Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi – mit Geld-zurück-Garantie (bei Manu in Mainz-Kastel)


    „Gibst Du mir mein Geld zurück, wenn mich Naomi nicht begeistert“, fragte ich Manu, als ich mich nach einer Vorstellung von nur zwei Mädels für Naomi entschieden hatte. „Klar“ war ihre Antwort, „aber nur die Hälfte“. „Gut, in Ordnung“, war meine Antwort.

    Es schien viel los gewesen zu sein, an diesem Tag bei Manu. In der Duschkabine fand ich nur drei bis auf den letzten Tropften ausgenutzte Duschgel Flaschen aus Plastik. Ich musste also mit klarem Wasser duschen. Ich machte es sehr ausführlich, roch danach wahrscheinlich neutral. Man hatte mir auch nur ein kleines Handtuch gegeben. Die großen waren wahrscheinlich in der Wäsche.

    Ich mag schwarze Frauen, Frauen mit einer braunen Haut, dunklem Haar und dunkelbraunen Augen. Mir gefällt Naomi. Sie sieht aus, wie auf ihren Fotos. Vielleicht ist sie etwas kleiner als angegeben, vielleicht nur 1,64 oder sogar kleiner. Sie wirkt zierlich. Hübsches Gesicht, mit jugendlichen Gesichtszügen.

    Als sie vor mir stand, ihre Augen hinter einer Sehbrille versteckt, sah sie aus, wie ein junges College-Girl auf irgendeinem Campus in Brasilien.

    Auch als sie sie sich dann nackt zeigte, gefiel sie mir gut, sogar sehr gut. Ein schlanker Körper bekleidet mit einer dunkelbraunen Haut. Kleine jugendliche Brüste. Lange, dunkle gelockte Haare. Lebendige Augen.

    Ich legte mich aufs Bett. Wir knutschten, streichelten uns, bliesen, leckten, Naomi ritt mich. Und ich kam, natürlich. Mein Orgasmus war wie immer.

    Noch während ich mit Naomi an meiner Seite auf dem Bett lag, grübelte ich darüber nach, wie ich dieses Erlebnis einsortieren sollte. Sollte ich tatsächlich einen Teil meines Geldes zurückverlangen?

    Es ist Bezahlsex. Ich glaube ich habe dabei ganz unterschiedliche Typen entdeckt. Die, die mir am liebsten sind, sind großartige Schauspielerinnen, die mir vormachen, dass wir eine Affäre haben, die leider nur eine Stunde dauert. Naomi ist keine dieser großartigen Schauspielerinnen.

    Dann gibt es die Industriearbeiterinnen, die – gleich einem Roboter - immer das gleiche Erlebnis produzieren können. Man denkt nicht, dass es echt ist. Aber es ist fehlerlos, obgleich ohne ein wirkliches Gefühl. Naomi ist auch kein Roboter.

    Naomi und ich, das waren zwei 14-Jährige, die zum ersten Mal Sex zusammen hatten. Auch schön und nach Bezahlsex fühlte es sich nicht an.

    Ich mag „Treff Manu“. Meist hatte ich dort schöne Erlebnisse. Manche waren außergewöhnlich. Großartige Schauspielerinnen traf ich dort schon öfters.

    Naomi ist hübsch und freundlich, liebenswert. Leider sprechen wir unterschiedliche Sprachen. Spanisch und portugiesisch – sie kommt aus Brasilien – da kenne ich nur ein paar Brocken. Ja, da fehlte mir was.

    Gegeben hatte ich Naomi 130 Euro. Zurückverlangt hatte ich nichts.

    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (18.05.2023), MyLadies (09.12.2022), Triberius4P6 (09.12.2022), Milky13 (09.12.2022), Pan1 (09.12.2022), Swann (08.12.2022), hansdampf23 (08.12.2022), PierreX (08.12.2022), George Orwell (08.12.2022), veva (08.12.2022), Oxitocin (08.12.2022), cauffield (08.12.2022), Ladylover007 (08.12.2022), strapsfan (08.12.2022), ThisHeart (08.12.2022), VT65 (08.12.2022), Alter-Hase110 (07.12.2022), Stecher-007 (07.12.2022), bueno-cabron (07.12.2022), Paul_B (07.12.2022), timex (07.12.2022)

    #2
    Ich habe Naomi auch gestern Abend zu 100/45min besucht. Optisch wirklich der Hammer mit Rundungen an den richtigen Stellen und wunderschönen Naturbrüsten und einer Wahnsinns Figur.
    Im Stehen ging es gleich los auf intensiver Tuchfühlung und ersten Zk. Ich hob sie aufs Bett und leckte sie erstmal, was ihr sichtlich gefiel. Dann wieder leidenschaftliche Zk und sie rutschte runter und revanchierte sich. Der BJ war sanft mit Einbeziehen der Nüsse, echtes Gf6 feeling.
    Dann sattelte sie auf und lagte sich mit ausgestreckten Beinen auf mich und drückte mit ihrem ganzen Gewicht immer wieder gegen mich. Das ganze begleitet mit permanenten, leidenschaftlichen Zk. Dabei hatte sie einen intensiven Orgasmus.
    Die zweite Runde war ebenso intensiv mit Revers Reite, doggy liegend und danach wunderschönenes Auskuscheln. Nach dem Orgasmus sind ihre Nippelchen sehr empfindlich und man sollte sich auf ander Regionen ihre tollen Körpers konzentrieren :).
    Insgesamt ein mega geiles Erlebnis und einmal mehr eine echte Perle im TM.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (18.05.2023), bueno-cabron (11.12.2022), hansdampf23 (09.12.2022), Paul_B (09.12.2022), Triberius4P6 (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), ThisHeart (09.12.2022), Ladylover007 (09.12.2022), cauffield (09.12.2022)

      #3
      Ich lese Rundungen an der richtigen Stelle dann Jugendliche kleine brüste .
      Was stimmt denn nun?
      passt die d cup angabe nicht?
      wie alt ist sie wirklich und passen die fotos zu ihr, ist sie das oder zu sehr verändert?
      Ich war bei manu immer mit lorena sehr zufrieden bis jetzt.
      Wäre eine Ausweichoption

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (17.05.2023)

        #4
        Ich schätze sie auf ca 30. Die Brüste sind natürlich und ca Größe B-C mit langen Nippelchen, die auf Erregung reagieren. Ihre Größe dürfte ca 1,55m sein, daher wirkte sie auf Chap evtl etwas zierlich. Die Bilder geben sie gut wieder. Da sieht man ihren Latina Hintern und die straffen Beine. Eben Typ Latina, kein Hungerhaken und mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Ich empfand sie optisch ein echter Leckerbissen :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (16.01.2023), bueno-cabron (11.12.2022)

          #5
          Sie scheint wieder da zu sein. Jedenfalls kann man sie unter "anwesend" auf der Seite von Manu sehen.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Ist das deine Art zu sagen, dass du die B Probe absolvieren wirst? Bin gespannt, ob sie noch genauso performt wie im Dezember.

            Kommentar


              #7
              Nein, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass diese wundervolle Frau wieder bei Manu besucht werden kann.

              Ich bin eigentlich nicht der Typ, der wiederholt, bin ständig auf der Suche nach etwas Neuem, nach einem neuen Kick.

              Manu hat einen ganzen Schwung an attraktiven Frauen. Bis auf Anita könnte ich alle besuchen. Eine schwere Wahl. Ich werde mich schon für eine entscheiden.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Ich habe Naomi diese Woche 2 weitere male zu 100/45min besucht und bin genauso begeistert wie beim ersten mal. Nun weiß ich auch woher sie diesen perfekten Body hat. Sie geht gerne in ihrer Freizeit ins Fitness Studio.
                Diese braune, samtweiche Haut, ihre dunklen Locken, ihr Lachen... zum dahin Schmelzen.
                Sie mag genau wie ich Gf6 Feeling, was sich langsam steigert, bis zu einem wilden Finale :). Franz. gegenseitig viele Stellungen, alles perfekt.
                Die Unterhaltung danach funktioniert ganz gut mit translator. Sie spricht sonst nur portugiesisch und spanisch.
                Sie bleibt noch bis zum kommenden WE und ich denke ich werde dieses Juwel noch einmal besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (21.05.2023), bueno-cabron (21.05.2023)

                  #9
                  Gestern die Dame besucht. Für 45min/100.
                  Ich wollte mal was "Anderes" ausprobieren.
                  So ganz kann ich mich meinen Vorschreibern nicht anschließen. Aber es war OK somit kein Geld verbrannt.
                  Ich glaube die Chemie hat einfach nicht gepasst, soll heißen, dass ich wohl doch die Finger von etwas Dunkelhäutigen lassen sollte.
                  Sie hat sich aber alle Mühe gegeben.
                  Hängt einem quasi im Gesicht und lässt sich offensichtlich selbst gerne verwöhnen. Rasiert sieht anders aus, ganz hart an der Grenze.
                  Lässt viel mit sich machen, keinerlei Berührungsängste. Aber weder in der Doggy noch in anderen Stellungen wollte es so richtig klappen. Also hat sie es anders zu Ende gebracht. Dafür aber sehr offensiv.
                  Deshalb - besuchbar auf jeden Fall für Leute die auf was Dunkles stehen. Für mich war es ein einmaliges Experiment.

                  https://model-neu-naomi-gf6-top-mode...50.#//

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (26.08.2023), PierreX (22.05.2023)

                    #10
                    Heute Morgen kurz Manus HP gecheckt und wen erblicken meine entzückten Augen....Naomi is back :).
                    Ich wählte 45min/100€. Naomi wusste bescheid, Manu hat uns rüber in eines der neuen Zimmer geschickt, daher ist sie im Kuschelbademantel erschienen. Sie erkannte mich sofort und fiel mir um den Hals. Zur Begrüßung schon die ersten schönen Küsse und Umarmungen.
                    Drüben reichte sie mir ein Handtuch und ein Wasser. Nach dem Frischmachen im Zimmer legte sie den Mantel ab und sie stand vor mir in zitronengelber Reizwäsche. Grrrrr, was ein schöner Anblick, dieser Kontrast auf ihrer schönen, weichen, dunklen Haut. Wieder Küsse im Stehen und Umarmungen und ich legte ihre BH ab und Streifte ihren Slip herunter. Ein toller, durchtrainierter body, sie roch wunderbar und wir glitten auf die Spielwiese. Es folgte ein geiler BJ. Danach rutschte sie hoch und wir küssten uns wieder und sie drückte ihren Körper an mich. Hmmm, diese schönen Brüste...
                    Dann drehte ich sie zur Seite und kümmerte mich ebenso intensiv Franz. um sie. Sie genoß es genau wie ich.
                    Danach liebkoste ich ihre Brüste und wir küssten uns leidenschaftlich.
                    Es folgte wunderschöner Gf6 in vielen verschiedenen Positionen. Kein Porno, einfach nur langsam, leidenschaftlich und oben hat sie sich mit dem ganzen Gewicht auf mich gelegt und hatte einen geilen Orgasmus. Nun war ich dran, sie auf dem Bauch liegend....herrlich, dann Gummi ab, sie reinigte mich sanft und wir kuschelten uns aneinander.
                    Mit translator unterhielten wir uns noch ein wenig über privates.
                    Sie bleibt diese und die kommende Woche.

                    Dann finales Auskuscheln und die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Nach der Dusche brachte sie mich zur Tür und wir umarmten und küssten uns nochmal sehr innig.
                    Mit Naomi klappt es immer super. Sie mag wie ich leidenschaftlichen GF6 , verwöhnt gerne und geniesst es genauso auch bei sich.
                    Ich denke kommende Woche werde ich nochmal einen Termin bei ihr anfragen:)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alfa134 (18.03.2024), hansdampf23 (13.03.2024), PierreX (13.03.2024), Chap (12.03.2024), Gentleman1985 (12.03.2024)

                      #11
                      Pan1 danke für deinen Tollen Bericht. Ich hab jetzt ein absolutes Luxusproblem, weil diese Woche wieder ein Hammer aufgebot bei TM ist. Ich schwanke noch zwischen Patricia, Natalia und Naomi 😅 Dein Bericht hat bei mir leichte Tendenzen zu Naomi verursacht.

                      Viele Grüße
                      Der Gentleman

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das tatsächlich DIE Naomi, über die Chap oben berichtet hat?

                        Ich meine das wären andere Bilder gewesen und die Naomi, die ich dann daraufhin auch Anfang 2023 besucht habe, war deutlich stabiler gebaut, besonders im Bereich des verlängerten Rückens und Sie lies sich auch nicht so gerne lecken ;-)

                        Pan1 vielleicht kannst uns kurz sagen, ob die Naomi, die Du besucht hast die Hammerfrau auf den obigen Bildern ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt definitiv mehr als eine Naomi bei TM.
                          Das mit den Namen und der Namens-Gleichheit unterschiedlicher Damen im TM ist ja seit vielen Jahren ein wiederkehrendes Thema.

                          Ist natürlich Absicht, ich habe Manu auch schon darauf angesprochen und sie hat gelächelt. Blöd ist sie ja schließlich nicht…😇😂

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das ist die Naomi, aus dem ersten Beitrag von Chap. Auf der Ladies Seite und auf der HP findest du die Bilder von damals.
                            Sie hat ein paar Pfunde zugelegt , aber sie geht gerne ins Fitness Studio, daher alles fest, schön geformt und traumhaft schöne Proportionen wie ich meine. Die Bilder sind paar Jahre alt, aber nicht so stark abweichend von der Realität.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Babbelnitlangrum (13.03.2024)

                              #15
                              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                              Es gibt definitiv mehr als eine Naomi bei TM.
                              Das mit den Namen und der Namens-Gleichheit unterschiedlicher Damen im TM ist ja seit vielen Jahren ein wiederkehrendes Thema.

                              Ist natürlich Absicht, ich habe Manu auch schon darauf angesprochen und sie hat gelächelt. Blöd ist sie ja schließlich nicht…😇😂
                              Es gab in den letzten 2 Jahren tatsächlich noch eine zweite dunkle Naomi, sie war aber schlanker, etwas älter und war ca 1,70 und damit deutlich größer als die aktuelle Naomi.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X