Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO geimpft
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-10370495
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • BV 
  • Strip 
Ich bin COCO eine hübsche kaffee brown Lady Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel spass, ohne Zeitdruck) Aber ich bin nicht nur ein total Vers. Lady sondern auch sehr gepflegt.
Ich bin sehr sauber, lustig, lieb, freundlich und intelligent!

Ich habe Schöne feste 80 D Brüste für geile KB spielen Ich geniesse es total wenn ich an mir rumspiele Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen.
BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI!!!

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig Und neben GF6 Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setzen und meine M*nd dir die Luft zum Atmen nimmt!

Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füssen für die Liebhaber von fuss Erotik, auch Strümpfe trage ich an und verwöhnen an, Über einen weiteren Besuch meiner Lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lernen!


Deine individuelle Service besprechen wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.


Lieber Grüße
Deine COCO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COCO Brown sugar

    Da sich mein Gebiet jetzt auch auf Mainz ausgeweitet hat, habe ich mir schon öfters die Anzeigen der Mainspitz Ladies in GG angeschaut.
    Am Dienstag fiel mir die Anzeige von Coco auf.
    Im Ladies Forum fand ich nichts über Sie außer über Ihre Handynummer.
    Die Berichte im Lusthaus Forum lasen sich ganz gut und habe die Schöne über WhatsApp angeschrieben und bekam promt eine nette Antwort, was ich schon mal sehr gut fand.
    Wir machten für heute Mittag einen Termin aus den Sie mir rasch bestätigte.
    Ich bin Rechtzeitig los gefahren, da ich die Location der Mainspitz Ladies noch nicht kannte.
    Gegenüber im Industriegebiet war ein großer Parkplatz vom Tegut und Netto, was schon einmal sehr diskret war.
    Die Location ist ein sehr schönes Haus mit 2 Etagen, und sobald man durch den Eingang ist, sieht man die einzelnen Klingeln für die Zimmer, welches mir Coco vorher natürlich mitgeteilt hat.
    Ich ging nach dem klingeln in den 1. Stock und da öffnete mir ein bildhübsche Karibikmaus die Tür.
    Schönes Lächeln und Hammerfigur.
    Sie spricht sehr gut deutsch und es hat wirklich von Anfang an gepasst bei uns beiden.
    Nur kurz noch frisch gemacht in der Dusche.
    Übrigens alles Tiptop sauber ging es im Stehen mit gegenseitigem Ausziehen los.
    Dann auf die Spielwiese und ich konnte erst einmal diesen Prachtkörper erkunden.
    Ich sagte Ihr Sie soll jetzt erst einmal genießen und drang bis zu Ihrer süssen Schnecke vor.
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sie eine Haut wie Samt hat.
    So was makeloses ist mir selten untergekommen.
    Also erst einmal meine Zungenkünste eingesetzt und dabei immer Ihr schönes Gesicht und die Hammer Brüste im Blick.
    Der Orgasmus war echt geil als Sie kam.
    Dann revanchierte Sie sich mit KK und einem geilem Blowjob.
    Dann wollte ich nur noch spüren.
    Was für ein geiler Sex mit Ihr .
    Sie trug am Körper noch eine goldene Bauchkette was das ganze noch reizbarer machte auf dieser wunderschönen brown sugar Haut.
    Wir haben uns dann noch eine ganze Weile unterhalten und für mich steht fest, das ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.
    Sie kommt auch wieder nach GG.
    Fazit: Ein super erstes Date, wo alles gepasst hat, was ja nicht immer der Fall ist.
    Bleibt gesund
    Zuletzt geändert von VT65; 06.10.2022, 19:50. Grund: Verschrieben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (26.12.2023), PAUL66 (25.12.2023), porn1969 (11.12.2023), Narasim (19.11.2023), robinho (16.02.2023), Milky13 (26.12.2022), Ladylover007 (06.11.2022), JimmyMc (06.11.2022), bueno-cabron (17.10.2022), hansdampf23 (16.10.2022), JanoLeprechaun (16.10.2022), PierreX (10.10.2022), Siggi4Fun (08.10.2022), frankie (08.10.2022), Guitarplayer (08.10.2022), die Wachtel (07.10.2022), saschalove (06.10.2022), Stecher-007 (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    Sie gastiert gerade in Heidelberg. Mit Deinem Bericht werde ich mir ein Date gönnen. Welche Tarife hatte sie aufgerufen

    Kommentar


      #3
      150 € für die Stunde

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht
        Auf welches Alter schätzt du sie?

        Kommentar


          #5
          Brauch ich nicht schätzen Sie ist 39
          Sieht aber jünger aus ​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sabrog (24.01.2023), JimmyMc (06.11.2022)

            #6
            Hatte gestern wieder ein Date mit der schwarzen Perle von den Bahamas 🤪
            Noch besser wie beim ersten Mal.
            Alles bestens geklappt, Terminabsprache, Location, Service, Sex, kein Zeitstress 👍👍
            Nächste Woche ist Sie das erste mal in Köln, Sie hat gar nicht gewusst was da nächste Woche abgeht 🍾🎉🎊🥳 Kölle Alaaf
            Ich kann Sie nur empfehlen 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (19.11.2023), mr_n1ceguy (16.02.2023), DerHesse (16.02.2023)

              #7
              Also Coco habe ich auch vor kurzem besucht.
              Sie ist sehr lieb und ich habe sie als extrem anhänglich und verschmust erlebt.

              Ich wollte unbedingt ein erotisches Erlebnis mit einer exotischen schwarzen Frau haben. Und obwohl es ein gutes Date war, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich habe 304100 gebucht. Ich habe Coco angemerkt, dass ich ihr gefiel. Das wirkte sehr authentisch und sie fragte mich warum ich nur eine halbe Stunde bleiben will. Aber irgendwie merkte ich bei mir eine innere Handbremse und kann nicht richtig erklären warum. Vielleicht war mein Kopfkino anders als die Realität.

              Die kleine bläst gut und nach ihrem ausdauerndem Blaskonzert habe ich sie schön und heftig von hinten gevögelt, wo sie gut mitging und auch geil stöhnte. Dennoch konnte ich mich nicht so richtig auf sie einlassen. Manche Dinge sind einfach nicht zu greifen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Günter gabriel (02.12.2023), hansdampf23 (02.12.2023), bueno-cabron (02.12.2023)

                #8
                Darf ich dich fragen warst du optisch mit ihr zufrieden? Und der Meinung ihr Service 30 für 100 ist es wert und alle Absprachen eingehalten? danke dir.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
                  Darf ich dich fragen warst du optisch mit ihr zufrieden? Und der Meinung ihr Service 30 für 100 ist es wert und alle Absprachen eingehalten? danke dir.
                  Optisch hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber zufrieden? Ja war okay. Wie immer, ist das eine Frage des Geschmacks. Service war auch gut. Eine Wiederholung wird es für mich allerdings nicht geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Günter gabriel (03.12.2023)

                    #10
                    Die Dame hab ich auch auf meiner ToVisitListe. Ich steh auf grosse Hupen. Sind die Brüste gemacht oder natur? Kann mir das jemand bitte sagen. Und ist küssen möglich?

                    Kommentar


                      #11
                      Narasim : hier kann ich echt Salome vom Treff Manu empfehlen. Wenn du noch einmal eine exotische Dame ausprobieren willst.

                      super Service und empfehlenswert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aires Beitrag anzeigen
                        Die Dame hab ich auch auf meiner ToVisitListe. Ich steh auf grosse Hupen. Sind die Brüste gemacht oder natur? Kann mir das jemand bitte sagen. Und ist küssen möglich?
                        Die Brüste sind gemacht und knutschen ist nicht.
                        KF 34 ist auch ein "Schreibfehler"
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar


                          #13
                          Hier muss ich mal widersprechen
                          Küssen nein !
                          Brüste definitiv Natur !
                          Hab Ihr schon öfters den Slip ausgezogen KF 34 stimmt !
                          Wobei sich hier im Forum schon oft gestritten wurde über KF Größen 🤷‍♂️

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt frag ich mich warum sie mir erzählt hat wo und für wieviel sie sich die Brüste machen lassen hat.
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe Coco für einigen Tagen besucht, und kann mich den schwärmenden Vorrednern nur anschließen, absolut top.
                              Ich hatte die Variante zu 100/30 und habe mich im Nachhinein geärgert nicht die 150/60 Variante gewählt zu haben.
                              Sie ist wirklich sehr serviceorientiert und hat keinen meiner Wünsche vernachlässigt.
                              Über ihren Körper wurde hier bereits ausführlich berichtet, und ich kann mich dem nur anschließen.

                              Bei mir eine absolut 100%ige Wiederholung wert sobald sie in der Nähe ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (17.03.2024), HotGun (05.02.2024), bueno-cabron (05.02.2024)
                              Lädt...
                              X