Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu SOL Top Model AV Treff-Manu

    Ich war diese Woche mal wieder in Manu's Treff in Mainz-Kastel.
    Entschieden habe ich mich für die hübsche Latina-Dame mit Namen SOL.

    Wer auf ZK fixiert ist braucht nicht weiterlesen, denn das macht sie überhaupt nicht. Auch keine LK.
    Man darf sie aber gerne auf Wangen, Hals und Körper küssen.
    Kommt man aber in die Nähe ihres Mundes, dreht sie sofort den Kopf weg.

    Sie sieht vom Gesicht her exakt so aus wie auf den Fotos, also echt sehr süß.
    Zudem lacht und lächelt sie viel, sehr symphatisch die Kleine.
    Die langen schwarzen Haare trug sie offen und nach unten gekämmt, was mir besser gefiel als auf den Fotos.

    Die Angaben auf Manu's Website stimmen m. E. nicht ganz.
    Sie hat zwar schöne Natur-Titten, aber eher Körbchengröße B (für mich groß genug) , und im Bereich Oberschenkel + Po ist sie schon etwas fülliger als die Fotos vermuten lassen, aber alles ansehnlich und seeeeeehr sexy.
    KF38 ist das allemal, also nix für Skinny-Fans. Ich schätze sie auf max 25 Jahre.

    Sie begrüßte mich mit strahlendem Lächeln sehr herzlich mit Küßchen auf die Wangen und schmiegte sich auch gleich sehr kuschelig an mich.
    Sie kuschelte auch während der ganzen Zeit von sich aus, so oft sich eine Gelegenheit dazu bot.

    Sie mag es auch, wenn man ihre Titten lutscht und knetet, und ihre Nippel reagieren sehr schnell und intensiv, und im Untergeschoß wird sie sofort feucht.
    Vorsichtiges Fingern vorn und hinten ist erlaubt, sofern man nicht versucht einzudringen. Ihre Perle durfte ich aber ausgiebigst bearbeiten.

    Sie spricht leider weder Englisch noch Deutsch, nur spanisch (Kolumbien), hat aber mit Translator ganz gut geklappt.

    Ich habe sie nach ein paar Minuten kuscheln und streicheln sehr sehr ausgiebig geleckt, was zu zwei sehr heftigen Orgasmen bei ihr führte, kurz hintereinander.
    Besonders hinten rum liebte sie es, und ging ab wie ne Rakete.

    Danach noch kurz Missio, dann war die gebuchte Zeit (45min/100€) auch schon vorbei.
    Nochmal in die Dusche, ganz kurz verabschiedet (der Nächste wartete schon) und das war's auch schon wieder.

    Wiederholung? Auf jeden Fall, in der Hoffnung, dass bei der B-Probe vielleicht auch ein paar LK mit drin sind,
    denn ganz ohne küssen fehlt mir halt doch das richtige Feeling.
    Wenn sie möchte, dass ich sie regelmäßig besuche, müssen zumindest heiße LK drin sein.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (17.12.2022), Milky13 (31.10.2022), hansdampf23 (27.10.2022), Pan1 (27.10.2022), 6Ted (27.10.2022), die Wachtel (27.10.2022), PierreX (27.10.2022), Funcore (27.10.2022), saschalove (27.10.2022), veva (27.10.2022), Elliot06 (27.10.2022), ThisHeart (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

    #2
    Hier gibt's noch einen Bericht über SOL aus BW/Heidelberg (mit neuen Fotos).

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ermaus-agentur

    Kommentar


      #3
      Hi, sie ist 28. Ansonsten habe ich sie genauso erlebt. Jederzeit wieder .

      Kommentar


        #4
        Sie ist wohl gerade in Offenbach bei Era, einem Massagestudio.

        https://era-massage.de/masseurin/sol
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X