Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist ja mal ne richtig aussagekräftige Anzeige. Fiel mir auch schon auf. Nur hat mein Finger sofort auf "Zurück" gezuckt. Keine Ahnung warum, bzw. wohl doch eine Ahnung. Aber das muss ja nix heißen.
Nein, ich kenne sie nicht.
Gruß
TM
Diese Weichzeichnungstechnik in Fotos war jedenfalls vor ca. 20 Jahren durchaus beliebt.
Zuletzt geändert von Taunusman; 09.01.2008, 09:08.
Aber: wer alles ellenlang runterbetet hält oft wenig. Insofern wage ich es wohl mal. Die wenigen Beiträge zu ihr sind eigentlich positiv - sogar von Usern, die ich als "fabolinogeschmacksaffin" ansehe.
Die Dame werkelt bei Birgit in der Dotzheimer - hmmm.
Habe bisher dort nie schlechten Service erlebt.
Also sie wird wie alle Terminmädels dort nur eine Woche sein.
Sie wird vom Service her wohl auch nicht schlecht sein, mehr dazu wird Dir wohl Birgit sagen können.
bin ich bislang auch noch nie reingefallen.
Zumindest wird dir dort VORHER auch gesagt, was die Damen nicht machen.
Hat auch immer gestimmt. Wenn ich unbedingt ZK haben will und eine Dame das nicht macht, dann nehme ich halt eine andere. Wenns gar keine macht, kann ich auch wieder gehen.
Ehrliche Aussagen und faire Preise habe ich dort bislang immer erlebt.
Ich weiss jetzt nicht 100% ig ob ich da jetzt zwei Mädels verwechsel, aber wenn sie die eine ist, von der ich es denke, dann ist sie ne supergute Flötenspielerin und macht auch ZK. Wenn nicht ist sie aber trotzdem ne Liebe, die echt bemüht ist Dir eine gute Performance zu bieten.
Ganz allgemein zu der Adresse:
Dort sind im wöchentlichen Wechsel ganz unterschiedliche Privatdamen, die das nur hinundwieder mal machen um sich ihr Einkommen aufzubessern. So unterschiedlich wie die Mädels ist auch die jeweilige Performance, aber wirklich reingefallen bin ich da noch nie.
Mein lieber Scholli und wenn ich da an die ganzen Profiadressen in Bad Kreuznach denke: FM und GV 30Minuten = 80-100Teuros und nach FO brauch man(n) fast an keiner Adresse fragen..........
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar