Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEATRICE - Crazy Sexy - immer geil

    Beatrice ist sicher ein Stern am Laufhaushimmel. Spricht gut Deutsch, beherrscht französich und bietet guten sanften Fetischsex. Bilder stimmen 1zu1. Ich für mich war immer gern bei ihr und werde Sie als sichere Bank in Sachen GF6 auch weiterhin besuchen, auch wenn Sie bei genaueren hinsehen schon arg professionell geworden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (16.10.2022)

    #2
    Wie sieht es mit ihrer professionellen Preisgestaltung aus? Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      30min Standard zwischen 80-100€ je nachdem wer fragt, wie die Stimmung ist etc.

      Aber sie ist sehr fair, kundenorientiert, lieb und lustig. Die Haut ist der Hammer, Pfirsiche werden neidisch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
        30min Standard zwischen 80-100€ je nachdem wer fragt, wie die Stimmung ist etc.

        Aber sie ist sehr fair, kundenorientiert, lieb und lustig. Die Haut ist der Hammer, Pfirsiche werden neidisch
        Muss dir wirklich in allen Punkten recht geben, diese Mischung aus GF6 und Po*no bekommt man selten geboten. Echt eine SDL zum verlieben. Leider ist mein Weg zu ihr grade recht weit

        Kommentar

        Lädt...
        X