Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meo Top Frauen

    Heute war ich bei Meo ,
    und , oh welch schöne Überraschung , die Bilder passen fast !!!! ❗❗
    Sogar das Whattsapp Bild und das Bild das sie mir auf Nachfrage geschickt hat kommt ganz gut hin . Nur das Gesicht ist älter , der Boddy vom Aussehen her ungefähr 25 Jahre alt . Alles fest , minimaler Bauch .
    Wohnung in einem Wohnhaus im Wohngebiet , einigermaßen anonym zu erreichen . Parkplatz kein Problem . Dusche und Zimmer sauber , frisches Handtuch , alles prima !
    150/60 , gutes Französisch . Lässt sich überall ohne Probleme anfassen , eingelocht ohne Flutschi . Harmonisch ist die beste Beschreibung .
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen .
    Und die Kommunikation macht sie auch selbst
    Sie sagt das sie noch bis 15.01. da ist .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (03.01.2023), Gast597 (03.01.2023), die Wachtel (03.01.2023), FM41 (02.01.2023), spezialist77 (02.01.2023), Olemann (02.01.2023)

    #2
    Trägt sie wirklich diese blöde Brille? Auch beim Akt?

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      Trägt sie wirklich diese blöde Brille? Auch beim Akt?

      LG Pierre
      Ist das nicht so ein SnapChat Filter?

      Kommentar


        #4
        Ich bin echt sprachlos... Entweder hat Mattes69 die wahre Meo gehabt oder bei mir ging ja wohl alles schief, was nur schief gehen konnte. Ich kann nur jedem abraten zu dieser AZF zu gehen. Die Gründe? Lest selbst...

        Terminvereinbarung:
        Termin wurde extrem zäh und anstrengend per WhatsApp vereinbart. Ich gehe fest davon aus, dass Sie selbst nicht schreibt, sondern der/die Schreiber/in selbst kaum Deutsch kann und nur mit vorgeschriebenen Textkopien kommuniziert. Es wurde für 18:00 Uhr ein Termin vereinbart und dreimal nachgefragt, ob das auch passen würde. Es kam immer die selbe Nachricht, beginnend mit "okay". Naja... wird wohl passen, dachte ich mir. (Das hätte meine erste Vorwarnung sein müssen, dass das nur schlecht werden kann!)

        Location:
        Ein Wohnblock mitten Wiesbaden, sehr diskret bei Dunkelheit, tagsüber eher weniger. Die genaue Adresse erhaltet ihr in Form eines Screenshots aus einer Unterhaltung (Das hätte meine zweite Vorwarnung sein müssen!).

        Parkplätze:
        Wenn ihr Stressfrei parken wollt und euch das ein paar Mark wert ist, nehmt das Krankenhaus-Parkhaus um die Ecke, das kostet die Stunde 2€, ansonsten gibt es nach 16 Uhr genau gegenüber der Adresse ebenfalls kostenfreie Parkplätze, aber die Chancen dort einen zu ergattern ist tagsüber schlecht, Abends eher besser.

        Diskretion:
        In den Abendstunden wirkt es sehr diskret. Es ist halt ein Wohnblock und eine Menge Fenster zeigen halt in den Innenhof. Daher, wenn ihr Abends kommt und eher dunkel gekleidet seid, sollte alles diskret ablaufen.

        Verrichtungszimmer:
        "Meo" verrichtet ihre Arbeiten in einer 1-Zimmer-Wohnung, relativ aufgeräumt, Nichtraucherwohnung und sehr spärlich eingerichtet. Es gibt ein großes Doppeltbett, welches vor jedem Besuch anscheinend frisch im Beisein des Kunden bezogen wird. Auf Sauberkeit wird anscheinend hier sehr geachtet

        Optik:
        Hier muss ich mit Mattes69 gleich ziehen. 5-10 Jahre können locker draufgerechnet werden, kleiner Bauchansatz, aber ansonsten sehr weiche und straffe Körperrundungen.

        Finanzielles:
        30 Min = 100€
        60 Min = 150€ <<< Meine Wahl, die ich bitter bereue

        Akt:
        Vorne weg: Wer auf ZK steht ist hier absolut falsch und sollte auch nicht traurig sein. So einen extremen Mundgeruch, der selbst bei geschlossenen Mund durchdringt habe ich selten erlebt und hebte bei mir definitiv NICHT die Stimmung. Franz. war ganz ok, Gehänge wurde mir eingebezogen. Anschließend Reiter vorne und hinten. Auch akzeptabel. Missionar habe ich nach wenigen Sekunden auf Grund des extremen Mundgeruchs abgebrochen. Nach der ersten Runde (20 Minuten) bat ich um eine Massage. Diese war ganz passabel. Anschließend nach 35 Minuten wurde ich gebeten mich anzuziehen und war nach 40 Minuten wieder draußen. Vorher habe ich nochmal auf die Uhr gezeigt und ihr klar gemacht, dass ich noch Zeit hätte, hat sie aber nicht interessiert. "Raus Raus, Danke Danke! Tschüssi" waren ihre Worte, als sie mich zur Tür brachte.

        Fazit:
        Absolut keine Wiederholung von mir, da geh ich lieber zum Japaner was essen anstatt dieses Geruchskarussell nochmal durch zu machen. AZF meiner Meinung nach, aber anscheinend haben andere bessere Erfahrungen gemacht.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
        - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (21.09.2023), PierreX (06.01.2023), Siggi4Fun (05.01.2023), Zeuss (05.01.2023), 6Ted (05.01.2023), FM41 (04.01.2023), spezialist77 (04.01.2023), Gast597 (04.01.2023), experimenter (04.01.2023)

          #5
          Danke für deine Warnung!

          Ich habe sie auch angeschrieben, aber da ich generell misstrauisch bei asiatin bin, wollte ich vorher ein Videocall machen. Das hat sie dann kategorisch abgelehnt und damit war es für mich auch erledigt.

          Gruß
          Morbius

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (05.01.2023)

            #6
            Zitat von Morbius Beitrag anzeigen
            Danke für deine Warnung!

            Ich habe sie auch angeschrieben, aber da ich generell misstrauisch bei asiatin bin, wollte ich vorher ein Videocall machen. Das hat sie dann kategorisch abgelehnt und damit war es für mich auch erledigt.

            Gruß
            Morbius
            Mädels die nix zu verbergen haben machen alle Videos calls.
            Hab da schon die lustigsten und auch heisse telefonate gehabt.
            Wenn die total ablehnen war beim Besuch oft der Grund sichtbar.
            Machst du also richtig.

            Bei Usern mit 9 Beiträgen in 4 jahren bin ich auch immer vorsichtig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              laviw (04.01.2023)

              #7
              Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
              Die Adresse die sie übrigens auf WhattsApp angibt ist eine bei der ich schon einmal letztes Jahr im Winter war und vor der Tür wieder (warum wohl nur?) abgezogen bin.

              Kommentar


                #8
                Kann jeder machen was er will, aber die Dame hatte zwei Inserate mit verschiedenen Identitäten gehabt. Dies hat mich bereits abgeschreckt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (05.01.2023)
                Lädt...
                X