Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! GULIA - Erotica Voyage - Absoluter Volltreffer

    Hallo, ich nutze das Forum schon seit Jahren als stiller Mitleser und habe sehr von den Erfahrungsberichten hier profitiert. Zumindest als Erstinidikation, daher ich mir lieber selber ein Bild mache.
    Früher war ich ein Stammkunde (wenn man das so nennen kann, da ich kein Hochfrequenzbesucher bin) bei den Viktoria Girls. Dort hatte ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem die Viktoria Girls die Toren geschlossen hatten, hatte ich etwas rumprobiert und bin eigentlich bei Erotica Voyage in Mainz hängengeblieben. Dort hatte ich bisher auch noch keinen Reinfall erlebt. Die Erlebnisse, die ich dort hatte waren nie schlecht, in der Regel immer ok bis super.
    Vorgestern hatte ich ein ausgezeichnetes Erlebnis mit Giulia, dass mir immer noch nachhängt und mir immer noch weiche Knie beschert.
    Daher hier heute mein Erstbericht.
    Das Etablissment und die Preise sollten ja bekannt sein, also komme ich direkt zu meiner Erfahrung, die ich dort mit Giulia erleben durfte.
    Vorab kann ich bestätigen, dass euch genau das erwartet, was ihr auf den Bildern zu sehen bekommt (wenn nicht sogar besser, aber das ist ja bekanntlich subjektiv).
    Als Giulia die Tür hereinkam fühlte ich mich gleich gut aufgehoben, Sie ist eine klasse Frau mit Witz, Scharm und vor allem gut gelaunt. Ab dem ersten Satz hatte ich nicht das Gefühl, dass wir uns zum ersten mal sehen. Hatte ich schon erwähnt, dass der Körper eine Wucht ist? Das Auge ist ja bekanntlich mit
    Wir hatten eine Stunde verreinbart und als Extras hatte ich Zungenküsse verreinbart. Ich brauche das GF-Feeling, um überhaupt in Fahrt zu kommen und das geht zuminmdest bei mir nur mit richtigen Zungenküssen (Sympathie und Hygiene auf beiden Seiten vorausgesetzt).
    Die Stunde war eine der besten, die ich seit sehr langer Zeit erleben durfte. Ihre Küsse sind einfach der Hammer. Weiche Lippen und einfühlsam, da war ich mir sicher, dass das gut funktionieren würde.
    Der Blow-Job war ein Traum und dazwischen immer mal wieder einfühlsames Küssen. Der Akt selbst beschränkte sich auf Missio und vor allem Doggy (wow, was ein Anblick ).
    Das war mal ein GF-Service vom feinsten und ich hatte immer das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen (keine Berühungsängste).
    Nach dem ersten Akt hatten wir ein gechilltes angenehmes Gespräch (auf Englisch) und danach noch eine Durchgang, der keine Wünsche offen lies.
    Oft war ich bei Stundenterminen bereits nach 50 Minuten (inkl. Duschen) wieder auf dem Weg nach draussen, diesmal hatte ich Stunde sprichwörtlich komplett genutzt und war sogar mit leichter Overtime wieder im Auto.
    Fazit: Top sympathische Frau, die auch noch Hammer aussieht und ein Service, der keine Wünschen offen lies.
    Sie ist diese Woche wohl noch da und wird mich diese Woche auch zu 100% wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.08.2023), Willysy (02.11.2022), Kuschelbär (01.11.2022), bueno-cabron (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022)

    #2
    Hallo Zapp,
    danke für Deinen guten Einstand. Weiter so!
    Was hast Du für die ZK berappt?
    Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo Forenmitglieder,
      ist dass die selbe Gulia, die schon in Ginsheim in der Adam-Opel-Str. gewerkelt hat? Sieht zumindest ähnlich aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
        Hallo Zapp,
        danke für Deinen guten Einstand. Weiter so!
        Was hast Du für die ZK berappt?
        Peter
        Ja, gute Frage und ich wüsste gerne noch den Gesamtpreis für die 60 min!
        Schade, dass Gulias Titten offenbar deutlichst silikoniert sind.

        Gruß mg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Hallo Zapp,
          danke für Deinen guten Einstand. Weiter so!
          Was hast Du für die ZK berappt?
          Peter
          20 EUR extra

          Kommentar


            #6
            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

            Ja, gute Frage und ich wüsste gerne noch den Gesamtpreis für die 60 min!
            Schade, dass Gulias Titten offenbar deutlichst silikoniert sind.

            Gruß mg
            Der Preis steht ja auch auf der Homepage und sollte ja bekannt sein. 1 Std. 100 EUR + 20 EUR ZK = 120 EUR.
            Ich finde, dass die Größe genau proportioniert ist aber das ist ja bekanntlich auch Geschmacksache. Für mich passt das Gesamtpaket Aussehen und Symphatie

            Kommentar


              #7
              War heute ein 2. Mal bei ihr. Bevor ich mich wiederhole, siehe oben 😁. Für mich hat wieder alles gepasst. Selber Preis, selber Service und selbe Zeit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (29.08.2023)

                #8
                War aufgrund der positiven Berichte hier gestern spontan bei ihr.
                Ich fand es jetzt nicht so berauschend. Zunächst wollte Sie 30 für ZK statt der angegebenen 20. Ok das kann ich noch verkraften. Die Buchung habe ich aber schnell bereut, weil es kaum ZK gab. Ab und zu paar vorsichtige Küsse aber sie zieht schnell wieder zurück.
                Vor dem Akt wurde keine Dusche angeboten. Für mich ok weil ich frisch geduscht war, aber schien mir das sie nicht so sehr auf die Hygiene achtet, auch bei sich selbst.
                Was mich sehr störte war der extreme Rauchgeruch an ihr. Ich hatte das Gefühl ich roch danach komplett nach Aschenbecher. Auch trotz Dusche danach hatte ich das Gefühl ich rieche noch.
                Zum Ablauf:
                FM war ok aber nichts besonderes. Lecken musste ich schnell abbrechen weil ich nicht fand das sie so neutral riecht. Sex dann in Missionar und anschließend Doggy. Sie schien irgendwie lustlos oder müde insgesamt. Dann kurze Massage und anschließend zweite Runde wobei ich nicht mehr viel Lust hatte und sie bat es mit der Hand zu machen.

                Hatte 1h gebucht + ZK, also 100 + 30 EUR.


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (29.08.2023), Hubert50 (17.01.2023), bueno-cabron (02.11.2022), FM41 (02.11.2022), Romantikerxxx (02.11.2022), PierreX (02.11.2022), ThisHeart (02.11.2022)
                Lädt...
                X