Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira

    Wie immer mit Termin dort hin.

    Tel.: 0157-77931986

    Sie ist 1 - 1 auf den Bildern. Einzig die Brüste sind mehr der Schwerkraft verfallen, hängen etwas aber das ist zu vernachlässigen.

    Gezahlt habe ich 150 für 1 Stunde

    Es gab Sex wie mit der 20 jährigen Freundin. Durchgängig geknutscht und sehr enges gevögelt. Zum Glück gab es nur franz mit ansonsten wäre es nach 20 Sekunden um mich geschehen, so eine Leidenschaft und Druck baut sie auf. Einfach Super.

    Wie auf den Bildern zu sehen ist sie nathlos braun, sie verbringt öfters Zeit ( in GiGu ) auf der Dachterrasse.
    Die Geschäfte laufen nicht so toll, zu viele Frauen im Haus ( 21 ) und die Männer kommen nicht.

    Als ich ging saßen unten im Treppenhaus Monika und Sophia


    Die Wachtel

    Fazit:
    Top Empfehlung 101 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.06.2022), Leo Lustig (20.06.2022), Chap (20.06.2022), 6Ted (20.06.2022), Stecher-007 (20.06.2022), Razaneye (20.06.2022)

    #2
    Welche Amira soll denn das sein? ich finde gar keine Anzeige?

    Kommentar


      #3
      ?????????????

      **blockierter Link**

      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        **blockierter Link**
        Nein, es war nicht die Amira von den Lollipopps in Kastel.

        Gestern war die Anzeige von Amira von den mainspitz-ladies.de noch da. Heute nicht mehr.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (21.06.2022), die Wachtel (21.06.2022)

          #5
          Die Anzeige ist nur sichtbar, wenn sie geschaltet ist deshalb habe ich die Nummer beigefügt.

          Keine Ahnung ob man hier Bilder der Anzeige hoch laden darf ?


          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (21.06.2022)
          Lädt...
          X