Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht

    Wollte mal eine "Taschengeldlady" testen.....
    Habe mich mit Julia aus Wiesbaden in Verbindung gesetzt. Sie war bei unserem ersten Telefonat sehr freundlich und da bekam ich Lust auf mehr. Sie macht nur Haus- und Hotelbesuche und wir trafen uns in einem Hotel.
    Julia entsprach meinen Erwartungen. Vom Aussehen ein Engelchen mit schönen langen Beinen und knackiger Oberweite. Aber im Bett war sie wild und hemmungslos. Bei ihr ist ein Mann ein Mann und sie zeigt auch genau was sie möchte. Zudem hält sie was sie am Telefon verspricht. Werde Julia immer wieder anrufen und mich mit ihr treffen. Da bin ich immer an der richtigen Adresse. Die Dame ist weiterzu empfehlen.
    David F.

    #2
    Willkommen David

    verrätst Du uns noch, wer diese Julia ist (ggf. ein link), wo sie werkelt, was Du bezahlt hast, was sie für einen Service anbietet...

    Das wäre prima...:)

    Danke

    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      ich glaube das sie hier gemeint is

      http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1617770

      ich mein ich hätte mit ihr auch schon einen Telefonato gehabt

      entsprach aber preislich nich meinen wünschen

      Kommentar


        #4
        :p:D Lecker, schöne Brüste hat sie :D

        Kommentar


          #5
          Ob die Augen auch so schön sind, wie in der Anzeige versprochen, kann man leider nicht sehen. Augenzeugen sind hier gefragt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen

            entsprach aber preislich nich meinen wünschen
            Ihr Inserat bei den TG-ladies ist nicht mehr geschaltet. War mit ihr auch in Kontakt, macht das wohl eher auf eigener, privater Basis und auch einen netten Eindruck. Habe aber die gleiche Meinung, wie @DD und ich bezahle für ein Hotel- oder Autodate von einer privaten Dame in den 30zigern nicht 150€/h :mad::confused:, wobei ich auch noch für das Hotelzimmer aufkommen muss.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X