Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ERIKA SAINT Skinny Teenie 19 - Lollipopp Girls

    War ohne Termin bei den Lollies. 4 SDL hatten Zeit. Alexa ist eine kleine, schüchterne Person in Jogginghose. Bei Jessica Pirelli dachte ich aufgrund von anderen Berichten sie wäre nur etwas älter, aber sie ist ja um einiges dicker geworden und hat nix mehr mit den Bildern zu tun. Musste mich dann zwischen Rebekka, die sehr sympatisch war und mir ein gutes neues Jahr wünschte, und Erika Saint entscheiden. Rebekka ist auch etwas fülliger als auf den Fotos, aber durchaus sehr reizvoll. Entschied mich dann für Erika, die Fotos sind aktuell und die schlanke Figur hat mich gereizt. Bei der Vorstellung war sie auch etwas zurückhaltend, aber das muss ja nichts heißen.

    Auf dem Zimmer 80430 gezahlt und ich bat sie noch die schwarzen Schuhe wie auf den Fotos anzuziehen. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und kurz danach hatte sie nur noch Schuhe an.

    Abtasten im Stehen, küssen macht sie nicht. Dann aufs Bett und sie begann mit dem blowjob. War nicht tief und null abwechslungsreich. Hab sie dann gebeten sich hinzulegen, weil ich sie lecken wollte. Das machte sie auch, trotz aller Bemühungen zeigte sie wenig Regung, sie wurde etwas feucht, mehr auch nicht. Hab ich es wohl nicht gut genug gemacht.....🤔

    Bat sie dann zum Sex, beginnend in der Mission. Sie hatte dabei die ganze Zeit die Augen zu und ihren Kopf zur Seite.
    Ihr Aussehen in Kombination mit den Schuhe sind schon geil, aber das wars auch schon.
    Abschluss dann im Reiter, sauber machen anziehen und wieder gehen. Kommunikation ist zwar in englisch möglich, aber was soll man schon sagen, wenn man sich nichts zu sagen hat.

    Fazit: Keine Warnung, aber auch keine Empfehlung. Es ist bestimmt nicht toll, wenn ein 50 jähriger eine 19 jährige poppt, aber so ist nun mal der Job. Andere Damen (z.B. Emma) sind da ganz anders und man hat zumindest den Eindruck sie ist mit etwas Spaß dabei.

    Freue mich schon, wenn Emma zurück ist, aber zu Rebekka werde ich bestimmt auch mal gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.01.2023), HotGun (04.01.2023), thethinwhiteduke (03.01.2023), bueno-cabron (03.01.2023), hank (03.01.2023), Blondinenfan (03.01.2023), Stecher1 (03.01.2023), PierreX (03.01.2023), Angerfist (03.01.2023)

    #2
    Die schwarzen Netzstrümpfe die die auf den Fotos trägt, sind auch geil, und in Kombination mit den Schuhen turnt das schon an...
    Jennifer Joy ist auch geil, warst du bei der auch schon?
    Die ist viel schlanker, was mir besser gefällt

    Kommentar


      #3
      Also zunächst Danke für den Bericht über Erika. Kann ich mir einen Weg sparen.
      Jennifer Joy ist z. it. garnicht im Angebot. Aber mein Eindruck von ihr war ähnlich wie der bei Erika geschilderte "Enthusiasmus ".
      Zeitverschwendung, es sei denn du fickst gerne eine Stück Hartholz.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pacific-m (09.02.2023)

        #4
        Ich war vor ein paar Wochen bei Emma. Ich würde sie als positives Beispiel bei den Lollies bezeichnen. Sie hat mich zwar nicht komplett geflashed, hat aber eine solide Leistung geboten. Vielleicht etwas zuviel Handeinsatz beim BJ, der Rest war aber durchaus guter Durchnitt. Dabei sehr freundlich und umgänglich, vielleicht ein wenig scheu.
        Man(n) macht nichts verkehrt, falls nichts Besseres am Start ist und man einfach Lust hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pacific-m (09.02.2023)

          #5
          Guten Tag,

          ich habe hier aufgeräumt und mein Kollege tat dies auch schon. Hier geht es um Erika und nichts anderes.

          Weitere Diskrepanzen klärt unter euch per PN!

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (07.02.2023)
          Lädt...
          X