Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! LAVINIA - Erotica Voyage

    Ich war vor kurzem bei der Dame.

    Optik:
    Die Bilder passen und sie sieht klasse aus. Die Bilder sind im Wesentlichen nur leicht retuschiert.

    Service:
    Ich hatte mich für 30min zu 100 inkl. ZK entschieden.
    ZK waren am Ende nur leicht geöffneter Mund und reduziert auf maximal 1 min auf den gesamten Termin. Könnt ihr euch also sparen. Da ich eher sportlich/schlank, Ende 30 und gepflegt bin, wird dies wohl nicht ihre Stärke sein.
    Blasen war noch das Beste. Sie wollte allerdings schnell zum Sex übergehen und wollte schnell fertig werden. Immer wieder die Frage, ob sie mit Hand fertig machen soll, was es am Ende auch wurde, da einfach keine Stimmung aufkam. War recht distanziert und macht mir dann 0 Spaß. Ständiges nachschmieren mit Gleitgel war auch nicht gerade antörnend.

    Fazit
    insgesamt für mich keine Wiederholung. Aufpreis für ZK sehe ich als Abzocke. Ansonsten war sie nett und für eine kurze Nummer aufgrund der Optik ok. Ist nur nicht mein Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.06.2022), Saltonu (16.06.2022), Swann (15.06.2022), die Wachtel (15.06.2022), bueno-cabron (14.06.2022), cees (14.06.2022), 6Ted (14.06.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6n-besorgt

    Zum Glück hatte ich vorher gefragt wie sie küsst und ihre Antwort war wohl sehr ehrlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (15.06.2022)

      #3
      Service:
      Ich hatte mich für 30min zu 100 inkl. ZK entschieden.
      ZK waren am Ende nur leicht geöffneter Mund und reduziert auf maximal 1 min auf den gesamten Termin. Könnt ihr euch also sparen. Da ich eher sportlich/schlank, Ende 30 und gepflegt bin, wird dies wohl nicht ihre Stärke sein.
      Blasen war noch das Beste. Sie wollte allerdings schnell zum Sex übergehen und wollte schnell fertig werden. Immer wieder die Frage, ob sie mit Hand fertig machen soll, was es am Ende auch wurde, da einfach keine Stimmung aufkam. War recht distanziert und macht mir dann 0 Spaß. Ständiges nachschmieren mit Gleitgel war auch nicht gerade antörnend.

      Fazit
      insgesamt für mich keine Wiederholung. Aufpreis für ZK sehe ich als Abzocke. Ansonsten war sie nett und für eine kurze Nummer aufgrund der Optik ok. Ist nur nicht mein Fall.[/QUOTE]

      Das kostete ja die ganze Std. und da waren ZK immer inclusive❓❓

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (18.06.2022)

        #4
        ramman, bei meinem letzten Besuch (Mira) war ZK ebenfalls nur mit Aufpreis 20€. Hatte sich auch nicht sonderlich gelohnt.
        Scheint wohl eine neue Preispolitik zu sein.

        Kommentar


          #5
          Hallo community, ich war letzte Woche zum wiederholten Male bei Lavinia in MZ-Hechtsheim, wo ich schon seit einigen Jahren gerne Stammgast bin.
          Lavinia ist eine sehr hübsche süße italienische Lady mit einigen sehr schönen Tattoos auf ihrem schlanken sexy body.
          Die Bilder von Lavinia stimmen mit dem "Original" überein, was ja leider nicht bei jeder Anzeige von anderen Ladys an anderen Orten der Fall ist!
          Ich habe diese Stunde mit ihr, so wie schon immer sehr genossen, sie scheinbar auch, denn ich konnte sie mit einem zusätzlichen netten erotischen Spielzeug zum aus meiner Sicht echten und nicht gespielten Orgasmus bringen😍 Am schönsten war die "Nummer 69 im Programm" 🤩
          Außer tollem Sex bis zum heißen Finale kann man sich auch sehr gut und nett mit ihr unterhalten, am besten klappt es mit englisch ;-)
          Statt der sonst eher üblichen Massage für mich habe ich mal ausnahmsweise ihren heißen body massiert, was ihr wohl auch gut gefallen hat 😁
          Sie hat alles, was mir zugesagt wurde, eingehalten und ich werde sie sehr gerne jederzeit wieder "beglücken" 😋
          Lavinia ist auf jeden Fall einen Besuch wert 😘

          Kommentar


            #6
            Die gute, “alte” Lavina ist und bleibt ein klassischer Optikfick!
            Hatte letztes Jahr mal wieder das Vergnügen mit ihr aber mir einen Bericht gespart weil es genug zur ihr in dieser Richtung zu lesen gibt. Scheinbar geraten solche Berichte aber schnell in Vergessenheit oder es wird im Vorfeld nicht recherchiert?
            Performance war wie schon beschrieben schlecht…Zungenküsse hat sie damals direkt verneint ( da waren die Preise aber noch inklusive, sprich sie konnte nichts rausholen) Hatte mich dann erstmal ausgiebig mit ihren frisch gepircten Nippeln beschäftigt und dann die kleine Lavinia ausgeschleckt. Keine Reaktion ihrerseits…Blasen war auch nicht besonders. Die absolute Frechheit war dann aber doggy wo sie schon im Hohlkreuz in Position ging…gepaart mit 2 Flaschen flutschi womit jeglicher Spaß daran genommen wurde…

            Lange Rede kurzer Sinn spart euch die Dame! Es gibt im gleichen Haus und Umgebung so viele tolle Frauen die einen viel, viel besseren Service bieten!!!

            Bin immer wieder überrascht wie so Damen wie Lavinia sich so lange in dem business halten können denn bei dem Service geht doch kein Kerl ein 2 mal hin!


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (21.06.2022), Spatz (20.06.2022), Chap (20.06.2022)

              #7
              chris3535

              Es gehen aber genug 1 x hin bzw. es gibt nicht über alle Frauen Berichte. Bin auch immer wieder überrascht das es über manche nix zu lesen gibt.
              Auch wenn es nur ein 3 oder 4 Zeiler ist, wo die wesentlciehn Dinge enthalten sind.


              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                poppinthatfly (20.06.2022)

                #8
                Hui...da wundert man sich doch gerade in einem anderen Thread wie die Gute es schafft so lange im Geschäft zu bleiben mit einer eher durchwachsenen Leistung.
                Voila...hier ist dann auch sofort die Antwort. Einfach mal einen neuen aufgemacht und als ganz neues Mitglied über den grünen Klee gelobt.
                Mal gespannt was der Rest hier dazu sagt...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  poppinthatfly (20.06.2022), hansdampf23 (20.06.2022)

                  #9
                  Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
                  Hui...da wundert man sich doch gerade in einem anderen Thread wie die Gute es schafft so lange im Geschäft zu bleiben mit einer eher durchwachsenen Leistung.
                  Voila...hier ist dann auch sofort die Antwort. Einfach mal einen neuen aufgemacht und als ganz neues Mitglied über den grünen Klee gelobt.
                  Mal gespannt was der Rest hier dazu sagt...
                  also das erübrigt sich, beachtet man die Fülle an Emoticons 🥰😍🥰😍😘🫠😙. Welches männliche Wesen schreibt so ?

                  Zu erotica voyage bin ich bis vor Corona ganz gerne hingegangen. Mittlerweile empfinde ich das Angebot eher als enttäuschend. Mich nervt das ständige Nachverhandeln, obgleich ich zu der Art „User“ gehöre, die gerne auch einmal mehr ausgibt und auch gutes Trinkgeld gibt.

                  An die Betreiber und die Damen: tut euch einen Gefallen und kommuniziert Endpreise. Das ich nicht erwarten kann zb. Anal inkludiert zu haben dürfte klar sein, wenn ich aber während der Action Nachverhandlungen a la linke Brust anfassen 12 Euro, rechte Brust anfassen 15 Euro, besprechen muss (lediglich eine Metapher nicht so geschehen in diesem Haus!), dann wird’s irgendwann nicht wiederholenswert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (21.06.2022), Triberius4P6 (21.06.2022), 6Ted (20.06.2022)

                    #10
                    chris3535

                    "Hatte letztes Jahr mal wieder das Vergnügen mit ihr"

                    "bei dem Service geht doch kein Kerl ein 2 mal hin!"

                    Muss man ja nicht verstehen...
                    ​​​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Mich nervt das ständige Nachverhandeln, obgleich ich zu der Art „User“ gehöre, die gerne auch einmal mehr ausgibt und auch gutes Trinkgeld gibt.

                      Ich war zwar noch nie bei den Voyages, aber ich vermute, dass das Nachkobern mit dem derzeitigen Preis zusammenhängt. 100 Euro für eine Stunde ist verlockend, hat bestimmt auch viele angelockt. Aber ich dachte mir schon, dass bei so einem günstigen Angebot ein Haken ist und wenn ich sowas hier lese, bestätigt dies auch meinen Gedanken.
                      Aber ich weiss schon was du meinst. Es geht ja weniger ums Geld sondern vielmehr um die schlechte Stimmung die beim Nachkobern (beim Kunden) entsteht.
                      Vielleicht sollte der Preis (Stundenpreis) einfach mal um 30 Euro erhöht werden, als dass die Damen krampfhaft versuchen die läppischen 100 Euro mit Nachkobern zu regulieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Nachkobern hatte ich im EV noch nie erlebt. Die Konditionen wurden stets zur Begrüßung erläutert, was ich fair finde. So kann man sich entscheiden - eine Stunde zu einem günstigen Preis rumpflügen, oder es ausschmücken. Natürlich steht es jedem frei woanders 150 die Stunde zu zahlen, um dasselbe zu bekommen. Ganz ohne Extras. Ist das so ein "Gefühlsding", weil man nicht reden will/kann? Ankommen und genießen?

                        Ihr seid wirklich lustig, wie FFF, die eine CO2-Steuer herbeigehüpft haben, die dann noch zu niedrig war, aber nichts bringt. Egal wie hoch sie ist. Beschwert euch doch auch noch über die Gaspreise! Euer Protest wird ankommen - versprochen! Das Gas wird dadurch übrigens auch nicht besser, nur teurer!

                        Ich kann es nicht fassen was ihr da verlangt. Günstiger Preis + Option auf mehr ist nicht so gut, wie noch mehr bezahlen, ohne dasselbe zu bekommen?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (25.06.2022)

                          #13

                          Ich kann es nicht fassen was ihr da verlangt. Günstiger Preis + Option auf mehr ist nicht so gut, wie noch mehr bezahlen, ohne dasselbe zu bekommen? [/QUOTE]

                          ich weiß jetzt nicht, ob mein Beitrag direkt oder indirekt gemeint war.
                          Für mich gesprochen ist es mir völlig gleich, was mich ein Date kostet, wenn mich eine Frau interessiert. Ich finde es nur schwierig, etwas während des Aktes klären zu wollen. Ich hatte wie gesagt damals das ein oder andere top Date, von den Stammdamen früherer Tage sind auch einige Weg, dies hat Gründe. Andere Locations regeln das vl auch besser. Bei meiner Meinung bleibe ich, erotica voyage ist ähnlich wie lollies eine wundertüte. Ich glaube auch nicht wirklich, das die meisten im Vorfeld ein Drehbuch durchsprechen, man spricht etwaige Vorlieben eventuell durch.
                          Vl bin ich aber auch einfach nicht der Maßstab, ich buche keine kurzdates und ebenfalls keine Mindestanforderungen.
                          .

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht das ich missverstanden werde, mir ist es nicht egal wie viel die Dame kostet. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen für 100 die 60 Minuten das zu bekommen was ich erwarte, auch wenn ich mir das wirklich wünschen würde.
                            Und wenn ich ständig bei den Berichten von den EV extras und extras lese, stellt sich mir die Frage: Warum nicht gleich zu einer andren die mir für 150 die 60 Minuten das bekomme was ich will.
                            Wie gesagt ist es mir nicht egal was SDL aufruft. 150 die 60 Minuten ist die obere Grenze für Standardservice. Wobei „Standard“ ja auch Diskussionswürdig ist. Nicht weil ich das Geld nicht hätte, selbst wenn ich Milliardär wäre, würde ich diesen Preis nicht zahlen. Bin schlicht der Meinung, dass keine SDL bzw. Mensch so viel Wert ist in meinen Augen. Diesbezüglich bin ich sehr idealistisch. Wer mehr (SDL) aufruft als 150 die Stunde oder mehr bezahlt als (Kunde) 150 hat in meinen Augen ein ernsthaftes Realitätsproblem. Es sei denn es sind ein paar Extras on Top.
                            Sollte der Preis also jemals steigen, wird es von mir keine Berichte mehr geben. Da ficke ich dann zwar meist nur die Frau die ich muss (Ü) und nicht die ich will, fühl mich aber dann nicht wie ein Vollidiot.
                            Meiner Meinung sollte es niemandem egal sein wie viels kostet, die Damen würden es ja doch nur ausnutzen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X