Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna *1. Mal in deiner Stadt!*

    Ich habe sie besucht aber WHF für mich KEINEN!
    Leider ist da nix von GF6 sondern es wird sehr gekonnt die Sache durchgezogen.

    OK die Daten der Anzeige stimmen einigermaßen (denke sie ist schon über 30) und Terminvereinbarung per WhatsApp sehr einfach. Man bekommt dann eine vorgefertigte Antwort mit den wichtigsten Infos. Ich nahm 404100. Vorweggenommen: zu viel bezahlt!!
    Location ist für ein MZer altbekannt, vis-a-vis vom Seniorenheim am Brand.
    im Appartement angekommen war ich ein wenig überrascht - alles sauber und recht ordentlich auch das Bad - das kannte ich von früher her anders.
    Kurz unter die Dusche und ab aufs Bett. Etwas ZK aber nicht der Rede Wert. Gleich mal handcrafted und dann in die 69ger.
    Dann Schema F mit Missio, Reiter und Doggy.
    Titten sind echt und geil zum Abgreifen und den richtigen Arsch zu F….. und klappsen (wie man den Anzeigenfotos entnehmen kann). Anal leicht gefingert ohne Veto daher denke ich, da geht bei ihr mehr.
    Eigentlich ne geile SDL aber das Gefühl abgekocht zu werden überwog leider bei mir.

    Für die Profi-Stecher sicherlich für einen weiteren Test (mit Bericht) empfehlenswert.
    Aber nix für Blümchensexliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.06.2022)

    #2
    Elliot06 404100 - kannst du dafür im Rhein-Main-Gebiet viel erwarten? In der Provinz werden für 30 Minuten ja oft schon 80-100 aufgerufen.

    Und wenn ich das richtig gelesen habe, wurde von der SDL einfach ein Drehbuch abgespielt - und das ist das einzige, das dich gestörtgestört hat? Warum keine B- Probe vornehmen und das, was dir gefehlt hat, kurz vorher ansprechen?

    Kommentar


      #3
      NXT_2.0

      Wozu die Aufregung?
      Elliot06 hat das Date eben subjektiv nunmal so empfunden wie er es für uns Foristi beschrieben hat.
      Und 100€ sind für sehr viele Männer in der Region schwer erarbeitetes Geld.

      Kommentar


        #4
        bueno-cabron - 100€ sind auch außerhalb von Mainz für sehr viele Männer schwer erarbeitetes Geld...

        In Regionen mit hohem Einkommensniveau, wie zB München ist das Preisniveau auch bei den SDL etwas höher. Und Rhein-Main-Gebiet brummt. Also sehe ich 100€ für 40 Minuten als vergleichsweise "günstig" an.

        Kommentar


          #5
          Nur zur Klarstellung der 100€ Preises, weil ich unterstelle Missverstanden worden zu sein.
          Für die Leistung und Zeit, was leider keine 40 Minuten waren, war es für mich den Hunni nicht Wert! Geschweige den nicht mitgerechneten Parkgebühren die in MZ einer der Höchsten sind.

          Bitte zur Luna kommentieren …. Danke fürs Feedback - bleibt alles gesund

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
            Ich habe sie besucht aber WHF für mich KEINEN!

            Eigentlich ne geile SDL aber das Gefühl abgekocht zu werden überwog leider bei mir.

            Dass Du "abgekocht" wurdest, konnte man Deinem Bericht nicht unbedingt entnehmen. Für mich liest sich das, wie ein ganz normaler Besuch bei einer Hure, Sex gegen Geld. Offensichtlich waren deine Erwartungen aber höher.

            Bei anderen war der WHF sogar sehr hoch. Es gibt durchaus positive Berichte und Erlebnisse mit ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

            Einer, der auch enttäuscht war, berichtete hier:
            https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-nord/133080-gie%C3%9Fen-luna-keine-gute-option-f%C3%BCrs-geld
            Zuletzt geändert von Chap; 16.06.2022, 11:48.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X