Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Empfehlung-Noelia GF6 Spitzenservice

    Hallo zusammen, ich war eben wieder bei Manu und habe mich für einen Neuling in der Branche entschieden. Die spaniering Noelia. Sie kann kein Deutsch aber auf Englisch kann man sich wunderbar verständigen. Das Badezimmer war besetzt und wir mussten warten aber diese Wartezeit hat sie mit besten Zungenküsse, was ich bis jetzt hatte, versüsst und die Zeit habe ich gar nicht bemerkt. Ich muss echt sagen, dass ich die heissesten Zungenküsse je erlebt habe. Zudem ist sie so heiß, dass man nicht mehr aufhören will. Dann ging es ins Badezimmer, frisch gemacht und wieder zurück im Zimmer. Wir haben im stehen da weitergemacht, wo wir mit Zungenküsse. Aufgehört hatten. Dann hat sie sich hingekniet und angefangen zu blasen. , zwischendurch seitlich abgeleckt und wieder tief geblasen. War ein sehr schönes Gefühl. Danach gings aufs Bett und sie hat weiter geblasen. Wirklich top ihre Blaskünste. Sie hat sich dann hingelegt und wir hatten lange intensive Zungenküsse mit Streicheleinheiten. Dann bin ich nach unten gewandert und sie Oral befriedigt dabei alles mit Hand und Finger angetastes. Sie hat keine Angst vor Berührubgen und hat das bis zum Schluss genossen. Sie hat eine schöne Muschi, die man Stundenlang lecken kann. Danach in mehreren Positionen durchgevögelt. Sie macht sehr gut mit. Wiederholung garantiert. Hoffentlich bleibt Sie lange erhalten und längere Zeit hier. Ich würde Sie total empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (16.07.2022), FacelessMan (28.06.2022), Eric_ffm (25.06.2022), veva (09.06.2022), die Wachtel (09.06.2022), Ladylover007 (09.06.2022), Stecher1 (09.06.2022), Elliot06 (08.06.2022), 6Ted (08.06.2022), bueno-cabron (08.06.2022), Siggi4Fun (08.06.2022), 2373rrr (08.06.2022), hansdampf23 (08.06.2022), Angerfist (08.06.2022)

    #2
    Im TM bleiben die Frauen meiste 1 Woche max. 2 Wochen und dann wird gewechselt. Aber Danke für den Bericht, ich werde sie mir auch mal gönnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (09.06.2022)

      #3
      Die als aktuelle Anzeige verknüpfte Anzeige ist falsch, da es zwei Noelia derzeit dort gibt. Richtig wäre: **blockierter Link**

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Ich war versehentlich bei der 36-jährigen Noelia. Es hat sich gelohnt. Diese Noelia war zuvor die einzige Noelia dort u. deshalb dachte ich der neue Text sei über sie. Er hat auch ihre Bilder. Der 2. link zeigt auch die 36-jährige Noelia, bei der ich war. Es gibt einen Beitrag von 2020, aber ich weiß nicht ob es die gleiche Noelia ist wie meine. Verwirrend. Bei mir war es eine leidenschaftliche Zungenküsserin, also die 36-jähige.

        Wir haben fast die ganze Zeit mit Zungenküssen verbracht u. kamen in den 30 Minuten für 80 € nicht mehr zum Sex.

        Nächstes mal werde ich sie länger buchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (27.06.2022), bueno-cabron (26.06.2022)

          #5
          Hi Jungs,
          leider hatte ich heute im L'Amour Suite ein ganz mieses Erlebnis was nach ca. 18 Minuten abgebrochen werden musste, so bin ich kurzfristig ins Treff Manu gegangen. Vorher kurz angerufen ob Noelia frei ist und dann 10-15 Minuten später im TM gewesen.

          Noelia ist wohl Mitte 30. Da es ein Spontantermin war, kam sie erst einmal ins Zimmer in Alltagskleidung um zu fragen ob es in Ordnung ist, das ich ca. 10 Minuten auf sie warte, bis sie sich frisch gemacht hat und umgezogen hat. Sie hat mir eine Cola gebracht, Musik angemacht und ich habe es mir im Zimmer 2 gemütlich gemacht. Da gab es bereits schon die ersten Küsse. Nach kurzer Zeit warten kam sie dann rein. Ich habe ihr 100 Euro für 45 Minuten gegeben (da ich kurz vorher Geschenk und 120 Euro verbrannt hatte bei Olivia im L'Amour Suite, wollte ich nur 45 Minuten bleiben).

          Sie hat sofort mit extrem ambitionierten Küssen / Zungenküssen angefangen im Stehen, sie hat mir dann im Stehen dann bereits einen geblasen, dann ging es aufs Bett mit weiteren innigen Zungenküssen und Rumgefummel aller erster Klasse. Dann haben wir eine paar Stellungen gevögelt mit viel Gegrabsche und viel Geküsse. Ich hatte 50 Minuten lang einen Ständer, so intensiv und angenehm war das Date. Zum Schluss haben wir beide Masturbiert und ich bin extrem gekommen, so das ich erstmal duschen musste. Hatte ja ein wenig Druck, daher war die Ladung recht intensiv.

          Nach ca 50 Minuten habe ich dann geduscht und war nach 60 Minuten mit ein paar Küssen auf dem Flur dann wieder draußen.
          Sie hat eine tolle Figur, Hintern eher zierlich, Brüste wohl keine D, aber trotzdem gut. Sie ist wirklich ein Wirbelwind, süß (besonders in Alltagsklamotten) und brennt ein Feuerwerk ab direkt von Anfang an. Sie ist wirklich hemmungslos und ich könnte mir vorstellen wer auf harten Sex steht, der bekommt den sicher auch von ihr. Ich glaube fast, sie macht alles mit und ist wirklich enorm engagiert, süß, witzig und charmant. Sie spricht ganz gutes Englisch, deutsch wohl eher nicht.

          Absolute Empfehlung, tolles Date und jetzt die dritte gute Erfahrung bei Manu in den letzten paar Wochen. Weiter so dort... Schönes Wochenende Hase

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Siggi4Fun (16.07.2022), hansdampf23 (16.07.2022), bueno-cabron (16.07.2022), Swann (16.07.2022), 6Ted (15.07.2022), Angerfist (15.07.2022), HotGun (15.07.2022), Stecher1 (15.07.2022)

            #6
            Ich war wieder bei ihr. Ich finde die Bilder werden Noelia nicht gerecht. Ich mag ihre Bilder nicht. Nur ihr Bild mit den Schuhen auf dem Sessel. Das wird ihr gerecht. Sie ist hübsch, stilvoll u. sie hat einen schönen Körper.

            Wir haben 30 Minuten lang gekuschelt u. ZK. In ihrer Beschreibung heißt es, feurige Spanierin. Sie ist auch temperamentvoll. Aber man kann mit ihr leidenschaftlich kuscheln. Es war ein wunderbares girlfriendfeeling.

            Ich bin mit einem Ständer raus u. konnte kaum laufen. Das Erlebnis mit ihr möchte ich gerne wiederholen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ThisHeart (26.09.2022), die Wachtel (12.09.2022), hansdampf23 (12.09.2022), Guitarplayer (11.09.2022)

              #7
              Ich war bei Noelia und bin immer noch geflasht.
              Ich kann Eric07 nun voll verstehen. Meine Zeit wäre auch fast abgelaufen bevor es zum GV kam. Genau mein Ding.
              Wer auf tiefe ZK steht sollte Noelia nicht verpassen.

              Viel Spass
              Peter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Funcore (27.09.2022), die Wachtel (27.09.2022), bueno-cabron (26.09.2022)

                #8
                Weiß jemand, wohin sich unsere dunkelhaarige Zungenkussspezialistin verzogen hat. Bei Manu schreibt man mir nur, sie arbeite woanders, aber manu wisse nicht wo.

                Kommentar


                  #9
                  Also jetzt bin ich total verwirrt.
                  Ihr sprecht immer von der gleichen Person und es ist NICHT diese Noelia?
                  **blockierter Link**
                  Die ist ja noch bei TM gelistet.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend
                    @#9: Nein es geht hier um ne Dunkelhaarige Lady mit was grösserem Busen.....

                    L.G.

                    Kommentar


                      #11
                      Neee. Dunkelhaariger Strubbelhaarkopf!
                      sensationnell die Dame. Sie war doch noch vor 2 Wochen da bei Manu.
                      normalerweise 2 Wochen da und dann 2 Wochen Pause.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                        Neee. Dunkelhaariger Strubbelhaarkopf!
                        sensationnell die Dame. Sie war doch noch vor 2 Wochen da bei Manu.
                        normalerweise 2 Wochen da und dann 2 Wochen Pause.
                        Sie war letzten Sonntag noch da und seit Montag nicht mehr....das heißt, sie macht z.Z. eine Pause und kommt bestimmt bald wieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          6Ted (29.10.2022)

                          #13
                          Noelia ist z. Zt. beim Treff 188 in Wiesbaden aktiv. Viel Spaß.

                          Kommentar


                            #14
                            Tatsächlich… - die wechselt vom gepflegten Manu-Etablissement in die ehemalige Flatrate-Bude, in der man nach vielen Berichten in den Foren immer noch nur dann gut „fährt“, wenn man in zwei Stunden drei schlechte Laufhausnummern schieben will. Interessanter Karriereweg…

                            Kommentar


                              #15
                              Verstehe ich auch nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X