Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea

    Das Treffen mit ihr lag wirklich lange her, ich kann also nicht zu sehr auf Details eingehen.
    Ich kann den Skeptikern aber ihre Skepsis wegnehmen, sie ist definitiv keine AZF, denn sie hält was sie verspricht, kein Nachkobern, qualitativ guter (sie ging gut mit und wirkte sehr Erfahren) Sex, kein rumgemecker.
    Jedoch, ihr solltet auch nicht die Super-SDL erwarten die auf superglücklich tut und die Rolle der angeblich besten Freundin übernimmt.
    Ihre Bilder geben sie 100 Prozent wieder. Sie ist nicht nur die schönste SDL die ich besucht habe, sondern prinzipiell auch die schönste Frau und nur allein deswegen habe ich mein Besuch nicht bereut.
    Insgesamt war ich aber nicht so von ihrer Performance begeistert. Da es aber sein kann, dass ich sie an einem schlechten Tag erwischt habe, es beim zweiten Mal besser laufen könnte, bin ich am Überlegen die B-Probe zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.06.2022), Spatz (25.06.2022), saschalove (24.06.2022)

    #2
    Und dieser Beitrag hätte nach kurzer Recherche wunderbar hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wiesbaden-lea
    dahinter gepasst - oder?

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (27.06.2022)
    Lädt...
    X