Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa 100% deutsch AV S*irt*ngQueen
55127 Mainz
0177-8463001
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!
BESUCHBAR und AUCH HAUS- und HOTELBESUCHE!

ECHTE DEUTSCHE LISA

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin

Nur Anrufe und SMS!
Bitte keine Whatsapp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa 100% deutsch AV S*irt*ngQueen

    Sie hatte lange Zeit als Stella "gearbeitet" und nennt sich jetzt Lisa. Da sie neuerdings in Mainz die Männer abzockt, nutze ich die Gelegenheit, um erneut vor ihr zu warnen (Meinen Bericht findet man unter Eingabe ihrer Telefonnummer)!
    Über sie kann es keine zweite Meinung geben. Es ist auch keine Frage des Geschmacks, denn sie schafft bewusst eine Atmosphäre, der man einfach nur noch entgehen möchte. Sie hatte es immerhin geschafft, dass ich 10 grottenschlechte Minuten zu 200 Euro bei ihr blieb!
    Mein Rechtsempfinden ist leider zu stark, weswegen ich mit ihr noch ein paar Termine gemacht habe, ohne zu erscheinen. Niedlich, wie sie sich dann aufregt. Wer andere Leute verarscht und um ihr Geld betrügt, muss sich dann nicht wundern. Geschieht ihr recht! Bei schlechtem Service würde ich sowas niemals machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    helm und trinchen (10.05.2023), FM41 (17.01.2023), die Wachtel (09.06.2022), Bockwurst69 (09.06.2022), Willysy (09.06.2022)

    #2
    … sie schreibt doch, dass sie einen unvergesslichen Service bietet und man sich überraschen lassen soll…insofern ist sie doch ehrlich…. für Wegstecker und all diejenigen, die sie übers Ohr haut, isses halt blöd, weil die auf eine solche Überraschung nicht gefasst waren für die 200(!!) Doppelmark.

    Kommentar


      #3
      Ein Engagement der Dame ist mit Sicherheit die sicherste Art, Geld zu verbrennen. Meidet sie unbedingt. Ich bin auf die Bilder rein gefallen, ging aber gerade noch rechtzeitig.
      Die Berichte habe ich danach gelesen, Glück gehabt, dass mein Gefühl mich nicht getrügt hat. Sowas von unsympathisch und frech…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.01.2023)
      Lädt...
      X