Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weihnachtsgeschenk

    hallo,

    habe mir gestern selbst ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht

    habe ein anregendes bild in den anzeigen dieser wohe aus meiner stammadresse gesehen,
    und bin da gestern mal hin, eigentlich mal nur zum gucken.
    als sie sich vorstellte und birgit noch sagte, dass sie supe nett ist, bin ich doch geblieben.

    sie: anfang 20 , aus dem ruhrgebiet, wirkt eher norddeutsch kühl, superschlank, tolles langes haar, sehr hübsch.

    habe 65,- mit zk gezahlt, war alles wie immer; vorher bettmachen, waschen, etc. dann aufs bett, sie käme gleich.

    die darauf folgenden 30 min waren somit das schönste intime erlebnis, das ich bislang hatte, schon gar im professionellen bereich, wobei da einem im rausch des augenblicks sicher etwas die erinnerung an frühere erlebnisse verloren gehen.
    unglaublich zärtliche zngenküsse, wie man es bei einer leidenschaftlichen freundin erwartet,
    und weiteren auch alles wie man es sich bei der eigenen freundin/frau wüschen würde; nie hatte ich den eindruck bezahlt zu haben.

    allerdings fällt mir das immer unmittelbar nach dem höhepunkt wieder ein und die illusion geht dahin.....

    ich würde ja gerne diese woche noch mal zu ihr, allerdings ist es vielleicht besser, die perfekte erinnerung zu behalten....zudem kommt sie wohl im märz wieder nach wiesbaden.


    ach ja: sie heißt nicole, dotzheimer 53, wi. steht bei lea??
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    gruß

    ms,
    der sie am liebsten für sich alleine hätte, aber das ist auch nur eine illsion!
    Zuletzt geändert von ms; 12.12.2007, 17:41.

    #2
    Re: Weihnachtsgeschenk

    Hi ms,

    vielen Dank für die Empfehlung. Die Frau sieht wirklich sehr ansprechend auf den Fotos aus! Ich werde mir wohl auch noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk genehmigen. :)
    Wie lange bleibt Nicole noch in Wiesbaden?

    Gruß
    Dr. Mabuse

    Kommentar


      #3
      habe ein anregendes bild in den anzeigen dieser woche aus meiner stammadresse gesehen, und bin da gestern mal hin, eigentlich mal nur zum gucken.
      als sie sich vorstellte und birgit (für Mitleser, die diese Adresse nicht kennen: Birgit ist die Chefin; sie begrüßt die Gäste und führt dich dann in eins von 3 Zimmern) noch sagte, dass sie supe nett ist, bin ich doch geblieben.

      sie: anfang 20 , aus dem ruhrgebiet, wirkt eher norddeutsch kühl, superschlank, tolles langes haar, sehr hübsch.

      habe 65,- mit zk gezahlt, war alles wie immer; vorher bettmachen, waschen, etc. dann aufs bett, sie käme gleich.

      die darauf folgenden 30 min waren somit das schönste intime erlebnis, das ich bislang hatte, schon gar im professionellen bereich, wobei da einem im rausch des augenblicks sicher etwas die erinnerung an frühere erlebnisse verloren gehen.
      unglaublich zärtliche zngenküsse, wie man es bei einer leidenschaftlichen freundin erwartet,
      und weiteren auch alles wie man es sich bei der eigenen freundin/frau wüschen würde; nie hatte ich den eindruck bezahlt zu haben.

      allerdings fällt mir das immer unmittelbar nach dem höhepunkt wieder ein und die illusion geht dahin.....

      ich würde ja gerne diese woche noch mal zu ihr, allerdings ist es vielleicht besser, die perfekte erinnerung zu behalten....zudem kommt sie wohl im märz wieder nach wiesbaden.


      ach ja: sie heißt nicole, dotzheimer 53, wi. steht bei lea??
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
      gruß

      ms,
      der sie am liebsten für sich alleine hätte, aber das ist auch nur eine illsion![/QUOTE]
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hallo ms und andere Mitleser,
      ich kenne dies Adresse bereits seit vielen, vielen Jahren (früher wurde die Wohnung noch von Nina geführt, die dann leider nach Schweinfurt gezogen ist), war aber in der letzten Zeit seltener da, da es sich zeitlich leider sehr schwierig einrichten lässt.
      Kurz und gut: nach dem tollen Bericht war ich doch sehr interessiert Lea (nicht Nicole -> hier ist ein Fehler bei der Anzeigenschaltung entstanden) auch einmal zu besuchen. Da immer 2 Frauen im wöchentlichen Wechsel dort arbeiten, musste ich mich also beeilen und noch diese Woche einen Termin vereinbaren.
      Ein kurzer Anruf bei Birgit und ich hatte mein "Date" für Donnerstagabend vereinbart.
      Nach einigen Problemen mit der Parkplatzsuche kam ich voller Vorfreude dort an.
      Mir wurden sodann Lea und Susanne vorgestellt, aber mir war schon vorher klar, dass ich zu Lea gehen (sorry Susanne, auch Du bist ein hübsches Mädel, aber ich hatte mich schon vorher auf Lea gefreut).
      Nach dem üblichen Ablauf: Wünsche und Vorstellungen äußern, Getränk bekommen, entkleiden, Bad aufsuchen usw. ging es dann endlich los.
      Lea ist wirklich super zärtlich und küsst wunderbar.........
      Auch 69er ist bei ihr ausgezeichnet und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch Freude bereitet hat, da sie sehr schnell feucht wurde und Zuckungen im Unterleib bekam.
      Es war eine super Nummer......
      Gerne würde ich sie heute nochmals besuchen, aber sie ist am Freitag nur bis 19:00 Uhr erreichbar, da sie dann wieder nach Hause fährt.

      Dafür kommt sie aber bereits vom 02.01.08 bis 04.01.08 wieder nach Wiesbaden. Juhu ..... dann komme ich auch...;)
      Zuletzt geändert von Roter Skorpion; 14.12.2007, 10:07.

      Kommentar


        #4
        jetzt ist sie wieder zuhause und ich war nicht mehr bei ihr....

        ist vielleicht auch besser so....

        im januar bin ich mit mit meiner famile im winterurlaub....

        im märz kommt sie dann wieder, dann werde ich wohl wieder zu gehen, oder besser nicht?

        vielleicht sind die richtig profesionellen nummern besser, weil sie kein gefühle in einem wecken....aber wahrscheinlich ist das alles unsinn!


        nachdenklich,


        ms

        Kommentar


          #5
          Dreck! Und ich Depp hab di eganze Zeit überlegt ob ich Nicole besuchen sol oder nicht, bis es zu spät war. *grmpf*

          Kommentar

          Lädt...
          X