Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war nichts! NATALY - Erotica Voyage

    Von den anwesender Ladys war nur Nataly frei. Optisch wirkte sie ganz attraktiv. Ich entschied mich also zu bleiben.
    Leider entwickelt sich unsere Zweisamkeit in die falsche Richtung. Direkt nach der Geldübergabe zeigte sich, dass sie plötzlich kein Wort Deutsch mehr konnte. In schlechtem Englisch gab sie an, dass sie meine Bitte Halterlose zu tragen- trotz vorheriger Zusage- nicht erfüllen werde. Sie wollte diskutieren warum ich Halterlose möchte.

    Die Stimmung war auf null gesunken. Meine Geilheit auch.

    Ich sagte ihr, dass ich mein Geld wieder haben möchte. Sie verlies das Zimmer. Eine freundliche Kollegin gab mir das Geld zurück.

    ich hatte den Eindruck, dass sie den Job nicht gerne macht und je ne Lust hat. Schade.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (08.10.2022), hank (08.10.2022)

    #2
    Sie wird dir nicht am Telefon zugesagt haben Halterlose zu tragen, da die Termine mit einer Hausdame abgemacht werden.
    Man wird dir höchstens deinen Wunsch weitergereicht haben, mehr nicht.
    Die Sprachkenntnisse werden auch konstant sein und haben bestimmt nicht nach der Geldübergabe nachgelassen - seltsamer Bericht.
    Wenn mich Halterlose so erfüllen und meinen Schwengel erst hochleben lassen, dann kaufe und schenke ich die. 5,99 € beim Rewe.

    Es kam hier wohl zu einer Hoffnung, der eine Fehlabsprache einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Die Bewertung der Dame an sich sollte damit hinfällig sein.

    Kommentar


      #3
      Der Laden ist schon etwas speziell. Ich habe dort gute Erfahrungen (Bony, Monika) und sehr durchwachsene (nachkobern, nix verstehn, hier nicht da nicht) gemacht.
      Überraschend viele Mädels dort sind wenig serviceorientiert und barsch , wenn sie die Kohle haben. Auch die Erinnerung an Absprachen lässt nach.
      Irgendwann habe ich für mich beschlossen den Laden zu meiden.Insbesondere weil ich in einem Fall den Fick mittendrin abbrechen musste. Das war mein erster Bericht im Forum. Da ich dazu keine Lust habe gehe ich lieber woanders hin..
      Fazit : Ich kann die Ausführungen von strapsfan nachvollziehen. Die Bitte halterlose Strümpfe zu tragen ist echt nichts besonderes und sollte ohne Umschweife auch ohne "Voranmeldung" erfüllt werden. Wenn dann Diskussionen aufkommen ist der Fall gelaufen. Dann hilft nur noch Hausdame und Geld zurück.
      Geht einfach woanders hin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Siggi4Fun (08.10.2022), strapsfan (08.10.2022)

        #4
        Der Bericht von Wegstecker bedarf einer Klarstellung:

        Die Zusage Halterlose zu tragen war nicht am Telefon, sondern bei der Vorstellungsrunde, übrigens auf Englisch! Bei der Verkündung meiner Entscheidung betreffend der Lady wurde er der Hausdame gegenüber erneut getätigt und von dieser auch bestätigt.
        Die Sprachkenntnisse waren bei der Vorstellungsrunde sehr bescheiden, nach der Geldübergabe dann gleich NULL.
        Die Stellungnahme von Wegstecker sieht mir eher als die eines Fürsprechers für die Location aus. Mein Bericht ist objektiv. Ich habe übrigens dort auch gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, z.B. mit Bony.
        Den Bericht von Hank kann ich so bestätigen. Viel Wahres dabei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hank (08.10.2022), Do_Edel (08.10.2022)

          #5
          @Hank: Dein erster Bericht datiert auf den 28.10.2021, 08:44 und betrifft Brigitt Badoo. Auch danach ist kein Bericht zu finden, bei dem du mittendrin wegen was auch immer im EV abbrechen musstest.

          @strapsfan: Also erst war die Vorstellungsbesprechung auf Deutsch und dann auf Englisch. Wenn man in zwei Kommentaren seinen Vortrag komplett austauscht, wirkt es zumindest wenig glaubwürdig. In deinem Fall erweckt es mir den Eindruck, dass es beidseitig an der Kommunikation, als auch dem Verständnis deinerseits gehapert hat. Weshalb sollte man eine Lappalie zusagen, um es dann wenige Minuten später absagen? Klingt für mich alles sehr skurril. Zumal die Hausdamen keinen Schimmer darüber haben, was die SDL in ihren Koffern mit sich führen, weswegen ich die Bestätigung der Hausdame für mindestens fragwürdig erachte. Zumindest beim Treff Manu weiß ich, dass sie sowas vorhält - unabhängig von den Damen. Nicht im EV! Dort hatte ich schon öfters mal nachgefragt und (bei Weitem nicht immer) eine Absage erteilt bekommen. Das kann man nun werten, wie man will.
          Ich bin weder Werbeonkel, noch Fürsprecher für das Etablissement, sondern für vereinzelte Damen. Und da gibt es eine Vielzahl mehr, als die von euch genannten. Alleine 2 (Anna und Helena sind top) sind derzeit anwesend. Die restlichen kenne ich nicht und kann mir deswegen auch kein Urteil bilden.

          Dieser Thread hier dreht sich um Sprachbarrieren und persönliche Befindlichkeiten aufgrund einer Dame. Deswegen muss man den Laden nicht grundsätzlich schlecht reden. Ich hatte dort auch schon schlechte Erfahrungen, die man hier im Gegensatz zu Hank in meiner Historie auch finden kann. Aber meistens waren sie sehr gut!

          Es wird auch nicht nachgekobert, denn die Damen haben offensichtlich Anweisung die Preise bei der Begrüßung anzugeben. Man weiß also im Vorfeld, worauf man sich einlässt. Wenn man denn kognitiv dazu im Stande ist.

          Kommentar


            #6
            @Wegstecker: Mein erster Bericht ist am 22.9.21 geschrieben worden und bezieht sich auf meine "Erfahrung" mit der hängetittigen Jessica. Findet sich in meinem Profil. Man muss nur lesen können.Da scheint es bei Dir zu hapern.Ganz allgemein kannst Du mir gerne eine PM senden. Dann helfe ich Dir. Ist ja nicht so schwer...
            Ansonsten teile ich die Auffassung von strapsfan was Deinen Einsatz für die Location angeht. Für mich ist der Laden jedenfalls durch.

            Kommentar


              #7
              @ Wegstecker:
              Eine SDL mit dem Namen Brigitt Badoo habe ich bisher nicht gefickt. Daher findet sich auch kein dazu passender Bericht in meinem Profil. Kann an Deinen "kongnitiven" Fähigkeiten liegen... Nachkobern habe in dieser Location mehrfach erlebt. Je nach Leidensfähigkeit am jeweiligen Tag habe ich entschieden. ob ich es akzeptieren konnte. Bei Helena z.B
              war dieser Punkt überschritten.
              Noch einen schönen Tag.

              Kommentar


                #8
                Danke Hank. Ich kann Deine Argumentation erneut bestätigen.
                Zu Wegstecker nur soviel: man sollte im Forum nicht einfach andere angreifen und beleidigen. Wenn man etwas falsch versteht - wie Du - sollte man es einfach einsehen und es dabei belassen.
                Nochmal für Dich: bei der Vorstellungsrunde mit 2 ladies hintereinander war außer dem Namen nichts besprochen. Dann kam die Hausdame und fragte mich für wen ich mich ch entschieden habe. Ich sagte die 2. Lady, wenn Sie Halterlose anziehen kann. Die Hausdame bejahte und schickte Nataly wieder zu mir. Wir besprachen auf Englisch den Service, den Preis und das Tragen von stockings (für Dich: das ist Englisch). Dann geht ne ich auf Toilette. Als ich wieder kam war Nataly auch wieder da und wollte nichts von der Absprache wissen. Sie sagte immer nur: Why stockings?

                Ich wollte nicht diskutieren, zumal die Wahrscheinlichkeit für eine schlechte Zeit bei der Ausgangslage sehr hoch gewesen wäre. Erotische Stimmung wäre sicher nicht aufgekommen.

                Verstanden?


                Kommentar


                  #9
                  Erst Deutsch, dann nur Englisch. Erst war nur eine Dame frei, jetzt dann Vorstellungsrunde mit 2 Damen. Bei der Ausgangslage muss man dann nicht weiter diskutieren.

                  @Hank: Ich habe bis ganz nach unten gescrollt. Irgendwann kam nach "weiter" nur noch "melden". Kann ein technischer Fehler gewesen sein. Mir auch egal.
                  Eure persönliche Fehde mit dem EV könnt ihr weiter ohne mich ausleben.

                  Habe jetzt noch mal nach "Jessica Erotica" gesucht und deinen Bericht gefunden. Die Ersatzdame hatte keine Lust. Die Gedanken sind ja frei.

                  Beste Grüße
                  W

                  Zuletzt geändert von Wegstecker; 08.10.2022, 23:25.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Wegstecker:
                    EDV und lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Aber rüpeliges Benehmen ist Deine Paradediziplin. Hier geht es schon lange nicht mehr um EV oder Nataly. Es geht vielmehr um den Umgang in diesem Forum. Strapsfan hat versucht Dir das nahezubringen. Scheint aber nicht angekommen zu sein. Deshalb noch einmal und etwas grober ,damit es Dich erreicht. Bevor man andere in einem öffentlichen Forum anpisst und beleidigt erst mal nachdenken, ob das angemessen ist. Wenn man merkt das man Scheiße gelabert hat entschuldigt man sich.
                    Alles andere ist asozial.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      strapsfan (09.10.2022)

                      #11
                      Koennt Ihr bitte Eueren Bloedsinn uber PN diskutieren? Die Mods sollten hier mal langsam dicht machen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Willysy (09.10.2022), Bayer1860 (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

                        #12
                        @ guitarplayer:
                        Diskussion über PN habe ich Wegstecker angeboten (siehe oben).
                        Er möchte das aber gerne auf öffentlicher Bühne abhandeln. Ich lasse mich jedenfalls nicht in einem öffentlichen Forum beleidigen und werde darauf immer reagieren. Die Moderatoren können gerne eingreifen. Ich habe eh alles gesagt was zu sagen ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          strapsfan (09.10.2022)
                        Lädt...
                        X