Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - Tolle Frau

    Eigentlich hatte ich im Forum schon einen Thread zu Aylin gesehen, finde ihn leider nicht mehr, weshalb ich einen neuen Starte.

    Da ich diese Woche mal wieder im Raum Frankfurt unterwegs war und mir die Fotos von Aylin schon länger aufgefallen waren, buchte ich bei ihr mittels SMS eine halbe Stunde und äußerte auch meine Outfit-Wünsche. Sie antwortete sehr schnell und bestätigte den Wunschtermin und auch das Outfit. Tags darauf rief ich sie vom Eingang der Apartmentanlage aus an, woraufhin sie mir die Tür öffnete. Wow, was für eine hübsche Frau auch genau so verpackt, wie ich es mir wünschte. Die Fotos dürften zwar schon etwas älter sein, sie hat sich aber kaum verändert. Nicht nur ihre hübschen Gesichtszüge sondern auch ihre Figur, einfach top und wahnsinnig schöne Beine in schwarzen Nylons. Dazu kam ihre freundliche, fröhliche und nette Art und zwar von Anfang an bis zum Ende. Ich war mir deshalb von Beginn an sicher, hier richtig zu sein und freute mich auf alles was kommen sollte.

    Im Zimmer angekommen klärten wir das Geschäftliche (für GiGu üblicher Tarif). Sie bot mir ein Getränk und die Dusche an. Aus der Dusche rausgekommen, gab es im Stehen die ersten Berührungen, einschließlich des Ablegens von Satinjäckchen und BH. Zärtlich erweckte sie meinen Lurch, der dann auf dem Bett angekommen auch gummiert und weiter bearbeitet wurde. Toller BJ, genau der richtige Druck, aber ohne Zahn- und mit höchstens wenig Handeinsatz. Dabei immer wieder der Blick zu mir und aufgrund ihrer Position auch die Möglichkeit ihre Brüste zu massieren, die von Anfang an reagierten. Dann sattelte sie auf und ritt mich, wiederum unter ständigem Blickkontakt. Sie hielt es in dieser Position richtig lange aus, wobei ich schon langsam mich darauf konzentrieren mußte, nicht zu kommen. Ihre Wahnsinnsfigur und das Outfit, so wie der Grip zeigten eben Wirkung. Dann forderte ich noch einen Stellungswechsel in die Missio bzw sie auf dem Rücken mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Sie machte das mit einem Lächeln sofort mit und hielt auch hier ständig den fordernden Blickkontakt. Der schien mir ständig zu sagen, mach weiter und besorge es mir. So angefeuert und dann auch noch die geile Position mit der Möglichkeit, richtig tief in sie einzudringen, weshalb dann kam was kommen mußte, nämlich ich .

    Anschließend von ihr zärtlich gesäubert und noch ein nettes Gespräch auf dem Bett, dann war auch die Zeit schon fast abgelaufen. Sie bot mir noch eine Dusche an, anschließend verabschiedete sie mich noch mit einer Umarmung.

    Für mich war dies ein schönes Date, ich ging zufrieden und befriedigt zum Auto. Gibt es eine Wiederholung? Ja, falls sich unsere Wege wieder kreuzen sollten werde ich auf jeden Fall wieder bei ihr buchen. Sie ist ein serviceorientierter Profi, der genau weiss, wie man für den Mann eine angenehme Atmosphäre schafft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (22.05.2023), fabolino (21.05.2023), TomJones (09.04.2023), runner2012 (16.12.2022), Funcore (27.10.2022), laviw (27.10.2022), die Wachtel (27.10.2022), Ladylover007 (27.10.2022), ThisHeart (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022), Paul6 (27.10.2022), Milky13 (27.10.2022), saschalove (27.10.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht .
    Sie würde mich auch sehr reizen .
    weißt du ob sie ZK macht ?
    Liebe Grüße
    Billi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (27.10.2022)

      #3
      Hi Billi,

      ZK macht sie nach eigener Aussage normalerweise, nur aktuell wegen Zahnproblemen nicht, wie sie mir bereits bei der Buchung schrieb. Sie müsse zuerst zum Zahnarzt. Sie sagte mir übrigens auch, dass sie wegen des Zahnarzttermins nur noch bis Freitag in GriGu sei.

      Viele Grüße, KL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul_B (27.10.2022), die Wachtel (27.10.2022), Ladylover007 (27.10.2022)

        #4
        Hallo,
        ich komme gerade von Aylin.

        Kommunikation (10/10): Sehr schnelle Antworten, sogar frühmorgens. Sehr freundlicher und höflicher Schreibstil.

        Aussehen (8/10): Ich muss sagen, dass die Fotos, die mich seit dem ersten Erblicken total geflasht hatten, nicht mehr ganz der Realität entsprechen.
        Aylin ist eine sehr attraktive Frau mit einem sehr schlanken (skinny) Körper. Das kleine Bäuchlein geht durchaus noch als sexy durch.
        Aber diese Klasse, die die Fotos ausstrahlen habe ich leider vermisst..

        Verhalten (8/10): Aylin ist sehr freundlich und sorgt sich um ihren Gast. Ist zuweilen etwas (arg) verspielt, was mit der Zeit leicht nervig wird, weil man sich latent verarscht fühlt. Es kam dadurch auch nicht wirklich authentisch erotische Stimmung auf. Dabei machte sie ständig so ein komisches Hm-hmmmm-Geräusch, das mir total auf die Nerven ging, ich habe aber den Knopf zum Abschalten nicht gefunden.

        Sex (7/10): Klares Manko, sie lässt keinen Orgasmus zu bzw. kann keinen haben. Du leckst und f... also quasi für dich allein, im Niemandsland.
        Da sie zwischendrin dann auch gerne mal diese "verspielt albernen" Einlagen bringt, kommt man sich vor, wie beim Fick im Bällebad.
        Ich meine, es soll ja Spaß machen und nicht zu ernst sein aber irgendwie hatte ich zeitweise das Gefühl, ich hab Sex und sie guckt (manchmal) amüsiert zu.
        Bitte nicht falsch verstehen. Sie macht alles bereitwillig mit. Ihre oralen Künste sind sehr gut und der Sex an sich macht auch Spaß, solange es einen nicht stört, dass man irgendwie allein dabei bleibt. Irgendwie fehlte mir grundsätzlich jegliche Erotik, das war reines Spaßficken mit Anfassen.
        Da nach ZK gefragt wurde, ja es gibt sie.
        Ach ja, ich halte mich für durchschnittlich bestückt, stieß, im wahrsten Sinne des Wortes, bei ihr allerdings schon ihre Grenze.
        Sie ist SEHR (in Worten S E H R) eng gebaut. Kollegen mit waffenscheinpflichtigen Anhängseln werden Probleme kriegen

        AST (10/10): Man kann sich mit Aylin wirklich sehr gut unterhalten. Abgesehen davon, dass sie sehr gut Deutsch spricht, hat sie auch viel zu erzählen und hört auch sehr gerne zu. Sie ist wirklich sehr nett und freundlich und es täte mir sehr leid, wenn meine Kritik als Bashing verstanden würde.

        Fazit: Wem's egal ist, dass die Frau im Prinzip "nur" ihren Körper, zugegeben gekonnt und freundlich, hin hält, der wird mit Aylin sicher glücklich, denn sie ist gut im Bett. Wem es jedoch wichtig ist, dass auf beiden Seiten annähernd echte Lust vorhanden ist oder wenigstens eine sehr gute Illusion davon vermittelt wird, wie mir, der wird potenziell enttäuscht. I hear you barking, big dog! Doch, solche Damen sind mir durchaus schon untergekommen.

        Meinerseits leider keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (27.07.2023), grashuepfer (23.01.2023), ck-peach (29.12.2022), FM41 (25.12.2022), mr_n1ceguy (22.12.2022), runner2012 (16.12.2022), martino (16.12.2022), cees (16.12.2022), Doddy2312 (16.12.2022), Milky13 (16.12.2022)

          #5
          Ach ja, ich halte mich für durchschnittlich bestückt, stieß, im wahrsten Sinne des Wortes, bei ihr allerdings schon ihre Grenze.
          Sie ist SEHR (in Worten S E H R) eng gebaut. Kollegen mit waffenscheinpflichtigen Anhängseln werden Probleme kriegen
          Das kann ich nicht bestätigen. Ich weiß nicht ob ich einen Waffenschein bräuchte aber die Damen sind nicht immer verzückt wenn sie meine Freund zu sehen bekommen. Bei Aylin gab es da aber keinerlei Probleme. Ich kann auch nicht bestätigen, dass sie völlig desinteressiert gewesen wäre. Ich fand den Besuch bei ihr sehr gut und würde sie auch jederzeit wieder besuchen.

          Kommentar


            #6
            goofy4 : Nur für's Protokoll, die Aussage, dass mein Kamerad fast zu groß für sie ist, kam von Aylin selbst. Ich wäre da nie selbst darauf gekommen, da noch keine der bislang besuchten Damen ähnliche Bemerkungen machte.
            Und, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe ihr nicht attestiert, dass sie "völlig desinteressiert" war. Ihr ging die ganze Sache nur definitiv lustmässig am Arsch vorbei. Denn, wann immer ich sie währenddessen ansprach, hörte der Stöhnmodus sofort auf und sie antwortete glasklar auf den Punkt. Ich weiß ja nicht, wieviel echte weibliche Lust du in deinem Leben schon erleben durftest aber keine Frau, die sich wirklich im F...ckmodus befindet, switcht dermaßen schnell. Im Gegenteil, die ist genervt, weil man(n) sie "raus holt".
            Aber schön, dass es für dich gepasst hat, sonst wäre die arme Aylin am Ende bald ohne Kunden.

            Kommentar


              #7
              Auch wenn Deine Woche so richtig bescheiden war. Such Dir bitte einen anderen Blitzableiter. Ich eigne mich dafür überhaupt nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
                goofy4 : Nur für's Protokoll, die Aussage, dass mein Kamerad fast zu groß für sie ist, kam von Aylin selbst. Ich wäre da nie selbst darauf gekommen, da noch keine der bislang besuchten Damen ähnliche Bemerkungen machte.
                Und, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe ihr nicht attestiert, dass sie "völlig desinteressiert" war. Ihr ging die ganze Sache nur definitiv lustmässig am Arsch vorbei. Denn, wann immer ich sie währenddessen ansprach, hörte der Stöhnmodus sofort auf und sie antwortete glasklar auf den Punkt. Ich weiß ja nicht, wieviel echte weibliche Lust du in deinem Leben schon erleben durftest aber keine Frau, die sich wirklich im F...ckmodus befindet, switcht dermaßen schnell. Im Gegenteil, die ist genervt, weil man(n) sie "raus holt".
                Aber schön, dass es für dich gepasst hat, sonst wäre die arme Aylin am Ende bald ohne Kunden.
                Guten abend. Ich habe gerade gelessen was hast du geschrieben. Ich glaube ich habe dir was erklart schon am anfang. Musstest du nicht die 2std bleiben, konntest du gehen. Tut mir leid das hast du nicht hochzeitnacht gekriegt bei mir und ich glaube ich bin nicht die einzige aber mit das was du hast, ICH kann nichts machen, tut nur weh Und sorry, mit solche gaste wie du, fast die ganze 2std lang nur "spass" haben, sehr viele frauen die konnen nicht mehr arbeiten. Vielleicht ware nicht schlecht zu probieren die frauen zu verstehen und richtig zu horen. Solche frauen was du suchst gibt nicht viele. Sollte man von anfang an direkt sagen was und wie, wann passt dann kannst du richtig dein spass kriegen, wann nicht, dann besser nicht bleiben. Sag keine was! Ich wunsche dir einen schonen abend und Schone Weihnachten😊😘

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Defender (28.06.2023), Bigtitslover22 (12.02.2023), hansdampf23 (22.12.2022), musicmaker (22.12.2022), aka H.N. (22.12.2022)

                  #9
                  Hallo Aylin,
                  schade, dass du nicht aus meiner eigentlichen Kritik (Beitrag #4) zitierst. Denn ich habe wirklich versucht, dich und deinen Service fair zu beurteilen.

                  Es stimmt, du hast von Anfang an darauf hingewiesen, dass du keinen Orgasmus haben kannst/willst. Daraus muss ich aber nicht zwingend schließen, dass dir die ganze Sache keine Lust oder zumindest körperlich Freude bereitet. Sexuelle Lust und ein Orgasmus sind bekanntlich 2 Dinge. Das Eine kann zum Anderen führen, muss aber nicht. Trotzdem haben beide Menschen Spaß daran. Dies als Begründung, dass ich trotzdem bei dir blieb.

                  Dass du jedoch Lust dermaßen schlecht vortäuschst, konnte ich leider erst feststellen, als wir schon mittendrin waren.
                  Ich hätte dich gerne mal gehört, wenn ich nach einer halben Stunde abgebrochen und einen Teil meines Geldes zurück verlangt hätte
                  Ist halt dumm gelaufen, dass ich ein Kunde war, dem es nicht reichte, dass du ihm deinen, zugegeben attraktiven Körper, mal für 2h einfach zur Verfügung stellst.
                  Mein Fehler, dass ich den Text deiner Anzeige ("... bis wir beide ganz geil sind") wörtlich genommen habe. Vielleicht solltest du das mal abändern

                  Und ja, ich erlebe Kolleginnen von dir, die tatsächlich auch Lust und Spaß an der Sache empfinden und falls nicht, dies zumindest "par excellence" vortäuschen, so dass eine perfekte Illusion entsteht.
                  Leider sind die Alle gerade im Urlaub, deshalb bekamst du mal eine Chance und ich denke, es hat sich für dich gelohnt.

                  In diesem Sinne, nichts für Ungut.

                  Ich wünsche dir ebenfalls Schöne Weihnachten und ein mega-erfolgreiches 2023

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ck-peach (29.12.2022)

                    #10
                    Hallo Leute,

                    das ist mein erster Bericht, bitte seid gnädig 🙂

                    Ich habe Aylin letztes Jahr im Oktober in Ginsheim-Gustavsburg besucht und habe es wirklich nicht bereut! Ich war eigentlich nur auf der Durchreise und sie war die einzige, die so zeitnah und zur passenden Uhrzeit konnte.

                    Erst mal zum Negativen: Die Bilder sind schon etwas älter, ganz so extrem knackig wie auf den Bildern sieht sie nicht mehr aus, aber einen wirklich Hammer Körper! Weiche Haut und leider sehr hart gemachte Brüste inklusive! Wen das wirklich stört sollte es eventuell lassen.

                    Nun zum positiven: Diese Frau gibt eine positive Einstellung an ihren Gegenüber weiter, das ist Wahnsinn! 👌 Sie ist ein sehr reinlicher Mensch, da lege ich sehr sehr viel Wert drauf! Es war wirklich ein sehr sehr lustiges Date und hat mir bis zum Schluss sehr viel Spass gemacht. Beim Akt selbst wirkt wirklich alles sehr einstudiert und professionell, aber man verliert trotzdem nicht den Eindruck, als wäre sie sehr am Vergnügen des Kunden interessiert!

                    Zwischen Runde 1 und 2 gab es noch eine Hammer Rückenmassage die ihren Namen auch wirklich verdient hat! Sehr gut!

                    Ansonsten würde ich sagen habe ich eher durchschnittliche Ansprüche an das Ganze.. also normalen Service auch für das Geld erhalten.

                    An die Kussliebhaber: Hier wurde eher sparsam damit umgegangen.

                    Bezahlt habe ich glaube ich 150/60.

                    Sex: 8.0
                    Spass: 9.5
                    Küssen: 6.5
                    Massage: 11!!!!

                    Gesamt: 8.5

                    Viele Grüße und ich hoffe ich habe nicht zu viel vergessen :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Meenzer42 (13.02.2023)

                      #11
                      Hallo Gemeinde,

                      ich habe gestern Aylin in GiGu für zwei Stunden besucht. Bezahlt habe ich das für diese Location üblichen Honorar 150€/h.

                      Ich hatte einen anderen, positiveren Eindruck von ihrer Serviceleistung als er hier teilweise rüberkommt, daher berichte ich. Ich hatte sie vorher gefragt, ob ich über unser Treffen berichten darf. Da hatte sie nichts dagegen, aber ich möge nicht übertreiben. Ich halte mich daran. Darüber hinaus übersetze ich das für mich so, dass sie so wie sie bei mir war, nicht unbedingt bei jedem Kunden sein kann und ich daher vielleicht zu hohe Erwartungen bei potentiellen Kunden entfache.

                      Im Einzelnen:

                      Talk:

                      Ich nenne die Rubrik Talk und nicht AST, denn wir haben vor, während und nach dem Sex miteinander geredet. Der Gesprächsteil vor dem Sex dauerte ca. eine Stunde. Der Eine oder Andere - und vielleicht Aylin selbst - werden sich fragen, ob ich spinne, aber mir ist es eben wichtig, in wen ich gleich eindringe bzw. es ist mir auch wichtig, dass die Dame, die ich besuche, zumindest eine Ahnung davon hat, wer ich bin. Nur weil ich eine Service Dame besuche, werde ich doch nicht zu jemand anderen und die Dame hört deswegen doch nicht auf Mensch und Frau mit einem Herzen und eine Seele zu sein.

                      Im Gespräch konnte ich sie als eloquent, humorvoll und intelligent kennenlernen. Sie kann gut Deutsch, hat ihre eigene Meinung zu den verschiedensten Themen, die auch. über das Service Geschäft hinaus gehen. Sie hat sehr viel Verständnis dafür wie unterschiedlich die Menschen gemacht sind und ihre unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse. Sie erhebt auch nie den moralischen Zeigefinger bei noch so merkwürdigen Vorlieben, aber manches ist eben nicht ihrs und da muss sich der Gast dann eben eine andere für suchen.

                      Natürlich haben wir auch über den Besuch gesprochen, den sie selbst kommentiert hat. Da es mir persönlich eine Freude ist, eine Dame bis zum Orgasmus zu lecken, habe ich sie danach gefragt, ob sie keine Orgasmen haben kann. Doch kann sie schon, es ist nur nicht ganz so einfach und auch Tagesform abhängig. Außerdem, ein paar Dinge behält sie auch für ihr Privatleben zurück. Für mich ist das eine Erleichterung, wenn eine Dame auch ein Privatleben hat, denn ich habe Damen kennengelernt, die von morgens um 10, wenn sie ihren Bauchladen aufschliessen (beabsichtigtes Wortspiel), bis nachts um 12 oder 1 Uhr, das Servicezimmer nicht verlassen und dann dort auch übernachten. Und das Tag für Tag! Die das Zimmer nur verlassen, um mal einzukaufen oder zum Arzt zu gehen. Das finde ich traurig. Da finde ich es schön, dass Aylin etwas mehr vom Leben hat und das macht sich auch in den Gesprächen bemerkbar.

                      Ich habe meine Wünsche geäußert, die eher im romantischen bis leidenschaftlichen Bereich liegen und ganz normal sind. Das deckt ihr Servicekatalog ab und auch ZK hatte ich mir gewünscht und auch zu genüge bekommen. Sie mag es nur nicht, wenn man ihr die Zunge in den Hals steckt....mag ich auch nicht.

                      Optik:

                      Aylin ist eine wunderschöne und sehr beindruckende Frau. Dabei sind ihre Beine sicherlich ihr größtes Kapital. Die sind meiner Meinung nach derart perfekt, dass sie dem "Goldenen Schnitt" folgen. Ein sexy Po und eine hinreissende Taille, gepflegte, zierliche Hände und Füße runden das Bild ab. Ja, die Brüste sind mit Silikon aufgepolstert und optisch gut gemacht. Ich hätte sie gern vor der Brustvergrößerung kennen gelernt, was ich ihr auch so gesagt habe. Zwischen den Aufnahmen liegen zwei bis drei Jahre, aber sie ist eindeutig die Frau auf den Fotos. Es sind, wie sie selber zugibt, zwei oder drei Kilo seit dem hinzugekommen, aber ich finde, die sind hübsch verteilt, auch wenn sie diese zusätzlichen Kilos selber ein wenig nerven. Aber im Sommer, wenn das Wetter wieder schöner wird und auch mehr Außenaktivitäten möglich sind, kommen die wieder weg *zwinker*

                      Akt:

                      Ich kann bestätigen, dass ihr Sex im Servicezimmer durchaus Spass machen kann. Wir waren sicherlich ein ganzes Stück von der leidenschaftlichen Ekstase entfernt, aber wir haben uns ja auch gerade erst kennen gelernt. Aber mein Französisch in der 69 Position haben ausgereicht, dass wir kein Gleitgel benötigten. Ihr Französisch ist hingegen grandios. Für mich eines der besten, das ich im Pay6 Bereich erleben durfte. Beim GV hat mir die Missionarsstellung mit ihr mit vielen kleinen und ein paar leidenschaftlicheren Küssen am meisten Freude bereitet. Das war für mich nicht weit vom GFE entfernt. In der Reiterstellung konnte ich erleben wie kunstvoll sie mit ihrem Vaginalmuskel spielen kann. Da ich selbst "untenrum" absolut durchschnittlich gebaut bin, hat es zwischen uns auch anatomisch gut gepasst. Insgesamt war es eine eher romantisch-zärtliche Begegnung. Ich habe das Gefühl, dass ich ruhig etwas "wilder" hätte sein dürfen, aber da taste ich mich auch gerne mal ran.

                      Fazit:

                      Aylin ist eine stolze, unabhängige und selbstbewusste Frau, die mit ihrer Erfahrung es versteht und auch den Willen hat, einen Kunden zufrieden und entspannt wieder nach Hause zu entlassen. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, dass ich für mein Geld auch einen guten Service bekomme, den ich auch von ihr bekam. Wenn man sie als Frau und auch respekt- und rücksichtsvoll im und außerhalb des Betts behandelt, dann bekommt man sehr viel. Der Kunde, der einfach sein Ding durchzieht (unbeabsichtigtes Wortspiel), der bekommt eben auch nur den Standard Service.

                      Ob ich sie wieder besuchen würde? Ja, warum nicht. Ich denke, dass es beim zweiten Mal sogar noch besser wird, weil wir uns dann schon kennen. Aber ich weiß nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme, denn sie ist nur noch bis Samstag in GiGu bei den MainspitzLadies und bis sie wieder zurück kommt, habe ich vielleicht bereits mit meiner kurzen, aber sehr heftigen Pay6-Episode aufgehört.

                      Beste Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (19.02.2024), die Wachtel (19.05.2023), mr_n1ceguy (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)

                        #12
                        Bei mir hat sie einen Orgasmus strikt abgelehnt, weil sie anschließend "schlechte Laune" habe und dann lieber allein sei.
                        Dass eine Frau nicht auf Knopfdruck kommt und es schwer sein kann, dies zu bewerkstelligen, ist verständlich, akzeptiert und stellt letztlich eine attraktive Herausforderung dar.
                        Einen Orgasmus jedoch von vornherein rigoros auszuschließen, schränkt meiner Meinung nach das Leistungsspektrum schon etwas ein, gerade im Hinblick auf angepriesenen GF6. Mir macht es zumindest keinen Spaß, wenn die "Freundin" signalisiert "Komm', tob' dich an mir aus, es geht mir eh am Arsch vorbei."
                        Aber vielleicht hat sie, ob der Kritik an diesem Punkt, ihr Geschäftsmodell einfach mal überdacht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gonzalo (29.05.2023)

                          #13
                          Zitat von nosecret4you Beitrag anzeigen

                          Wenn man sie als Frau und auch respekt- und rücksichtsvoll im und außerhalb des Betts behandelt, dann bekommt man sehr viel. Der Kunde, der einfach sein Ding durchzieht (unbeabsichtigtes Wortspiel), der bekommt eben auch nur den Standard Service.
                          Tja, das ist die Quintessenz, die sich manch Einer zu Herzen nehmen sollte.


                          So habe ich die Dame auch erlebt und eine vergnügliche Std mit ihr verbracht. Sie kann auch mit besser bestückten Herren umgehen, da liegt es dann ausschließlich am männlichen Part, wie er sich dabei anstellt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nosecret4you (20.05.2023)

                            #14
                            Ich habe sie während meines Foren-Urlaubs besucht, war für 30 Minuten bei ihr und kann eigentlich nur Gutes berichten. Es war keine Hochzeitsnacht, aber durchaus eine überdurchschnittlich gute Nummer. Wie so oft im Leben: so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. So wie ich sie einschätze, steht sie nicht auf den Typ Macho, der sagt: „ich fick dich jetzt mal so richtig durch bis zu deinem Orgasmus, du Schlampe“

                            Kommentar


                              #15
                              So wie ich Aylin kennengelernt habe, könnte es durchaus passieren, dass sie auf so einen Satz dem Typ eine scheuert und erst ihn raus- und dann das hingelegte Geld hinterher schmeißt.

                              PS: Es sei denn, man hatte vorher dirty Talk der untersten Schublade miteinander abgesprochen und vereinbart. Keine Ahnung ob das zu ihrem Service mit Aufpreis gehört, müsste man vorher höflich fragen.
                              ​​​
                              Zuletzt geändert von nosecret4you; 21.05.2023, 18:31.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                helm und trinchen (22.05.2023), fabolino (21.05.2023)
                              Lädt...
                              X