Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara Naturbusen! - Reinfall

    Habe leider keinen Bericht zu ihr gefunden. Leider. Aber jetzt habt ihr ja einen.
    Nachdem ich sie schonmal kontaktiert hatte, sich bei mir allerdings was änderte habe ich ihr heute nochmal geschrieben. Kontakt per Whatsapp lief problemlos. Antwortet schnell und man kann es halbwegs verstehen. Das finanzielle geregelt 800430, soweit so gut. Auf den Dessous Wunsch ist sie auch eingegangen.
    Zur Adresse brauche ich denke ich nichts sagen, im Schutz der Dunkelheit super gelegen.
    Nunja nachdem ich geklingelt hatte machte sie mir schnell die Tür auf und drehte sich wortlos wieder um, um aufs Zimmer zu gehen. Irgendwie kommen mir 1,68 schon größer vor. Würde sie eher auf 1,58 schätzen. Im Zimmer angekommen lief im Hintergrund irgendeine Serie und sie gab mir nur ein frisches Handtuch und meinte nur "shower". Aus der Dusche draußen legte sie dann auch ihr Handy weg und zog ihr Oberteil runter. Also 80C sind es beim besten Willen nicht und leider auch schwer unter der Schwerkraft am leiden. Sie saß auf der Bettkante und fing direkt an zu blasen. Anfassen war dabei nicht wirklich möglich. Hohes Tempo und leider mit viel Handeinsatz und generell ziemlich trocken. Kommunizieren war mit ihr nicht möglich. Nachdem er halbsteif war fragte sie direkt nach Sex? Ich meinte wenn er richtig steht gerne. Also nochmal mit mehr Handeinsatz probiert. Habe dann freiwillig abgebrochen. Sie hat sich dann umgedreht zum Doggy. Ziemlich emotionslos. War mir dann irgendwann zu blöd und habe Gas gegeben. Sauber machen durfte ich mich dann auch selbst. Dass ich deutlich vor den 30min wieder im Auto saß sollte klar sein. Denke sie hatte auf jeden Fall einen schlechten Tag, aber eine Wiederholung gibt es für mich definitiv. Sie bietet allerdings auch 600420 an falls sie jemand ausprobieren will. Sollte bei ihr denke ich reichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (19.07.2022), bueno-cabron (19.07.2022), mr_n1ceguy (18.07.2022), 6Ted (18.07.2022), Guitarplayer (18.07.2022), martino (18.07.2022), die Wachtel (18.07.2022)

    #2
    Danke für den Bericht,

    Ich hatte sie auch auf dem Radar, das hat sich aber jetzt erledigt.


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      War vor einige Wochen auch bei ihr und habe die gleiche Erfahrung wie @taldergrom gemacht.
      Habe 150460 bezahlt. Hatte mit ihr kurz die Sachen abgestimmt, und da wurde immer wieder „ja“ gesagt, z.B. mit Handy muten, ja, aber das Ding war später doch an.

      Bei mir wollte Sie auch gleich mit dem BJ anfangen. Habe sie aber vorher abgefangen, umgedreht, und im stehend ihren Körper genossen.
      Sie ist klein, würde auch auf 1.5X tippen, und natürlich sehr gut geformt. Danach ging es zum BJ über. Bei mir war es eigentlich nicht schlecht. Als ich dann zu den Stellungsspielen gehen wollte, bot sie mir gleich auch Doggy an. Was natürlich seine Wirkung nicht verfehlte….

      Nach guten 30 Minuten war ich fertig. Da ging sie gleich zu ihrem Notebook. Sie hätte wahrscheinlich auf Aufforderung weitergemacht, aber ...wahrscheinlich die Chemie.
      Daher geduscht, und ihr gesagt, dass ich ihr die restliche Zeit schenke. Was Sie irgendwie dankend Annahme.


      Ja, eine tolle junge Frau, aber nichts für mich.
      So wurde es gesehen, und nun hier berichtet.
      😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.07.2022), hansdampf23 (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022)

        #4
        Zitat von taldergrom Beitrag anzeigen
        Aus der Dusche draußen legte sie dann auch ihr Handy weg und zog ihr Oberteil runter. Also 80C sind es beim besten Willen nicht und leider auch schwer unter der Schwerkraft am leiden.
        Sieht ihr Gesicht so aus wie auf den Fotos? Entsprechen die Fotos aktuell der Realität, abgesehen vom hängenden Busen?

        Kommentar


          #5
          Die Fotos geben sie ganz gut wieder. Nur die körperlichen Proportionen sind dem Winkel der Fotos geschuldet. Sie hat einen normalen Körper, Figurbetont-schön, aber normal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (24.07.2022)
          Lädt...
          X