Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! HELENA - Erotica Voyage

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust gehabt meine Phantasie auszuleben. Dann ist mir eingefallen das es ja eine gute Adresse gibt in Mainz wo man meistens rumänische Frauen findet . Ich stehe einfach auf den Osten weil die Frauen wirklich Frauen sind . Dann habe ich durch ein Zufall weil die andere Maus die ich glaube hatte Mira hieß und keine Zeit mehr hatte . Dann kann Helena die Tür herein und ich. Da the nur Jackpot warum war sie nicht vorher frei . Naja egal ich kann nur sagen das ich mehrere Besuche bei ihr hatte und sich daraus eine immer besser Story entwickelt hat da ich denke guten Umsatz gemacht habe 😂.
    meine erste Begegnung war unglaublich da sie genau mein Typ ist und in Live noch viel besser aussieht 🍀. Sie war sehr freundlich und hat mich zuerst gefragt wie lange ich bleibe möchte darauf hin ich direkt Minimum 2 Stunden. Ich habe ihr erklärt was ich möchte und habe sie gefragt ob das möglich ist . Das erste war das ich sie in Dessous und Strapse/ Stockings plus hohe Schuhe sehen darf . Ihre Figur ist atemberaubend und einfach nur lecker 😋.
    ich wollte direkt den 69 Modus gehen obwohl ich bloß nicht denken darf wer da so alles ist vorher . Aber sie ist einfach zu heiß unmöglich es nicht zu tun . Ich wollte und bekam alles verschiedene Positionen die ich mir wünschte . Natürlich war es für sie anstrengend weil sie hart arbeiten musste und ich viel von ihr abverlangte. Sie ist einfach zu geil . Ich kann nichts dagegen machen außer zu arbeiten 😋.
    blow job safe war natürlich der Hammer weil sie mir in die Augen schaute und ich ihre. Kopf ganz zart festhalten durfte. Zugleich habe ich noch mit dem Spiegel sie angeschaut und sich bewegen lassen. Dann ging es zu doggy Style weil ich so ihren knackigen Runden hintern am besten anfassen konnte . Einfach lecker ! Sie stöhnte und fühlte wirklich mich gut weil sie bestand was mir gefällt . Das nenne ich professionelle Arbeit. Nach der ersten Runde fragte ich sie ob ich sie küssen darf . Aber sie war zuerst stur und wollte nicht so wirklich . Bei der zweiten Runde wo sie zuerst ganz tief mit ein blow job safe verpasste hatte ich es dann geschafft ich hatte einfach das Glück das sie mich mochte 😂. Sie hatte mir ein hand job verpasst und zeitgleich durfte ich sie küssen . Das war der Hammer da ich glaube Ihre Lippen sind gemacht , BTW so gut sich angefühlt hatte.
    Missionare Stellung war dann dran und ich konnte so gut ihr in fie Augen schauen und feste ihre Brüste anfassen .


    Bei meinem 2 Besuch hatte ich noch mehr Freude da wir uns ja kannten und sie war sehr erfreut mich wieder zu sehen zumindest hat sie mir das Gefühl gegeben. Ich bin direkt 3 Stunden bei ihr geblieben und es ging gut zur Sache . Ich habe sie natürlich wieder gut gefordert und natürlich mit Pausen zum Beispiel zusammen duschen zu gehen und das tat sie sich mit mir auf bitte . Nach der Dusche ging es wieder zur Sache und ich durfte sie wieder in high Heels und Dessous sehen . Sie hat extra es wieder angezogen und ich wollte wieder 69 . Doggy Style war gleich I’m Anschluss fällig und sie wollte sich zuerst auf mich setzen und ich bekam sie so gut zu spüren da sie sich auf mich setze und auf mir reitet . Der Hammer 🤩
    mein Fazit ist das ich immer wieder sie besuch muss da sie mir meine Wünsche mittlerweile von den Lippen abliest und ich nichts mehr sage muss da der Service zu sexy ist .
    Man muss eher aufpassen das man sich nicht verliebt in so eine Schönheit. 🤣
    😄
    wünsche allen viel Spaß und ich hoffe bei Beitrag hilft euch 👋🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (28.11.2023), Reinstecke Fuchs (04.02.2023), 6Ted (18.12.2022)

    #2
    Hi das ist schön für dich
    Mich/uns interessiert natürlich was hast du bezahlt
    Mir ist Laden durch seine Aufpreisliste wie im Autohaus in Erinnerung
    Das ist die Setcard und Sie wollte erst nicht küssen obwohl ZK aufgeführt sind ???
    und dann bist du froh das Sie dir bei der 2. Runde ein Küsschen gibt 🤔
    • 22 Jahre
    • 75D
    • KF 36
    • 156 cm
    • total rasiert
    • osteuropäisch
    • ZK
    • 69
    • DT
    • Franz b. Ihr
    • Schmu., Kuscheln
    • DSa
    • DSp
    Ich denk mir meinen Teil und glaube seit meinem einzigen Besuch der ohne Fick blieb hat sich nichts geändert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.12.2022)

      #3
      Ich denke jede Frau entscheidet sich etwas anders was die Extras betrifft . Bei ZK muss man schon extra zahlen.Was sie auch macht. Was genau das kostet bitte selber erfragen weil ich das hier nicht wie Werbung preisgeben möchte das kann man auf der Internetseite selber nachschauen und dann persönlich nachfragen. Die sind alle sehr freundlich erklären das dann. Nur mal zu Info zu dem Thema küssen das ist eigentlich ein no Go. Und wenn das eine Frau nicht möchte sollte man das akzeptieren den das ist so persönlich egal ob man zahlt oder nicht . Danke und viel Glück 🍀

      Kommentar


        #4
        Nur mal zu Info zu dem Thema küssen das ist eigentlich ein no Go. Und wenn das eine Frau nicht möchte sollte man das akzeptieren den das ist so persönlich egal ob man zahlt oder nicht
        Lieber Don Capo di Capo (2 Beiträge),

        wenn eine Dame ZK anbietet, und der Kunde für diesen bezahlt, d.h. bis zu diesem Zeitpunkt beides freiwillig und auf einer respektvollen Ebenen erfolgt ist, dann ist dies in Ordnung. Wenn danach, d.h. nach dem Dialog und Bezahlung, die Dame sich nicht an die Vereinbarung hält, dann ist dies für den Kunden auf einer sehr persönlichen Ebene schlichtweg Betrug oder Abzocke.👺

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.01.2023), grizzly63 (18.12.2022)

          #5
          Ja versteh ich aber bei mir habe ich extra bezahlt und Helena macht das natürlich wenn man extra zahlt !!!! Ganz einfach . Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe . Oder worum geht es hier euch ? Ich wollte euch doch nur mitteilen das man gegen Bezahlung auch ZK bekommt .
          Zuletzt geändert von Don Capo di Capo; 18.12.2022, 14:11. Grund: Verschrieben ! Name korrekt jetzt !

          Kommentar


            #6
            Hallo Don Capo di Capo,

            wollte dich nicht abschrecken. Nur die Formulierung ging in die andere Richtung.....
            Du musst entschuldigen, sehr oft melden sich fingierte User an.


            Wenn sich zwei Erwachsene Menschen, die respektvoll miteinander umgehen,
            sich in beidseitiges Einverständnis einigen, und es ist legal, dann mehr als in Ordnung.
            😉


            Nachträglich Willkommen in diesem Forum. 😊

            Kommentar


              #7
              Sie ist steigerungsfähig. Erstbesucher erleben vielleicht nicht alles, aber durchaus viel. Habe sie inzwischen immer mal wieder gerne besucht 😎

              Mainz - Hechtsheim - Neu! HELENA - Erotica Voyage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
              Zuletzt geändert von Wegstecker; 18.12.2022, 17:30.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (18.12.2022)

                #8
                Wir sprechen immer englisch und sie streut ab und zu Worte in deutsch ein. Auf deutsch kann ich mich mit ihr jedenfalls nicht unterhalten.

                Wie lange sie im Geschäft ist kann ich nicht sagen. Ich besuche sie seit ~August 2021 und bin süchtig nach ihren dicken Titten und ihrer Illusion geworden, die sie mir bei jedem Besuch gibt. Ich würde sie schwer vermissen, wenn sie nicht mehr käme.

                Ihr enges Loch sucht seinesgleichen, an dem man sich schön langsam abspielen kann.

                Kälte habe ich bei ihr nie empfunden. Für das Handy war auch nie Zeit, denn dafür waren wir zu sehr miteinander beschäftigt. Immer. Ich verstehe nicht, wie es bei ihr zu solch einer Situation kommen konnte. Sie arbeitet die volle Zeit ab und ist immer am Schwanz. Ob so, oder so.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (27.12.2022)

                  #9
                  Zitat von Alf Walbourgise
                  - ich habe im Zimmer ca.5 Minuten gewartet...
                  - 12 Minuten waren vergangen Dusche...
                  - 15 Minuten leichtes Abtasten...
                  - 18 Minuten man bewegt sich...
                  - 20 Minuten das Kondom...
                  - 22 Minuten wenig abwechslungsreiches...
                  - 26 Minuten es macht kein Spaß...
                  - 30 Minuten ich sagte Ihr...
                  - 35 Minuten ich ließ sie...
                  - 38 Minuten Sie bewegt sich alles...
                  - 42 Minuten kurzer Blick...
                  - 45 Minuten kurz duschen und...
                  Sorry, aber hast Du die ganze Zeit auf die Uhr gesehen und nebenbei noch Protokoll geführt... ❓
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    poppinthatfly (07.02.2023), frankie (04.02.2023), Wegstecker (28.12.2022)

                    #10
                    - wie lange 50 Minuten sind 90 Euro ich gab ihr 100

                    1 Stunde kosten 100 €. 50 Minuten sind nicht buchbar.

                    - nach dem sie das Geld weggebracht hatte wollte sie mir einen 10 Euro Schein zurück geben den ich nicht annahm das schenke ich Dir

                    Sorry, aber das ist nicht glaubhaft. Beim ersten Treffen hat Sie bestimmt keine Sondertarife mit dir vereinbart.

                    - 45 Minuten kurz duschen und ab zur TM den "Rest" entsorgen

                    Ich schieße immer alles ab. Wie da ein "Rest" bleiben kann, ist ein Kunststück. Vor allem bei ihr und diesen geilen Titten.
                    Zum Glück habe ich das Vergnügen mit tiefen Zungenküssen von ihr begrüßt zu werden. Und das vor der Geldübergabe.
                    Ich darf den Schwengel so lange ich möchte in ihr halten, wenn ich gekommen bin.

                    Anscheinend geht es nicht um die Dame, sondern um den Laden.

                    Leider ist sie nicht mehr da, weil krank. Ich hätte sie so gerne wieder besucht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poppinthatfly (07.02.2023)

                      #11
                      Hallo Alf,
                      du scheinst hier ja in jeder Location und bei fast jeder Dame in und um Mainz / Wiesbaden präsent zu sein.
                      Wie machst du das nur?
                      Sei mir nicht böse, aber ich zweifle sehr an dem Wahrheitsgehalt deiner Berichte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ThisHeart (01.01.2023)

                        #12
                        Ich war zwiegespalten, ob ich Helena besuchen sollte oder nicht. Bei EV war ich das letzte mal vor Corona. Viele der gängigen Ladies werkeln da nicht mehr. Ausnahme vielleicht Lavinia, deren Anzeige ich hier und da mal sehe. Aber von den "alten" kaum welche da. Mit vielen hatte ich eine gute Erfahrung gemacht. Und gefolgt den Berichten hier über Helena dachte ich mir man kann es probieren.

                        Eins vorab: es hant sich gelohnt.

                        Mit einer Jacky Dose intus trat ich ein und wurde freundlich begrüßt. Die Hausdame wusste, dass ich für Helena da war. Hatte davor kurzfristig einen Termin für 2h gemacht.

                        Kostenpunkt = 200 €

                        Ich bekam im Erdgeschoss das Zimmer hinten, riesen Bett. Medusa hing an der Wand.

                        Nach ein paar Minuten kam Helena. Und was kann ich über sie sagen:

                        Wirklich ein sehr schönes Gesicht, toller Body, und wirklich mega hübsche Titten. Einfach zum Ficken geil dacht ich mir. Die Vibez waren direkt da. Dusche angeboten. War duschen und lag dann aufm Bett.

                        Sie hatte Dessous an. Zog sich aus und gab mir einen geilen BJ. Schön variantenreich. Mal schnell, mal langsam, mal tief. Ich bat sie mich zu reiten. Geiler ritt. Ihre Fotze ist auch schön eng. Geiler Grip. Puh, hab mega abgespritzt. Der Body war einfach geil, beim Ritt.

                        Dann folgte AST. Redeten über dies und das. Wurde wieder geil und folgte ein minutenlanger Fick. Ich hab sie von hinten so weggebrettert, dass sie selbst eine Pause wollte. Ihre Pussy wurde hart rangenommen und es gefiel ihr durchgefickt zu werden. Sie rieb sich dabei schön die Möse in der Doggystellung Ich klatschte auf ihren geilen knackigen Arsch und ballerte Dirty Talk raus um noch geiler zu werden. Ich fickte und fickte und es gab kein Ende in Sicht. Also wollte ich mit einem HJ finalisieren. Mir war schon fast schwarz vor Augen bei dem Fick. Mein Herz raste. So krass hatten wir gefickt. Sie gab mir den HJ schön mit Öl und ich spritze nach einer Weile ab.

                        Daa wars für mich. Danach chillten und redeten wir.

                        Sie spricht übrigens sehr passabel ENG.

                        Fazit: Mehr als nur ein Besuch wert. Sie ist nett und zuvorkommend. Zumindest war sie es mir ggü. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Und werde sie auch besuchen und schön weiterfi ken, wenn ich in der Gegend bin. Erotica Voyage hat eine echte Augenweide.

                        Peace

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (04.02.2023), bueno-cabron (04.02.2023)

                          #13
                          Dann folgte AST. Redeten über dies und das. Wurde wieder geil und folgte ein minutenlanger Fick. Ich hab sie von hinten so weggebrettert, dass sie selbst eine Pause wollte. Ihre Pussy wurde hart rangenommen und es gefiel ihr durchgefickt zu werden. Sie rieb sich dabei schön die Möse in der Doggystellung Ich klatschte auf ihren geilen knackigen Arsch und ballerte Dirty Talk raus um noch geiler zu werden. Ich fickte und fickte und es gab kein Ende in Sicht. Also wollte ich mit einem HJ finalisieren. Mir war schon fast schwarz vor Augen bei dem Fick. Mein Herz raste. So krass hatten wir gefickt. Sie gab mir den HJ schön mit Öl und ich spritze nach einer Weile ab.
                          Respekt! Du warst bestimmt richtig gut!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            poppinthatfly (04.02.2023), hansdampf23 (04.02.2023)

                            #14
                            Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen

                            Respekt! Du warst bestimmt richtig gut!
                            nicht nur bestimmt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen

                              Respekt! Du warst bestimmt richtig gut!
                              Nicht richtig gut, sondern richtig richtig gut. Unforgetable. Im Anschluss ist Helena abgereist und in ein Kloster gezogen, da sie im Prinzip am oberen Ende angekommen ist. 😂😂

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                grizzly63 (28.11.2023), Wegstecker (06.02.2023)
                              Lädt...
                              X