Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
65183 Wiesbaden
0178-7631879
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ERSTE MAL IN DEINER STADT!

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - unprofessionell und schlechte Terminvergabe

    Liebe Forenmitglieder,

    ​​​​​​
    ​​​​Wieder mal knallhart auflaufen gelassen...

    Gerne hätte ich Euch einen umfassenden Bericht zu dieser schönen Ukraineringeschrieben - doch es kam anders:

    Sie passt genau in mein Schema - Kontaktaufnahme per WA lief super am Anfang. Sofort bekam ich eine Antwort mit der Service- und Preisliste, nach Bestätigung einer Zeit am nächsten Tag auch die Adresse. Sie arbeite ab 12h - hiermit bestätigt.

    Soweit alles ok. Ausgemacht war, zum Termin nochmal nach der Klingel zu fragen. Es kamen jeweils kurze Antworten, mal mit etwas Verzögerung, aber relativ Zeitnah.
    ​​​
    Am nächsten Tag war ich pünktlich vor Ort und versuchte, sie zu erreichen - Fehlanzeige. Mehrere Anrufe wurden abgewiesen, dann kam die Nachricht, dass sie sei bereits abgereit. HURRA- Viel sorry hin und her aber einfach schlecht organisiert. Ich fuhr ungefickt von dannen.


    Fazit: Noch eine schlecht koordinierte Amateur-Tussi, die unprofessionell arbeitet. SChlechte Absprache und Koordination. Das schließt dann auch meistens auf die Qualität der Dame und den Service.

    Vielleicht hatte jmd. anderes mehr Glück?

    Danke für Eure Antworten,

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.10.2022), foreverivan (01.10.2022)

    #2
    Die Entteuschung kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte tatsächlich Glück kurzfristig eine Stunde bei ihr zu ergattern (sie war wohl nur auf der Durchreise kurz in Wiesbaden. Kommunikation über WA bei mir recht flott (englisch bevorzugt). Bei meiner Ankunft im Hotel in Wiesbaden gab es die finalen Infos wo ich so finde. Es öffnete mir die Dame von den Bildern. Es war recht schummrig im Raum, aber mir schien sie wenig bis garnicht geschminkt, jugendlich und bildhübsch in ihrem roten Body😍. Anzeigeninfos sind stimmig, ich hätte sie sogar so ohne, oder mit wenig Schminke noch jünger als angegeben geschätzt. Sie wirkte anfangs etwas schüchtern, hat aber beim GFS keine Berührungsängste. Nach dem frischmachen im Bad gab erste Küsse im stehen mit geschlossenen Augen, die sich gelegentlich kombiniert mit einem Lächeln öffneten.
    auf dem Bett angekommen, war streicheln küssen und anfassen uneingeschränkt möglich. Sie scheint noch kein abgebrühter Vollprofie zu sein, es fühlte sich alles sehr ungekünstelt schön und natührlich an (wie auch der unverbastelte Körper). Der Sex war in den üblichen Standartstellungen gut mit viel zugelassener Nähe🤗. Zum Französisch kann ich nichts sagen, einfach „nur“ Sex mit mit Küssen (teils ZK’s) und symatischer AST passte für mich in unserer gemeinsamen Zeit perfekt. Es gab keinen Zeitdruck in der gebuchten Stunde zu 150 Euro (Extras hatte ich nicht angefragt). 30 Minuten hätten 100 Euro gekostet. Es gab eine zweite Dusch und eine zärtliche Verabschiedung.
    Ich würde mich freuen, wenn sie wieder in Wiesbaden oder Umgebung auftauchen würde. Wäre interessant wie es mit ihr ist, wenn man etwas vertrauter miteinander ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.01.2023), Milky13 (05.01.2023), PierreX (03.10.2022), Onegin1977 (03.10.2022), ThisHeart (03.10.2022), Angerfist (02.10.2022)

      #3
      Sie inseriert jetzt mit neuer Nummer: 0157-76952933

      Kommentar


        #4
        ich habe Sie mehrfach nett und höflich angeschrieben......Sie antwortet nicht.
        2 Anrufe blieben auch unbeantwortet....
        Ich bin von einem Fake ausgegangen da unter der aktuellen Nummer nichts zu finden ist........

        Kommentar


          #5
          Kommt bei Einzelkämpferinnen durchaus öfter vor. Nicht schön, aber ist halt so.

          Kommentar


            #6
            Servus,
            ich habe Bella heute Morgen, um 7.30 Uhr, HÖFLICH kontaktiert, nach ihrem Befinden und FREUNDLICH nach ihrem Honorar gefragt. Antwort um 8.56 Uhr. Sie sich ebenfalls sehr freundlich nach meinem Befinden erkundigt und ihr Honorar sowie ihre Servicepalette genannt und mir einen schönen Tag gewünscht.

            Ich weiß nicht, Kollegen, einfach nur Glück gehabt? Zufall? Oder liegt es vielleicht einfach manchmal nur am Auftreten und daran, wie man(n) sich den Damen nähert oder ob man sie überhaupt als solche behandelt.

            Darüber hinaus verfasse ich den Erstkontakt grundsätzlich in Englisch, da deutsche Sprache bekanntlich schwere Sprache und nix international.

            Leider ist sie nur noch bis Samstag da. Aber wir haben verabredet, dass ich mich wieder melde sobald sie zurück kommt, was von ihr ebenfalls kehrtwendend dankend mit einem erneuten bestätigt wurde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
              ...
              HÖFLICH kontaktiert, nach ihrem Befinden und FREUNDLICH ...

              Ich weiß nicht, Kollegen, einfach nur Glück gehabt? Zufall? Oder liegt es vielleicht einfach manchmal nur am Auftreten und daran, wie man(n) sich den Damen nähert oder ob man sie überhaupt als solche behandelt.
              Warum betonst du das so? Dem Erstbeitragler erging es doch ähnlich:
              Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
              Kontaktaufnahme per WA lief super am Anfang. Sofort bekam ich eine Antwort mit der Service- und Preisliste, nach Bestätigung einer Zeit am nächsten Tag auch die Adresse. Sie arbeite ab 12h - hiermit bestätigt.

              Soweit alles ok. Ausgemacht war, zum Termin nochmal nach der Klingel zu fragen. Es kamen jeweils kurze Antworten, mal mit etwas Verzögerung, aber relativ Zeitnah.
              und er hier war sogar dort:

              Zitat von Romantikerxxx Beitrag anzeigen
              Die Entteuschung kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte tatsächlich Glück kurzfristig eine Stunde bei ihr zu ergattern (sie war wohl nur auf der Durchreise kurz in Wiesbaden. Kommunikation über WA bei mir recht flott (englisch bevorzugt).

              Kommentar


                #8
                Mein Post richtete sich an Diejenigen, die sich über schlechte bzw. gar keine Kommunikation beschwerten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube, dass 2373rrr auch höflich war.

                  Kommentar


                    #10
                    Was du glaubst ist zunächst irrelevant. Oder "bellt" da etwa ein getretener Hund? Oder bist du der Zeremonienmeister dieses Threads? Oder sammelst du einfach nur "Sterne"?
                    Wenn dich mein ursprünglicher Post nicht betrifft, weil du alles richtig machst, dann lehn dich entspannt zurück und freu dich dessen. Andere gehen vielleicht mal mit sich in Klausur, denn Selbstreflexion bewirkt zuweilen Wunder.
                    Zuletzt geändert von ThisHeart; 30.03.2023, 12:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Och nö, ich lass dich besser mal Oberlehrer sein und genieße mein baldiges Date.
                      Der einzige, der gerade getroffen bellt, bist du, hättest du aber sicherlich bei deiner Selbstreflexion, sobald erledigt, auch gemerkt.
                      Wenn man Selbstverständlichkeiten (nett, höflich, freundlich) so hervorheben muss, dann kann ich das schon recht gut einschätzen, wie derjenige in der realen Welt drauf ist.

                      Ich schaue hier erst wieder rein, wenn du deinen Besuchsbericht ablieferst, der wird sicherlich erhellend sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X