Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGELIKA - GF SEX
55116 Mainz
0151-45880130
  • 29 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BIN 1 MAL DA UND NUR KURZE ZEIT :)

BITTE KEINE SMS SCHREIBEN UND KEINE UNBEKANNTE NUMMER.

Ich bin geimpft!

****Bitte kontaktieren mich NUR SICHER Kunden****

KEINE HAUSBESUCHE!

***

Hallo Liebe Gäste!
Hier steht mein Service welche ist möglich zu machen in 30 min./ 1 Stunde/ :

Franz. beidseitig
69 Stellung
D*pThr*t
EL ( E*erl*cken)
GV im allem Stellungen
AV bei ihm ( Finger,Str*p-*n)
FA/ An*l- Massagen aktiv ( bei ihm)
FF aktiv
Pr*statamassage
DS aktiv ( bei ihm)
Body to Body Massage
Ganzekörpermassagen
Intim-massagen
Mast.
HE
Dusch-/ Badservice
GB passiv
KB passiv
Fuß-/ Schuherotik Nylonerotik
Spanisch /BV
FS
Lack, Leder, Stifel
Leichte Erz.
Bru*tw.- Spiele aktiv
Fess.- Spiele aktiv
Dominant
NS aktiv

Für spezielle Wünsche frage ruf mich an.
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach SPÄTER NOCHMAL. ODER ICH RUFE ZURÜCK :)
Bevorzugt mit Termin!
Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Ich freue mich dich kennenzulernen.

JETZ BIßCHEN ÜBER MICH :

Hallo ich heiße ANGELIKA :)
Habe BLONDE lange Haare bis zum PO. BLAUE Augen und volle L*ppen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in EE. Ich wiege 55Kilo, bin komplett rasiert, 1,67 cm groß und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34-36.

Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn Sex ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meine Fantasien freien Lauf zu lassen.
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. Verrate mir deine Wünsche, damit wir sie gemeinsam ausleben können!!

Ich verwöhne dich gerne und lasse mich ebenso gerne verwöhnen! Meine große OW von 80EE lädt zu frivolen Spielen ein. Mein sexy Body sehnt sich nach deinen Berührungen! Ich mag es, wenn du mir bei DS zuschaust, wenn ich mich selbst in Ekstase bringe.

Hast Du Lust darauf und auf vieles mehr? Dann lass mich nicht zu lange warten und komme vorbei!

ICH HOFFE BIS GLEICH :)

Bezahlen auch mit PAYPAL möglich!

0151-45880130

KÜSSS DEINE ANGELIKA :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELIKA - GF SEX - Naja

    War heute für eine Std bei ihr und muss sagen, mehr als eine halbe Std muss nicht sein. Recht lieblos beim blasen.
    Wer auf wenig Gefühle und große titten steht, dem kann ich sagen, dass er auf seine kosten kommt.

    Beim GV wollte sie nur von hinten genommen werden, zum reiten sei es zu heiß.

    also GF6 Gefühl kam gar nicht auf.

    Für mich ist eine Wiederholung eher ausgeschlossen.

    Bezahlt habe ich für eine Std 200 Euro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.07.2022), Zeuss (30.06.2022), Blondinenfan (30.06.2022)

    #2
    Wenn ich vorher die Berichte lese, komme ich gar nicht im Ansatz auf die Idee einen Termin für 200,- / h auszumachen.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (01.07.2022), Blondinenfan (30.06.2022)

      #3
      Und wie war der Sex im Doggy-Style konkret?
      Optik ist schon mal geil!
      Warum du gleich eine Stunde buchst, und das Girl gar nicht kennst, muss man nicht verstehen.
      Bei einer halben Stunde wärst du vielleicht zufrieden gewesen....
      Hoffentlich kommt die mal in meine Gegend, dann besuche ich sie.
      Stimmt das Alter? Polnische Girls sind sexy und scharf, ich stehe voll darauf!
      Optisch ansprechend ist sie auf jeden Fall!
      Vielleicht warst du nur unzufrieden aufgrund der 200€ ?
      Besser erstmal 20min oder 30min ausmachen...
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 30.06.2022, 17:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mann aus der Pfalz (30.06.2022)

        #4
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Hoffentlich kommt die mal in meine Gegend, dann besuche ich sie.
        Nach der Performance vor 2 Wochen in Hanau wünsche ich schon mal Glückauf 🤣
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (01.07.2022)

          #5
          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Und wie war der Sex im Doggy-Style konkret?
          Sehr teilnahmslos, und die Bilder sind sehr stark geschönt.

          Aber wenn du dir das antun willst, kannst du es gerne machen und von deinen Erfahrungen berichten

          Kommentar


            #6
            Überlege ich mir nochmals, da ich die Meinung anderer schätze.

            Kommentar


              #7
              Nachtrag:
              Es kamen bis 2 Wochen nach diesem Termin und Beitrag immer wieder Anrufe von verschiedenen Nummern, dass ich den Beitrag löschen solle und unterschwellige Drohungen.

              also noch nehr ein grund die schlechte mit vorsicht zu genießen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (16.03.2024), DerHesse (05.08.2022)

                #8
                Achtung, die inseriert jetzt als Barbi unter folgendem Profil:

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...f-sex-11037041

                Kommentar

                Lädt...
                X