Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe Treff Manu

    Guten Morgen,

    ich besuchte Chleo letzte Woche bei Manu.
    Ihr Gesicht ist in der Anzeige unkenntlich gemacht, sie braucht es jedoch nicht zu verstecken. Es ist hübsch. Allerding meines Erachtens für eine Brasilianerin unüblich mit hohen Wangenknochen und einer ausgeprägten Kinnpartie. Der Hintern ist auch nicht latinamäßig ausladend, gefallen hat sie mir trotzdem, wohl auch wegen ihres sympathischen und freundlichen Wesens.

    Der Blow hätte etwas fordernder sein können, beim Sex ging sie jedoch besser mit. In der Missio massierte ich ihr die Perle, das schien ihr sehr zu gefallen. Finalisiert hab ich dann aber im doggy und auch dabei zeigte mir ihre Körperhaltung, dass ihr das nicht unangenehm war.

    Die Brüste sind gemacht und ich denke die Lippen haben auch etwas Unterstützung erfahren.

    Insgesamt ein netter Zeitvertreib, wie dort im Haus üblich. Ich kann sie empfehlen.

    Die halbe Stunde gabs für 80 Euro.

    Viel Spaß mit ihr
    Zuletzt geändert von Konrad K; 10.10.2022, 08:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (12.10.2022), bueno-cabron (10.10.2022), hansdampf23 (10.10.2022), hank (10.10.2022), Ladylover007 (10.10.2022)

    #2
    Warum jetzt die Anzeige nicht eingebunden ist, weiß ich auch nicht. Ich hab unter der Dame auf "Bericht schreiben" geklickt.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...4056#gallery=0

    Kommentar


      #3
      Zitat von Konrad K Beitrag anzeigen
      Warum jetzt die Anzeige nicht eingebunden ist, weiß ich auch nicht.
      Kann ich dir auch nicht sagen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich war letzte Woche bei Chloe. Was zur ihr geschrieben wurde füge ich nur hinzu das die recht groß ist und trotz ein wenig Nachhilfe eine super Figur hat.
        Aber es war irgendwie etwas Distanz da. Kein richtiger ZK nur so rumgezüngelt und auch viel Einsatz von Gleitgel ist nicht so mein Ding.
        Ich war gefühlt 40min da. AST schwierig wenn nur mit Englisch.
        Für mich keine Whl. da es für mich Bessere bei Manu gibt.
        Aber schlecht war es auch nicht - halt OK

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (12.10.2022), Triberius4P6 (12.10.2022), bueno-cabron (12.10.2022), hansdampf23 (11.10.2022)

          #5
          Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
          Ich war letzte Woche bei Chloe. Was zur ihr geschrieben wurde füge ich nur hinzu das die recht groß ist und trotz ein wenig Nachhilfe eine super Figur hat.
          Aber es war irgendwie etwas Distanz da. Kein richtiger ZK nur so rumgezüngelt und auch viel Einsatz von Gleitgel ist nicht so mein Ding.
          Ich war gefühlt 40min da. AST schwierig wenn nur mit Englisch.
          Für mich keine Whl. da es für mich Bessere bei Manu gibt.
          Aber schlecht war es auch nicht - halt OK
          Kann ich zu 100% bestätigen.
          Für mich eine vom Körper her sehr hübsche Frau, nett war Sie auch....das war es aber auch schon.
          Flutschi überall, und das schon vor dem GV, das war schon eigenartig. Kaum kamen wir uns näher rieb sie meinen Kumpel mit Flutschi ein und fing an zu blasen. Das Blasen war ganz gut. Lecken und fingern lässt sie sich gern. Zumindest war das bei meinem Besuch so.
          ZK, waren nicht wirklich ZK....das gibt es bei den anderen Mädels bei Manu deutlich besser.
          Verständigung sehr schwierig, Ihr englisch ist schlecht, deutsch gar nicht möglich.

          Für mich wird es keine Wiederholung geben.....dafür gibt es bei Manu zu viele Alternativen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ThisHeart (13.10.2022), Triberius4P6 (13.10.2022), bueno-cabron (12.10.2022), 6Ted (12.10.2022)
          Lädt...
          X