Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah bei Kris in WI

Hat jemand Erfahrungen mit Sarah, die ab und an bei Kris in Wiesbaden arbeitet? Sie hat eine tolle OW: Siehe Foto - links ist Kris und rechts Sarah. Manchmal trägt Sie, glaube ich eine schwarze Brille.

Siehe Link:
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=1407&

In dem Bericht kommt Sarah ja nicht gut weg. ;-((
    Zuletzt geändert von Teddy0905; 25.12.2007, 21:11.

Performance ist anscheinend schwer vom Sympathiegrad abhängig bei ihr!

Kommentar

Sarah bei Kris...

Hi,

ich hatte mal Sarah für 30 min gebucht , da Sie mich bei Kris in der Wartezeit immer nett unterhalten hatte, obwohl Sie wenig oder fast kein Deutsch spricht.

Sie ist sehr sanft, lässt sich berühren, allerdings nicht so willig wie Kris und man muss schon mit Nachdruck zeigen, wenn Sie Ihren Bh und den Slip ablegen soll.
      Die Massage ist leider nicht sooo toll und frz macht Sie mit Gummi, wobei Sie sich da allerdings sehr geschickt anstellt (machst Sie eben öfter als die anderen Damen;)).

Fazit: Schlecht ist Sie meiner Meinung nach sicher nicht, da Sie ein sehr angenehmer Typ Frau (für mich ist), aber Vergleiche mit Kris sind da fehl am Platze....

Hoffe es hilft Dir weiter im Dschungel der verschiedenen Möglichkeiten hier!:p

Kommentar

Sarah silikonfrei?

Was meinst Du, ist Sarah silikonfrei? Ich finde, Sie sieht nett aus, aber kann Sie nicht wirklich einschätzen ...

Kommentar

Was hast Du mit Silikonfrei??? Für mich gibt es nur GUT ODER SCHLECHT!

Kommentar

Sarah hat mich schon etwas enttäuscht. Kein Vergleich mit den anderen Mädels, die man sonst bei Kris besuchen konnte oder kann.

Ihr französisch war zwar ohne, aber es fehlte das große Prickeln. Ich denke sie ist nur eine Notlösung in jeder Hinsicht.

Kommentar

Ja, kann ich auch bestätigen. War bisher dreimal bei Sarah.
              Da letzte Mal, weil keine andere greifbar war und der Trieb mich doch bei ihr verweilen ließ.
              Das hat sie wohl gemerkt, war jedenfalls die schlechteste sogenannte Massage von ihr.

Der Erlebnisbericht trift es ziemlich genau.

Ab jetzt nur noch bei Kris.

Gruß
              MF

Kommentar

Ich war zweimal bei Sarah (einmal noch in der Bahnhofstr.) und hatte sehr unterschiedliche Erlebnisse (eigentlich wollte ich jeweils zu Kris). Ist bei ihr wohl sehr tagesformabhängig.

Beim ersten mal war ich ziemlich konsterniert, als ich mich auf der Massageliege hinter der Pappwand wiederfand und eine eher dürftige Massage verpaßt bekam und der am Telefon zugesicherte GV sich als lustloses gewichse entpuppte.

Beim zweiten mal (in der neuen Lokation) hatte ich echt nix zu meckern - im Gegenteil. Ich hatte eine Std. gebucht und nach der Dusche ging es auf ihrem Sofa direkt zur Sache: Intensive Küsse am ganzen Körper, ZK, FO vom Allerfeinsten. Sie war recht fordernd und ließ sich auf dem Sofa und auf der Massageliege (von hinten) in allerlei Positionen schön ficken. Ihre Titten auf denen ich abladen durfte sind Natur. Zwischendrin gab es eine kl. Massage und danach gings nochmal zur Sache. Am Ende war deutlich mehr als eine Stunde vergangen und meine anfängliche Enttäuschung, dass Kris besetzt war war komplett dahin.

Kommentar

Zitat von hook Beitrag anzeigen
                  Intensive Küsse am ganzen Körper, ZK, FO vom Allerfeinsten. Sie war recht fordernd und ließ sich auf dem Sofa und auf der Massageliege (von hinten) in allerlei Positionen schön ficken. Ihre Titten auf denen ich abladen durfte sind Natur. Zwischendrin gab es eine kl. Massage und danach gings nochmal zur Sache. Am Ende war deutlich mehr als eine Stunde vergangen und meine anfängliche Enttäuschung, dass Kris besetzt war war komplett dahin.
                  oooh, sarah lässt sich jez auch ficken? das is ja selten.
                  aber bestimmt nur bei einem stunden programm
                  was hast du bezahlt für die stunde?

Kommentar

Und wie sind die Preise bei Sarah? Mit und ohne GV für 30 Minuten?

Kommentar

Seit ein paar Tagen inseriert Sarah auch bei **blockierter Link** unter dem Nick Sahrall.

Interessant, in ihrem Steckbrief gibt sie unter Sexualität "Homo" an.

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                        oooh, sarah lässt sich jez auch ficken? das is ja selten.
                        aber bestimmt nur bei einem stunden programm
                        was hast du bezahlt für die stunde?
                        150 Euro und die waren es absolut wert!

Kommentar

Lädt...
                        X