Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina Mainz

Hallo Gemeinde,
    kann mir jemand etws zu Sina in Mainz-Weisenau erzählen? Habe Sie bei Taschengeldladies entdeckt und es würde mich schon mal reizen, sie zu besuchen. Sie bietet wohl nur Massagen an...aber egal bei dem Body!

Danke!

Dann will ich mal etwas mehr Infos über Sina geben, denn ansonsten hat diese Anfrage keinen Sinn groß @NetterEr.
    Sina war früher hier: www.sinnesrausch-mainz.de an zu treffen und lies dir mal den entsprechenden Thread darüber durch. Dort steht auch im letzten Posting, das ein "Kollege" von uns ein Date mit Sina hatte.
    Hier auch noch der Link von ihrem Inserat: http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA= , sowie auch die Kontatdaten: [email protected]
    oder 0160-99382454 . Und bitte bei einem Date auch mal berichten, denn ich stehe auf große Frauen und sie soll ja über 1,80m groß sein. Außerdem lasse ich mich gern von Frau mit einer Massage verführen....

Kommentar

Sehr nett.........

Die Anfrage von @NetterEr hatte mich doch etwas neugieriger auf Sina gemacht und habe mich per E-mail mit ihr in Verbindung gesetzt. Dabei kam ein sehr netter E-mailaustausch heraus und so kam es in den letzten Tagen zu einem persönlichen Kennenlernen.
      Dabei erfuhr ich eine sehr gefühlvolle, zärtliche, aber auch sehr erotische Body to Bodymassage von einer sehr netten, natürlichen, jungen, intelligenten und hübschen Frau (das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters...:rolleyes: ). Wobei aber natürlich immer die zwischenmenschliche Chemie auch stimmen muss und das war zwischen uns Beiden der Fall :) . Auf Einzelheiten möchte hier nicht weiter eingehen und wer Sina kennt, weiß was ich meine und dieses auch zu schätzen. Allen Anderen empfehle ich nur: Genießt ein Mal eine Zeit mit Sina......
      Für mich war es nicht das erste und letzte Mal, das ich mich von Sina verwöhnen lies.
      Seid nett zu ihr und ihr bekommt dieses wieder zurück. Sowie nebenbei bemerkt: Man(n) kann auch mit ihr noch einen sehr netten, interessanten Plausch davor und danach führen....., wenn es die Zeit erlaubt.
      Hier noch ihr aktuelles Inserat: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1705621
      Zuletzt geändert von Platini; 03.01.2008, 00:40.

Kommentar

Hallo Platini,

Kannst du noch etwas über die Preise sagen?

Danke

Gruss
        river

Kommentar

preis

30 min 50 Euro
          45 min 75
          60 min 100

gruß xxx5
          ______
          :) :) :rolleyes:

Kommentar

Traumhaft - wie ein Märchen

:) Es war einmal ...

... so fangen alle Märchen an. Nein, es war ganz real am letzten Dienstag.

Einige Tage vorher knüpfte ich Kontakt mit Sina per email ( [email protected] ), aufmerksam wurde ich durch diesen Beitrag im Forum.
            Der Schriftwechsel zeigte mir bald, das Sina wirklich "Klasse" hat und ich packte sie in die engere Wahl.
            Unser gemeinsames Date sollte am Dienstag um 11 Uhr sein, so hatten wir es ausgemacht. Meine Vorfreude und Erwartung sollte nicht umsonst sein, wie sich später noch rausstellen sollte.
            30 min. vor dem Termin parkte ich meinen Wagen vor dem Haus (Adresse müßt ihr bei Sina selbst erfragen) und meldete mich auf ihrem Mobiltelefon wie vereinbart (0160-99382454).
            Sie betätigte mir den Türöffner und ich betrat das unauffällige Mietshaus.
            Obwohl ich viel zu früh war und sie noch nicht richtig aufgestanden war bot sie mir einen Kaffee in ihrer Küche an und wir plauderten wie Freunde, die sich schon lange kennen. ("Viele Grüße an Paul, deinen netten Untermieter")
            --- Babyhund ---
            Das vereinbarte Taschengeld legte ich unter die Kaffeetasse, dort blieb es liegen bis ich nach fast 2 Std die Privatwohnung wieder verließ.

Beim gemeinsamen Duschen wuchs meine "Aufregung" (ihr versteht sicher was ich meine) auf persönliches Rekordmaß - "Sina, bei deiner Traumfigur ..."

Sina strahlt eine Natürlichkeit aus, die ich im gewerblichen Bereich noch nie erlebt habe.

Bei Kerzenschein und sanfter Musik zerschmolz ich unter ihren Händen.
            Ihre Berührungen mit ganzem Körpereinsatz entführten mich in eine mir bis dahin unbekannte Märchenwelt.
            Die "Einzelheiten" kann man nicht in Worte fassen sondern nur selbst erleben.

... nur soviel sei gesagt, Erdbeben Stufe 10 -12 auf der ach oben offenen Orga.mus Skala, minutenlanges Nachbeben ...

Ungelogen, schöner als jeder GV.

Behandelt sie gut, sie hat es verdient.

"Sina, du bist für mich die absolute Nr 1"

Beste Grüße,

Jojo
            ______

Kommentar

sina

Tja, Jojo Du hast mich soooo neugierig gemacht, daß auch ich diese junge große Frau treffen wollte. Terminabsprache, Pünktlichkeit - alles wie Du es beschrieben hast.
              Schöne saubere Wohnung und Du kommst Dir vor, als wenn Du "Sie" schon länger kennst.
              Hab so eine Chemie auch noch nicht erlebt. Kein Streß, kein "auf die Uhr schauen", wirklich wie zu Hause, nur hier wirst Du verwöhnt. Sina hat es wirklich gut drauf und gibt sich wirklich sehr natürlich(ungespielt) so das "ER" sehr gut entspannen kann.
              VORSICHT: Wer da vorbei schaut kommt bestimmt wieder, aber die Kohle ist gut angelegt.
              Viele Grüße an Sina, Dein Rene

Kommentar

Sina - ich muß dich wieder treffen

Hallo Rene,
                wenn wir weiter so schwärmen, sind wir selber schuld das wir irgendwann bei Sina in einer Warteschlange stehen müssen ;-)

Sie ist jeden Cent wert und ich will dringend wieder zu ihr.
                Ich werde ihr gleich schreiben!

Ciao, Jojo
                ______

Kommentar

Hallo Jojo, haste Du noch einen heißen Tip in der Umgebung, wo man sich mal gehen lassen kann ?

Kommentar

Sina

Hallo,
                    gibt es denn irgendwo mal eine bessere Beschreibung, als 186cm groß?
                    Gibt es vielleicht noch irgendwo ein paar Bilder?

Kommentar

vergleichbar zu Sina ?

Zitat von priorat69 Beitrag anzeigen
                      Hallo Jojo, haste Du noch einen heißen Tip in der Umgebung, wo man sich mal gehen lassen kann ?
                      Hallo priorat69,
                      vergleichbar heißer Tip zu Sina? ... da bin ich auch noch auf der Suche.

Auf Arabela in Frankfurt Hoechst habe ich noch mein Augenmerk gelenkt. :cool:
                      Selbst kenne ich sie noch nicht, aber im Forum wird sie sehr gelobt und die Bilder finde ich super süß. Sie ist deutlich kleiner als Sina.

Du findest sie bei http://www.wellen-des-genusses.de/ und oft auch bei ladies.de .

Sie hat aber noch Urlaub bis nächste Woche :(

Ich werde berichten, wenn ich mit ihr ein Date hatte ;)

Gruß xxx5
                      ______

Kommentar

sieht ja nicht schlecht aus auf den Bildedrn, bin ja mal auf Deinen Bericht gespannt.
                        Haste noch ne gute Adresse im Raum Mainz für schönen Sex im privat Bereich (kein Laufhaus oder so) ?

Kommentar

bilder bekommst du, wenn du ihr mailst.

Kommentar

sina mainz

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            gibt es denn irgendwo mal eine bessere Beschreibung, als 186cm groß?
                            Gibt es vielleicht noch irgendwo ein paar Bilder?
                            sehr schlank und sportlich, eine feste und schön geformte handvoll oberweite die sehr geschickt eingesetzt wird (oh mann, will wieder hin!), sehr gepflegt und überaus angenehm und locker im umgang. nach ausgeprochem freundlichen empfang und duschen nette massage mit viel zeit (man bezahlt wohl die reine massagezeit, d.h. 45 min. zahlen heißt auch 45 min. verwöhnt werden) dann finish ebenfalls mit viel hingabe und zeit zum ausführlichen genießen. sehr sympathische frau, die man gleich mag. meine beste erfahrung bisher auf diesem sektor. daher an alle berichter: vielen dank für diesen tipp! war vor zwei stunden dort und bin noch schwer begeistert.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X