Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tombomboli vs. Angelina in Kostheim

    Hallo Freunde!

    Letzte Woche war ich in Kostheim bei Angelina (Treff-Viktoria).
    Die TV-Homepage ist mal wieder aktuell und die Preise stimmen auch. War nur Angelina da, Nicki ist gerade gegangen (hab sie noch gesehen) und Anja hatte sich krank gemeldet. Somit war die Wahl klar :rolleyes:

    Also den Quickie für 50 EUR gebucht. Erstmal die günstige Nummer, wenn man nicht genau weiss, woran man ist.
    Die Bilder von Angelina auf der Homepage sind echt. Sie ist ein pfundiges, aber sehr geiles Mädel. Hat sich nach der kurzen Waschung und einigen nicht üblen ZK noch im Stehen über den Steher hergemacht.
    Hat ihr sichtlich Spaß gemacht und kann sie auch wirklich gut. Dann rauf auf die Matratze und ihre blankrasierte M.schi bearbeitet. Sie war wirklich geil drauf und richtig feucht, um nicht zu sagen nass. :p

    Nach einem abwechselnden Fr@nz-Konzert bzw. 69er, unterbrochen von feuchten ZK und ihren dicken Hupen, wollte ich mich schon in ihrem Mund entladen, doch sie bestand darauf, auch gev@gelt zu werden.
    Also, die Tüte drüber und ab in die warme Grotte. Sie hatte sichtlich Spaß daran, aber ich konnte nicht mehr lange an mich halten, so dass die Tüte ruckizucki voll war.

    Angelina war bei mir mit vollem Elan und Spaß bei der Sache. Erlebt man in dieser Intensität auch nicht oft. War echt geil!
    Für diejenigen, die gerne etwas mehr in den Händen haben, ist sie echt zu empfehlen!

    Euer tom

    #2
    Danke Tom, für deinen Bericht.

    Es ist immer schön, wenn ein Kollege zufrieden war und uns daran teilhaben lässt.

    Angelina und der Treff-Viktoria sind zwar nicht mein Fall, aber sie scheint ihren Job ja gut und gerne zu machen und wird sicher ihre Liebhaber finden.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tombomboli,
      ja der Bericht ist voll okay und Deine Erfahrungen, die Du gemacht hast, scheinen Dir richtig Spaß gemacht zu haben.
      Leider kenne ich auch den Laden in Kostheim nicht - was ja für die Zukunft nix zu sagen hat.
      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Danke Tom, für deinen Bericht.

        Es ist immer schön, wenn ein Kollege zufrieden war und uns daran teilhaben lässt.

        Angelina und der Treff-Viktoria sind zwar nicht mein Fall, aber sie scheint ihren Job ja gut und gerne zu machen und wird sicher ihre Liebhaber finden.
        Ich habe beim Treff-Viktoria auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin längere Zeit nicht mehr hin gegangen. Vor allem die "Empfangsdame", die letzte Woche da war, find ich ätzend (war aber nicht Petra). Ist auch alles in allem nicht gerade eine Top-Adresse. Nicht gerade schmutzig, aber irgendwie etwas schmuddelig, finde ich.
        Aber Angelina hat ihren Job sehr gut gemacht. Sie hat mir auch erzählt, dass sie auch bei den TG-Ladies inseriert und viel lieber Haus- und Hotelbesuche macht, als fest in einer Wohnung zu arbeiten.

        tom

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X