Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Teeny Lisa 18J. - L'amour Suite

    War gestern abend bei ihr. Man trifft auf die Person in der hellblauen Wäsche, sie ist sehr symphatisch und nett. Busen ist groß, mann hat was zu greifen, sie ist fest und nicht schwabbelig. Nichts für skinny Liebhaber. Kurs war 80430, sie bietet einige Extras an. Französisch empfand ich als sehr gut und abwechsunglsreich, beim Verkehr geht sie gut mit, hat wohl auch ihren Spass dabei
    In der Missio kam ich dann ziemlich laut und heftig.
    Für mich eine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2022, 15:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.11.2022), Alfa939 (08.11.2022), hansdampf23 (05.11.2022), alterknaller (02.11.2022), Chap (12.10.2022), petjansen (12.10.2022), Andyy6 (12.10.2022), PierreX (12.10.2022), Gast597 (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022), Triberius4P6 (12.10.2022)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe hier großflächig aufgeräumt, von einem User haben wir uns getrennt. Ich denke er findet auf anderen Plattformen genug Gehör, hier aber nicht mehr.

    Nachfolgende Beiträge beschränken sich auf Besuchsberichte zu Lisa

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      2373rrr (12.10.2022), Westpfaelzer (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022), extremspritzer (12.10.2022), Gast597 (12.10.2022)

      #3
      Sie ist scheinbar schon weiter gezogen.

      Hier aber die Seider des Studios

      Aktuelle selbstständige Modelle - Lamour Suite | Niveauvolles Ambiente in Wiesbaden (lamour-suite.de)


      die Wachetl

      Kommentar


        #4
        Hatte gestern abend dort angerufen, sie kommt wohl nächste woche wieder.
        Gruss Extremspritzer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (14.10.2022)

          #5
          Hallo zusammen,
          Lisa ist ja schon eine ganze Weile in der l'Armour suite. Neue Berichte gibt es leider nicht.
          Ich finde sie sehr interessant, vor allem der Natur-Busen beeindruckt mich.
          Vielleicht kann jemand von ihr berichten, ich werde sie besuchen und dann auf jeden Fall berichten.

          Kommentar


            #6
            Hallo Rako ,

            Deine Anmerkung verstehe ich nicht mit anzumahnenden neuen Berichten.
            Du schreibst hier in diesem beginnendenThread als Antwort auf die Eröffnung v.12.10.22 von extremspritzer ,
            der ja dort war und eine Empfehlung aussprach. Aktueller geht es doch nicht oder ? ? ? .

            Gruß
            TheLicker69

            Kommentar


              #7

              Hallo zusammen, ich war kürzlich bei Lisa. Ein Traum von Frau!!! Habe 80430 bezahlt plus 20 für ZK. Alles hat sich gelohnt. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Nur beim Alter wurde geflunkert Sie wird demnächst 20. Die Hausdame hat mich ins Zimmer begleitet und dann kam Lisa in dem hellblauen Teil was auch in der Anzeige zu sehen. Mir wurde ein Glas Wasser angeboten und ich habe dann auch schön geduscht. Dann zog Lisa sich aus. Wahnsinns große Brüste die dann zum Vorschein kommen. Sehr große Brustwarzen Vorhöfe hat sie und selbst nach leichten saugen an den Nippel sind sie schnell groß und hart geworden!! Zungenküsse vom feinsten und sehr fordernt.Nach wirklich lange Beschäftigung und abgreifen inkl. Saugen an ihren Brüsten ging es zum blasen über . Wahnsinn!!! Ohne Handeinsatz und recht tief in ihrem Mund und Blick Kontakt.Ich musste mich beherrschen um nicht zu kommen. Als ich nachgefragt habe wie alt sie war beim ersten Male war es mir klar das sie schon so viel erfahrung hat. Gewechselt in 69 Stellung und genüsslich an ihre Muschi geleckt und gesaugt. Dann wollte ich Sie nun endlich auch ficken. Doggy und reiten macht sie nicht so gerne da ihre Brüste doch echt groß und schwer sind und sie auch mit dem Rücken deswegen Probleme hat. Ich habe sie dann in det Missio Stellung genommen und genüsslich abgespritzt. Sie geht auch wirklich toll mit. Auf jeden Fall ist es nicht das letzte Mal gewesen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecketop (26.11.2022), PierreX (06.11.2022), Angerfist (05.11.2022), FM41 (05.11.2022), hansdampf23 (05.11.2022), Milky13 (04.11.2022), Willysy (04.11.2022), Weitspritzer (04.11.2022), die Wachtel (04.11.2022), Funcore (04.11.2022)

                #8
                Hallo Gemeinde, die Sucht und Geilheit von mir für diese Frau hat mich zum 2 mal zu ihr geführt. Dieses Mal 110460 plus 20 für ZK Wie beim ersten Mal der Hammer. Schön geduscht und dann sofort ihre Titten und Nippel bearbeitet. Blaskonzert vom feinsten. Wieder tief in ihrem Mund ist mein bestes Stück verschwunden. Dann erst einmal in der Missionstellung abgespritzt. Kuscheln mit intensiv en Zungenküsse war angesagt. Muschi geleckt und gesaugt. Dann anblasen und dann in reiterstellung nochmal gefickt und dabei ihre wirklich geilen Titten abgegriffen. Sie ging voll mit. Das stöhnen war echt. Ist halt noch jung und ihr macht ficken Spass sagt sie selbst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (20.11.2022), PierreX (08.11.2022), Willysy (08.11.2022), die Wachtel (08.11.2022), Angerfist (07.11.2022)

                  #9
                  Hallo Gemeinde, weiß jemand wo Lisa steckt oder rum macht? 🤔 hat jemand sie wieder mal besucht?Gruß der Alfa 939

                  Kommentar


                    #10
                    Die war nun wochenlang da und ist einfach paar Tage mal pausieren. Wird schon wieder kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei meinem letzten Besuch war sie müde, hatte kein Bock und völlig überarbeitet. Der Job macht ihr schon lange keinen Spaß mehr und ist nur noch anstrengend. Sie wirkte auf mich fast depressiv und Stimmung kam gar keine auf. Sie lag lediglich passiv da und hat sich beschwer über Gott und die Welt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo in die Runde.
                        Wollte Anfang dieser Woche einen Termin bei Lisa buchen und mir wurde mitgeteilt, dass sie wieder ab 14.11. erreichbar ist. Also, müssen wir uns noch kurz gedulden.

                        Es grüßt
                        der Juan

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Alfa939 (12.11.2022)

                          #13
                          Top, werde ich machen. War jetzt schon 2 mal bei ihr und die hatte mir nicht den Eindruck gemacht das sie Depressionen hat oder überfordert ist. Ganz im Gegenteil!!! Sie ging voll mit und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Sie forderte sogar das ich mich mehr an ihren Brüsten und Nippel zu schaffen machen sollte!!! Hab sie dann auch ordentlich durchgefickt so das sie auch schön gestöhnt hat dabei. Eins ist aber sicher, blasen das versteht sie wirklich.
                          Zuletzt geändert von Alfa939; 12.11.2022, 12:05.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (12.11.2022)

                            #14
                            Hallo zusammen,
                            ich wollte letzten Donnerstag einen Termin machen, da war sie schon weg. Dass sie sich nach Wochen mal ausruht, finde ich sehr verständlich. Jetzt hoffe ich, dass sie froh und munter am Montag zurück ist und ich meinen Ersttermin bekomme. Bericht folgt dann ...

                            Kommentar


                              #15
                              Top bin gespannt auf deinem Bericht. Das Lisa mal eine Auszeit braucht verstehe ich teilweise echt am Wochenende überbucht 😄😄😄 da gibt man sich teilweise von Freier zu Freier die Türklinke in die Hand. Gruß der Alfa 939

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X