Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabriela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela

    Schon länger wollte ich sie besuchen und irgendwie kam es nie dazu. Vermutlich, weil Elena vor Ort war. Man sah sich auf dem Flur, aber angeflirtet wurde ich auch nicht. Meine Lust rührt von diesem Bericht her, aber nun gibt es neue Bilder, die mich noch schärfer machten:

    Mainz - Hechtsheim - Neu! GABRIELA - Erotica Voyage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Zur Begrüßung gab man sich die Hand, was mich mal wieder in solch einer Situation Negatives erahnen ließ, aber es kam anders. Menschlich weichten wir relativ schnell auf und sie ließ ihre Frohnatur durchblicken. Wir lachten viel und irgendwie waren wir auf einer Wellenlänge. Wir verquatschen uns und irgendwann dachte ich an die Zeit.
    Sie machte anders los - streichelte meine Eier und den Schwanz. Ganz so, als ob sie die Vorfreude zelebrieren wollte. Ich genoss dies in vollen Zügen und war vom Gesamtpaket (was auch für ein Körper - die Bilder stimmen zu 99%) total abgeholt.

    Danach ging alles, was ich wollte. Sehr schöner BJ und da gebe ich ihr eine 7,5 von 10, was schon ein großes Kompliment ist. Ein Waschmaschinenschleudergang war das nicht, aber sehr facettenreich.

    Danach durfte ich dann nach Lust und Laune. Bis sie von hinten wollte, was sie wohl am Meisten mag. Gerne Was ein Anblick und ich kann dem Vorredner nur zustimmen, denn sie ist makellos. Und der Umstand, dass die dann auf einmal selbstbewusster wurde und sich auf die Seite drehte, ein Bein anwinkelte, um dann so genommen zu werden, machte alles noch schöner. Ihr inzwischen erigiertes Gesicht dabei zuzusehen, wie er eindringt, umso mehr.

    Da war es auch vorbei. Für mich. Für sie nicht. Eine Stunde ist eine Stunde - wann auch immer man anfängt.
    So haben wir uns noch ca 10 Minuten unterhalten und es war locker, witzig und entspannend.

    Sie sieht mich garantiert wieder
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2023, 19:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FM41 (27.11.2022), Willysy (20.11.2022), Wowwow (19.11.2022), hansdampf23 (19.11.2022), ThisHeart (19.11.2022), DerHesse (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022), Bubi 18 (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022)

    #2
    Ja sie ist schon eine Klasse Frau.
    Habe sie auch schon öfter besucht und warte ungeduldig das sie wieder etwas dichter in meine Nähe kommt.
    Für mich ist sie eine Empfehlung!


    Der Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Gibt es ZK ?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        martino

        Ja, allerdings denke ich nach Sympathie. Bei mir waren sie sehr schön. + 20€

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          martino (19.11.2022)

          #5
          Wenn ich das Erlebnis mal Revue passieren lasse, fallen mir da noch andere Dinge ein, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.
          Sie ist angenehm eng und scheint gerne mit ihren Vaginalmuskeln zu spielen (von sich aus). Lässt man den Dödel pulsieren, kommt sofort ein Signal zurück. Ein Dialog auf einer sehr schönen Ebene. Erlebt man selten.
          Was ich auch nicht erwähnte: GF6 ist bei ihr vollumfänglich möglich. Sie gab mir das Gefühl mit ihr zu verschmelzen. Und dazu noch dieser rattenscharfe Körper. Ich stehe immer noch unter den Eindrücken.

          Zweittermin steht schon und ich freue mich darauf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (19.11.2022), 6Ted (19.11.2022), ThisHeart (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022)

            #6
            Die Beckenbodenmuskeln hab ich bei ihr auch schon erlebt.
            Hab sie damals ganz erstaunt angesehen und sie musste lachen.
            Gabriela ist ne ganz Liebe und verdammt hübsch noch dazu.
            Ihr habt Glück das sie so oft bei euch ist.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (22.11.2022), hansdampf23 (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022)

              #7
              Ich kann mich den anderen nur anschließen, hübsche engagierte Frau. Es dauert etwas bis sie auftaut aber danach hat es mir und Ihr Spaß gemacht.

              1 Stunde zu 100 €


              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (22.11.2022)

                #8
                Bei dem Preis wäre ich 5x die Woche bei ihr. Ich glaube ich muss umziehen!

                Wachtel da hast du recht.
                Am Anfang ist sie noch etwas zurückhaltend aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist bekommt man viel schönes.

                Hoffe doch das sie bald wieder etwas mehr Richtung Norden kommt.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foreverivan (22.11.2022)

                  #9
                  Sie ist noch bis glaube Mittwoch da dann in Urlaub und kommt dann zurück nach Mainz bis kurz vor Weihnachten


                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Willysy (22.11.2022)

                    #10
                    Na toll!
                    Jetzt hast du mich ziemlich traurig gemacht.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar


                      #11
                      Bubi 18 tut mir leid!

                      Mich hat sie heute wieder sehr glücklich gemacht!

                      Eigentlich war das Zimmer 4 im 1. Stock geplant, aber dann wollte sie ins Zimmer 2, da es oben zu kalt sei. Mir zu klein und es begann eine Diskussion in der ich sie überzeugen konnte, entgegen meinen Willen zuzustimmen, um doch wieder nach unten zu gehen.

                      Sie gab vor sich nicht mehr an meine Vorlieben zu erinnern, um dann durch die Hintertür zu vermitteln, es doch ganz genau zu wissen. Ich mag solche Spielchen gerne. Insgesamt ist sie diesmal recht keck gewesen und teilte mir mit, was sie gerne mag und da hatten wir den größten gemeinsamen Nenner. Zärtlich, langsamer, dann schneller und immer wieder abwechselnd. Sie äußerte den Wunsch, dass ich von hinten in ihr komme, dem ich gerne nachgekommen wäre.

                      Es ging dann in der Missio weiter wie ich das noch nicht hatte. Wir unterhielten uns und massierten uns gegenseitig im Genitalbereich auf die o.g. Weise (#5). Ich habe mich selten während dem Akt so nett unterhalten. Bester DST (during sex talk) ever bei einer SDL. Das ging so weit, dass wir dabei geraucht haben. Der Dödel hing in ihr und musste ab und zu bewegt werden, um bei Laune gehalten zu werden. Sie schien es zu genießen, wenn der wieder größer wurde und das Geile on top: Ich spürte mehrmals die Linie, wenn er ihr ein wenig zu groß wird und das zeigte sie mir leidenschaftlich.
                      Sie fragte dann nach KB.... Machte mich irgendwie geil, aber für mich keines meiner Bedürfnisse. Was ein süßes Luder 😍

                      Es ging dann gegen Ende und ich wollte ihrem Wunsch gerecht werden, aber da versagte ich. Ich kam nicht, aber schwitze sie voll. Selber schuld. Sie wollte ja in das Zimmer und schwitze selber. War mir egal - sie wollte es ja so. 😎

                      Ich wähnte mich schon als glücklicher Heimkehrer ohne gekommen zu sein, aber die Rechnung hatte ich nicht mit Gabriela gemacht. Sie fragte danach mich zu reiten und dann bekam ich ein sehr positives Abmelken. Sie wollte mich nicht ohne gekommen zu sein gehen lassen, was ich ihr hoch anrechne. Es wäre auch ohne schön gewesen, aber sie gestaltete das Ende so intensiv..... Echt mega, wie sie mich drängte es noch zu schaffen. Ihr Drang war anscheinend größer als meiner.

                      Für mich ist sie ein Schatz! Die sieht mich wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (24.11.2022), hansdampf23 (23.11.2022), Willysy (23.11.2022), die Wachtel (23.11.2022), Däne15 (23.11.2022), ThisHeart (23.11.2022), bueno-cabron (23.11.2022)

                        #12
                        Ich habe Gabriela letzte Woche an ihrem Abreisetag für eine Stunde (100,-) besucht. Es war ganz schöner Trubel in der Bude. Die Nachfolgelady reiste gerade an. Da waren fünf Mädels anwesend. Ich wurde einige Zeit im VZ geparkt.
                        Als Gabriela dann reinkam, war ich doch überrascht, wie stark ihr Gesicht von den Bildern abweicht. Tiefe, dunkle Augenhöhlen und abgemagerte Gesichtszüge. Sie wurde am Freitag 23 Jahre alt.
                        Für Lippenküsse musste ich 20,- nachzahlen. Das nervte schon. Sie hat die Positionen immer nach kurzer Zeit wechseln wollen und beschwerte sich ständig über das schlechte Gleitgel der Kollegin, weil ihres leer war. Irgendwie war das alles nichts für mich. Der Body ist aber top.
                        Wahrscheinlich alles mal wieder eine Sympathiesache...

                        Für mich keine Wiederholung. Auch nicht im Erotica Voyage. Ich fand es ziemlich runtergekommen. Bad war OK.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (27.11.2022), Ladylover007 (27.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022), ThisHeart (27.11.2022)

                          #13
                          Vermutlich ein Sympathieding. Ich bekam dafür tiefe und innige Zungenküsse. Und obendrauf so einiges an Leidenschaft

                          Kommentar


                            #14
                            Haben wir die Dame endgültig verloren oder ist Sie woanders aktiv?

                            Kommentar


                              #15
                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...mer-5-11217876

                              War letzte Woche bei ihr in Rheine.
                              Sehr schön, wie jeder Besuch bei ihr.
                              Wir freuen uns auch wenn sie mal etwas nördlicher ist.
                              Zuletzt geändert von Bubi 18; 06.03.2023, 19:13.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robinho (06.03.2023)
                              Lädt...
                              X