Bad hat die besten Zeiten hinter sich. Ich komme generell frisch geduscht, daher nur Dusche danach, damit die Klamotten nach dem Job nicht in Öl getränkt werden;-))

    Konditionen: 60430 Massage mit HE...Body2Body, warmes Öl, viiiiel Öl. Sie ist richtig gut drauf, stets ein Lächeln und für ihr Alter ein klasse Figur. Zwischen den Beinen ein echter, gestutzter Bär...uijuijui...lange nicht mehr gesehen. Meiner Bitte mal anfassen zu dürfen, entsprach sie mit einem weiteren Lächeln. Massage gut, B2B intensiv, sodass der kleine Prinz schöne Kontakte hatte. Finaler, guter HJ mit richtigem Auszucken und nettem AST. Keinerlei Hektik, Stress oder Sonstiges...am Ende war ich nach 50 Minuten wieder draußen. Das war 03/2022.

    SDL: Fotos stimmen im Großen und Ganzen, aber sie ist 4-5 Jahre älter. Figur für das Alter echt top. Die B- Cup Titties stehen noch. Lebensfreude importiert aus Mauritius, spricht perfekt deutsch. Sehr unterhaltsam, kein Nachkobern, solider, ehrlicher, sinnlicher Job ohne Gelaber.

    Zweites Treffen 04/2022: Spontan, abends 23.00 Uhr. Sie war sehr gut drauf, Verhandlungen führte sie aus der Cocktailbar in der Nähe, wie ich später erfuhr.Wir trafen zur gleichen Zeit vor dem Haus ein. Herzliche Begrüßung. Großes Programm 130460 ausgehandelt. Body2Body Ölbad, OV., ZK, GV....letzteres langsam, weil sehr eng. Zählt auch nicht zum Standardprogramm. Bei Sympathie geht halt mehr, sonst nur Massage (Zitat). Sie ging gut ab und mit. Finale dann franz. bis zum vollständigen Auszucken. Am Ende tranken wir noch ein Schöppchen, lachten und plauderten...und ich war nach 2 Stunden erst wieder draußen, weil sie eh nichts mehr gemacht hätte. War ein tolles Event mit einer reifen Frau.

    Zusammenfassung..

    Location : 5/10
    SDL: Milf-Gilf(!!) 8/10
    Service: 8/10
    WHF: 85%

    Grüße

    Siggi...der noch die ein oder andere aus KM nachpflegen wird.


    Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 07.06.2022, 20:44.
    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

    #2
    Danke für den Bericht aber ohne Link oder Tel-Nr. haben es andere schwer sie zu erreichen


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Daran soll es nicht scheitern. Würde man aber auch mit dem angegebenen Namen auf KM sofort finden..

      **blockierter Link**

      Tel.Nr. muss man sich erarbeiten. Kontakt über Date- Manager. Sie antwortet zügig.

      Siggi
      Gruß
      Siggi

      ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
      en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

      Kommentar


        #4
        Ich habe kein Kaufmich


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          dann schaue mal hier, sie bewirbt sich auch in **blockierter Link** hier hat sie ihre Telefonnummer hinterlegt ?

          **blockierter Link**


          Kommentar


            #6
            Auch ich war heute bei ihr. Kann Siggi4Fun in den wesentlichen Punkten nur Recht geben. Sehr solide, nein stimmt nicht, ein besseren Handjob hatte ich bisher noch nicht.....der Rest aber sehr solide. Sie ist sehr freundlich, ein klein wenig aufgedreht mit viel Temperament. Massage gekonnt jedoch für die die lieber etwas härter angepackt werden jedoch nicht soooo optimal.
            Was Siggi in von seinem zweiten Treffen beschreibt ist die große Ausnahme. Macht sie sonst nicht (hab gefragt) aber wenn Lust und Laune sie überkommen
            wird sie wohl nach eigener Aussage "auch mal schwach".
            Man sollte geduscht anreisen....die Dusche ist a) sehr eng und klein und hat b ) die besten Jahre auch gesehen.....nix für "Monk"
            Alles in Allem gut angelegte 110€ für etwas mehr als eine Stunde Spaß mit Happy End
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Siggi4Fun (03.10.2022), die Wachtel (24.09.2022)
            Lädt...
            X