Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUSTINA bei Erotica Voyage - Guter Basisservice, viele Extras

    War letzte Woche bei ihr. Sie ist regelmäßig im EV, wegen ihrer Bilder hatte ich sie seit längerem auf dem Schirm, nun wollte ich mal "sehen".
    Dafür die Haus-üblichen 80/30 hingelegt.

    Zum Sehen: die Bilder passen und sind aktuell. Sind professionell gemacht, aber man erkennt sie sofort. KF eher 38, aber ok.Titten schön und weich.

    Zum Preis: Leider wie immer bei geringerem Basispreis mit einigen Extras (also fast alles). Hatte aber nicht mehr eingepackt und so blieb es beim Basis-Service.

    Service: Der war professionell und gut. Der Blowjob war sehr gut. Wir hatten die Variante in der sie auf dem Rücken/Seite liegt und Mann kniet. Dann bearbeitet sie gekonnt Schwengel und Gehänge.

    Sie ist ne direkte Person, arbeitet schon länger im Gewerbe und in Deutschland, daher vorher und nachher Gespräche in deutsch.

    Wiederholung: Ja, irgendwann willy sie und ihre Titten nochmal spanisch beglücken

    Zuletzt geändert von Willysy; 05.01.2023, 13:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (02.12.2023), strapsfan (18.04.2023), HotGun (05.01.2023), FM41 (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), die Wachtel (05.01.2023)

    #2
    Sie war früher lange in Offenbach tätig. Sie ist schon sehr lange in diesem Gewerbe tätig. Hatte vor Jahren mal rote Haare und einiges schlanker.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

      die Haus-üblichen 80/30 hingelegt.

      Zum Preis: Leider wie immer bei geringerem Basispreis mit einigen Extras (also fast alles). Hatte aber nicht mehr eingepackt und so blieb es beim Basis-Service.
      Laut HP: 1 Stunde nur 100 Euro (klar ohne eventuelle Extras)
      Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja wirklich günstig. ❗

      Grüße

      MyLadies

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.01.2023)

        #4
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Sie war früher lange in Offenbach tätig. Sie ist schon sehr lange in diesem Gewerbe tätig. Hatte vor Jahren mal rote Haare und einiges schlanker.
        zu sehen in diesem älteren Beitrag
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1031458

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frankieboy (05.01.2023)

          #5
          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen

          Laut HP: 1 Stunde nur 100 Euro (klar ohne eventuelle Extras)
          Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja wirklich günstig. ❗

          Grüße
          Nicht wirklich.
          Bei mir ließ sich die Dame
          (Kataleya, siehe Link/Bericht) zu Anfang seeeeehr viel Zeit, da waren inkl duschen schon gute 15 Min vorbei.
          Es wird natürlich versucht, jeden Klacks als Extra zu verkaufen.
          Wenn du nicht bis 15 Min vor Buchungsende zum Schuß gekommen bist wird auch Zeitdruck gemacht und ein HJ "erzwungen" .

          60/100€ ist m. M. nur ein Lockangebot.
          Reine Service-Zeit nur ca 30 - 35 Min.
          Vielleicht sieht es bei Stammkunden ja etwas besser aus. Bin ich aber nicht.


          https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotica-voyage
          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 05.01.2023, 18:17.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (05.01.2023)

            #6
            Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
            Sie war früher lange in Offenbach tätig. Sie ist schon sehr lange in diesem Gewerbe tätig. Hatte vor Jahren mal rote Haare und einiges schlanker.
            Für AV-Interessierte: Absolut in jeder Stellung maximal belastbar.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher-007 (15.01.2023), Willysy (09.01.2023), HotGun (05.01.2023)

              #7
              Sind die Titten echt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schambes Beitrag anzeigen
                Sind die Titten echt?
                Ja, würde ich schon sagen. Habe kein Implantat beim bespielen bemerkt. Und sie passen auch zu gut zu ihren Proportionen, um aufgeblasen zu sein.
                Sind halt nicht mehr die Brüste eine 20-Jährigen. Aber gut in Schuss ;-)

                Kommentar


                  #9
                  als die Tür sich öffnete versteinerte sich meine Miene und ich sagte der Damen ich habe einen Termin mit Justina aus Polen gebucht mit rotem Haaren und einer Top Figur
                  Das war dann gleich zu Beginn ein maximal schlechter Start in ein Date, denn Frauen sind bekanntlich sehr empfindlich was die eigene körperliche Konstitution anbelangt. Vor allem wenn der eigene Körper das Kapital ist. Sie wird ordentlich daran zu knabbern haben an die 20 bis 25 kg zugenommen zu haben. Mit solch einer Begrüßung hast du ihr das wie ein Brett vor Augen geknallt.

                  Als vor 2 Monaten die Dame meines Begehrs wegen Übelkeit spontan unpässlich wurde, bat ich um Justyna, da es über sie viele sehr positive Berichte gibt. Sie betrat den Raum, wir besprachen die Stunde und sie brachte das Geld weg. Sie war mir dann doch zu viel Frau und die Diskrepanz zu meinem ursprünglich geplantem Date, mit dem ich mich zuvor wenigstens umsonst 15 Minuten streicheln und küssen durfte, stieg immer mehr an. Ebenso der preisliche Unterschied und ich bekam das Gefühl, später für ein Trostpflaster gezahlt zu haben. Ich rief oben an und bat darum, doch wieder zu gehen.
                  Ich entschuldigte mich bei ihr und wir verabschiedeten uns freundlich voneinander. Auch diese Begegnung war ihrem Ego bestimmt nicht zuträglich.
                  Davon wird sie vermutlich einige mehr haben. Und einstig sehr zufriedene Kunden werden sie wohl nicht mehr besuchen.

                  Das einzige was ich von dem Treffen hatte, ist, dass ich mir später immer wieder schnippische Sprüche anhören konnte, wieso ich denn eine andere Dame treffen wollte, obwohl sie es selber angeboten hatte. So sind sie halt, die Frauen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rggs (14.12.2023), Paul Fidano (15.01.2023)

                    #10
                    Justina ist professionell, aber freundlich und fair. Sie sieht top aus. Ihr französisch war sehr geil, GV in der Missio ebenfalls. Ein wenig Dirty Talk dazu und schon war der Höhepunkt erreicht. Insgesamt eine solide Erfahrung im paysex. Ich werde sie wieder besuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Location besucht und Justina gewählt. Sie war mir am sympathischsten und die beiden anderen Damen welche noch Zeit hatten, waren für mein Geschmack zu oft beim Chirurgen. Kurzer Talk im Zimmer um den service zu vereinbaren. Ich hatte Zeit für 30 min da liegt der Preis bei 100 und dann aber jedes Detail nochmal extra. Für meine 30 min hätte ich in anderen Locations 1 Stunde bekommen. Aber jetzt war ich halt mal da, Druck und Justina machte mich schon scharf. Geduscht und ab ins Zimmer zu ihr. Vorm duschen hörte ich eine Diskussion zwischen Justina und der Hausdame wegen der Größe des überreichten Handtuchs und dem gebuchten service😵‍💫. Je kürzer der Aufenthalt desto kleiner die Handtücher und bei schnellen Nummern wohl nur waschen am Waschbecken und nicht duschen… wie doof ist das denn!!?? Gezahlt hatte ich 140 mit dem extra! Also was soll der Mist.
                      geblasen und geküsst hat sie auf jeden Fall voll drauf. Richtig geiler blowjob vom Feinsten. Sie weiß was sie tut. Ihre möpse finde ich mega und Natur. Nicht hart aber auch nicht hängend, genau wie ich sie mag. Geiler Blick und Dirty Talk hat sie drauf. Sie bietet sehr viele Extras was ich mir mit ihr gut vorstellen kann. Am liebsten AV. Hemmungen hat sie wenige und gesprächig ist sie auch. Ich werde sie wieder mal besuchen für 1 h jedoch. Ich habe von der Location den Eindruck, dass kürzere verbleibezeiten nicht so üblich oder gewollt sind. Naja kann ja ihr Geschäftsmodell sein, weniger Kunden rein raus. Ich war das 1. mal jetzt dort. Justina top, Location naja… mal abwarten auf die nächste Probe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rggs (14.12.2023), bueno-cabron (26.05.2023), die Wachtel (25.05.2023), Willysy (25.05.2023)

                        #12
                        Zitat von junge222 Beitrag anzeigen
                        Am liebsten AV. Hemmungen hat sie wenige.
                        Kann ich so bestätigen, auch für spontane Lochwechsel zu haben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rggs (14.12.2023)

                          #13
                          Die 100 Euro sind in der Tat nur ein Lockangebot.
                          Je nach Dame und Wunsch landet man hier schnell bei 180 Euro, was absolut unangemessen ist.......
                          und so tolle Granaten, bis auf 2 - 3 Ausnahmen, werkeln hier auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            pacific-m Da es hier um Justyna geht: Bei ihr lag ich mit meinen 2 "gängigen" Wünschen bei 160 €, weswegen ich gegangen bin. Optik und Preis kollidierten miteinander. Sonst zahle ich dafür dort maximal 150 €, was in der Region Ortsüblich ist. Bei meiner Stammlady 120 und die überzieht die Zeit für mich.
                            "Schnell bei 180 €" ist zudem wohl eine Sache der eigenen Wünsche. Hat dort noch keine von mir verlangt.
                            Ein Lockangebot sind die 100 € auch nicht. Hab mich dort schon mehrfach abgefickt und die volle Zeit bekommen. Aber eben Standard. Bekommt man auch woanders zum selben Service zu 150. Da kann man sich dann freuen keine Diskussionen geführt zu haben, um weniger Service zu erfahren, bis hin zur AZF, die es für mich dort nie gab.
                            Welche Dame eine "Granate" ist, ist eine subjektive Betrachtung. Ich könnte da weitaus mehr aufzählen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte Zeit für 30 min da liegt der Preis bei 100 und dann aber jedes Detail nochmal extra. Für meine 30 min hätte ich in anderen Locations 1 Stunde bekommen
                              Liegt da nicht ein Mißverständnis vor?
                              Für 100€ gibt es im EV schon seit geraumer Zeit 60 Minuten (ohne Extras), und nicht 30 Minuten.
                              Das steht auch immer noch so auf der Homepage.

                              ​​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X