Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Michiko
Kasteler Str. 40
65203 Wiesbaden
Zur Homepage
0160-3238721
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GERNE BODY to BODY Massage
mit Happy End


Hey mein Lieber,
ich bin eine liebevolle Asiatin und bei mir erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis! Mit meinem zärtlichen Service, meinen knackigen 25 Jahren und gut gebautem Körper erfülle ich dir fast all deine Träume!
Phantasievoll und mit voller Hingabe widme ich mich Deinem Körper.
Lass Dich von mir nach fast allen Regeln der Kunst verführen
und ruf mich an.
Ich warte nur auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Michiko, eine ganz Nette.

    Hallo Freunde,

    Ich war letztens bei dieser netten, geilen Thai.

    Parkplatzsituation ist eine Herausforderung. Hab die Adresse aber gut gefunden.
    Vorher angerufen wegen Termin. Und da schon gemerkt, das wird gut.

    Nach dem klingeln, hereingebeten und mit Küsschen empfangen.
    Die vereinbarten 80430 übergeben und eine Cola bekommen. Dusche wurde angeboten und zum nochmaligen waschen genutzt, da ich bereits geduscht war.

    Dann ging sie sich waschen und kam mit Handtuch bekleidet zu mir zurück.
    Am besten treffen sie Fotos,18 u.19
    Brüste gut in Schuss und Original.

    Im stehen angefangen zu blasen.
    Mein bester intensivster Blowjob bisher, was ich durch heftiges und leider sehr frühes kommen zum Audruck brachte.

    Sie hat dann nach Reinigung das ganze versucht zu einer zweiten Runde zu bringen, was mir leider nicht gelang.

    Haben uns noch gegenseitig massiert und gut unterhalten.

    Nach weit mahr als 30 min. habe ich zufrieden das Haus wieder verlassen.

    Werde sie bald wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olemann (26.02.2023), FM41 (06.02.2023), cauffield (15.01.2023), PierreX (15.01.2023), bueno-cabron (15.01.2023)

    #2
    Hmm, wie alt schätzt du sie? Danke.

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      also 2018 wurde sie von einem Mitstecher auf Ende 30 Anfang 40 geschätzt.....Ich kann mich aber an die Bilder auch noch erinnern....ist schon sehr lange damit unterwegs
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (16.01.2023)

        #4
        So...nun der Bericht zur besagten Dame....gestern Termin gemacht und heute hingefahren. Sie bietet zwar ab 10: 00 ihre Dienste an, mag es aber lieber Nachmittags. Heute Morgen war sie noch ein wenig verpennt...Die Location ist leicht zu finden, jedoch ein Parkplatz zu Bürozeiten nahezu aussichtslos. Hab
        bei diesem Laufhaus geparkt und bin die 7 Minuten zu Fuß gegangen. Wenn man bei der Nummer 40 um die Ecke biegt kommt erst einen Klingel "DaDa"...Bitte nicht verwechseln( mir passiert), denn was einen dort erwartet ist mit gruselig nur annähernd beschrieben.
        Michiko resigiert ein Häuschen weiter und was einem da die Tür öffnet ist einfach wundervoll. Zum Alter will ich mich nicht wirklich äußern da es echt auf Grund der Beleuchtung und meiner mangelnden Erfahrung nicht passen würde. Aber: 25 ist nicht mehr. dennoch wirklich hübsch, toller nahezu makelloser Körper und sensationelle , echte Brüste.
        Preise : 80430 und 130460. Entgegen ihrer SetCard biete sie KEINE ZK an....und auch so ist küssen nicht ihr Ding. Aber man wird von einem Blaskonzert aller erster Güte mehr als entschädigt.
        Wie bei meinem Vorschreiber ist auf Grund dessen auch nicht mehr zum Akt gekommen....entspanntes Runterkommen, Massage und ein sehr nettes Gespräch (spricht gut Deutsch) haben dann auch gelangt....sie ist wirklich einer sehr nette, hübsche Frau mit tollem Körper (besser als die Bilder es zeigen)
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milky13 (16.01.2023)

          #5
          Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
          So...nun der Bericht zur besagten Dame....gestern Termin gemacht und heute hingefahren. Sie bietet zwar ab 10: 00 ihre Dienste an, mag es aber lieber Nachmittags. Heute Morgen war sie noch ein wenig verpennt...Die Location ist leicht zu finden, jedoch ein Parkplatz zu Bürozeiten nahezu aussichtslos. Hab
          bei diesem Laufhaus geparkt und bin die 7 Minuten zu Fuß gegangen. Wenn man bei der Nummer 40 um die Ecke biegt kommt erst einen Klingel "DaDa"...Bitte nicht verwechseln( mir passiert), denn was einen dort erwartet ist mit gruselig nur annähernd beschrieben.
          Michiko resigiert ein Häuschen weiter und was einem da die Tür öffnet ist einfach wundervoll. Zum Alter will ich mich nicht wirklich äußern da es echt auf Grund der Beleuchtung und meiner mangelnden Erfahrung nicht passen würde. Aber: 25 ist nicht mehr. dennoch wirklich hübsch, toller nahezu makelloser Körper und sensationelle , echte Brüste.
          Preise : 80430 und 130460. Entgegen ihrer SetCard biete sie KEINE ZK an....und auch so ist küssen nicht ihr Ding. Aber man wird von einem Blaskonzert aller erster Güte mehr als entschädigt.
          Wie bei meinem Vorschreiber ist auf Grund dessen auch nicht mehr zum Akt gekommen....entspanntes Runterkommen, Massage und ein sehr nettes Gespräch (spricht gut Deutsch) haben dann auch gelangt....sie ist wirklich einer sehr nette, hübsche Frau mit tollem Körper (besser als die Bilder es zeigen)
          Aber in Ihrer Setkarte steht Zungenküsse.

          Warum schreibt sie es dazu wenn sie es nicht anbietet?

          Kommentar


            #6
            guten Morgen.....die Erklärung ist etwas...naja....sonderbar.....(hab natürlich auch gefragt)....Sie sagte als sie es nicht drin hatte hätten ständig Leute angerufen
            und gefragt ob sie Zungenküsse anbietet.....dann hat sie es reingenommen und schwupps...wurde nicht mehr gefragt....
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meenzer42 (17.01.2023)

              #7
              Wiederholungstäter,

              war letzte Woche nochmal bei ihr.
              Verlauf fast wie beim ersten Mal.
              Dieses Mal habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat geblasen. Hab sie dann in die 69 gebeten, was sehr lecker war und von ihr auch so bestätigt wurde.
              Wollte dieses Mal aber unbedingt ficken, was ich ihr auch gesagt habe.
              Sie hat mich dann so geritten, dass sie auch was davon hatte und sehr viel Spaß hatte.
              Ich auch.

              Zu den Zungenküssen muss ich sagen das sie bei der Begrüßung erst auch den Mund zur Seite gedreht hat, ich aber das Gesicht dann zu mir gedreht habe zum ZK und ab da hat sie immer mich geküsst, mit viel Zunge.

              Alter schätze ich eher gegen 40, wollte sie aber nicht sagen.

              Eventuell beim nächsten mal.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Elliot06 (31.01.2023), bueno-cabron (31.01.2023)

                #8
                Hallo Zusammen,
                ich habe die Dame Anfang Februar 2023 innerhalb einer Woche zweimal besucht.
                Vorab, Sie ist eine wirklich ganz Liebe.
                Parkmöglichkeiten waren gut. Die Location macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Bitte beachten Hausnummer 40 B, rechts am Haus entlang gehen, dann kann man den Eingang nicht verfehlen.
                Eine Dusche ist vorhanden und wurde auch angeboten ebenso wie ein Getränk. Frische Handtücher und Decken waren ebenfalls vorhanden.
                Das Alter würde ich auf Ende 30 Anfang 40 schätzen. Sie ist hübsch, hat einen tollen Körper und sehr schöne Brüste.
                Preise: 70430 und 100460. Ich war jeweils eine Stunde. Zunächst erfolgte eine schöne Massage. Anschliessend ein herrlicher BJ. Auch ihre Muschi war sehr lecker. Sie hat hier toll mitgemacht so das der anschliessende GF in Missio klasse war. Abschliessend nochmal ein BJ mit Abschuß.
                AST war sehr nett.
                Ich kann sie nur empfehlen. Wiederholungsgefahr 100 %

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cauffield (26.02.2023)

                  #9
                  Komisch, bei mir hatte sie vor drei Wochen 130/h kassiert.
                  @Mika54: Hast du verhandelt?

                  Kommentar


                    #10
                    70 und 100 sind normal. Vielleicht hattest du Extras oder ausgesehen, als wärst du reich? 😅

                    Kommentar


                      #11
                      Tarife wurden vorher per WA genannt. Keine Extras. Aber gut, zu wissen.
                      Bin mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung für mich gibt. Sie war mir zu redseelig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        FM41 (27.02.2023), cauffield (26.02.2023)

                        #12
                        2. Mal eher komisch!

                        Ich war im Sommer bei ihr und hatte damals wie heute ne halbe Std gebucht.
                        Sie ist wirklich nett und die Umgebung ist sauber.
                        Geldübergabe und dann noch mal frisch gemacht.
                        Wie beim ersten Mal nur da war es damals am Ende unserer kurzen Session hatte sie das Bedürfnis über diel Inflation zu reden. Diesmal gleich zu Beginn. Als ich ihr leid bestätigen konnte ging es irgendwann los. Das erste Mal gab es keine Zungenküsse dieses mal zum Glück schon. In der Missio ging es zuerst dann stellungswechsel Doggy. Gefühlte 10min waren rum dann bemängelte Sie warum ich nicht kommen würde. Wir haben ja noch Zeit war meine Antwort.
                        Sie war aber nicht darüber amused u meinte daß sie noxht so lange kann und sämtliche Ausreden. Ich kam ihren Wunsch nach u beendete es.
                        Beim anziehen meinte Sie das sie normalerweise dies und das nicht zulässt u ich erwiderte das kann man doch zu Beginn sagen.
                        darauf schaltete Sie gleich einen Gang hoch daß ich dann zu anderen Frauen gehen soll. Ich sagte ihr klar der Service ist noxht überall gleich aber manche SDL sagen was und wie es ablaufen soll. Naja wir hatte uns kurzbdarauf wieder vertragen und sie hatte wohl eingesehen daß sie falsch reagiert hatte. Sie hatte mir dann fürs nächste mal statt 70430 50430Euro angeboten oder sogar kurz darauf nächste Nr geht aufs Haus. Ich dankte höflich ab, weil ich der Meinung bin die Damen verrichten auch Arbeit u die soll schließlich auch entlohnt werden.
                        Wir verabschiedeten uns und ich ging meine Wege.

                        Eines was sie beklagte ist, daß angeblich kaum jemand zu ihr kommt. Wenn das keine Masche ist kann ich nur das Stammpersonal auffordern sie mal wieder zu besuchen.
                        Für mich ist es aber keine Wiederholung mehr wert.
                        Alles in allem kann ich die Vorredner bestätigen,daß Sie wirklich eine nette ist.
                        BJ war zeitweilig ein netter deepthroat und der sex ok.
                        Etwas zu wenig Behaarung für meinen Geschmack aber das ist ja mein persönliches Ding.

                        Viel Spaß der kommenden Meute

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo brokejoe02,
                          ich hatte Michiko auch zweimal besucht und würde sie im Prinzip sehr gerne wieder besuchen weil sie eben so eine nette Person ist. Wir hatten uns aber seinerzeit noch etwas länger unterhalten und aus ihren Ausführungen war m.E. sehr deutlich zu vernehmen, das sie über ihre Tätigkeit alles andere als glücklich ist und es eben macht, weil sie es "muss". Das Thema der fortlaufenden Kosten hatte sie damals auch erwähnt.
                          Da möchte ich dann auch nicht wirklich zu denjenigen gehören, welche sie noch bedienen muss.
                          Gruß
                          Mika54

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Brokejoe02 (02.11.2023)

                            #14
                            Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
                            Wir hatten uns aber seinerzeit noch etwas länger unterhalten und aus ihren Ausführungen war m.E. sehr deutlich zu vernehmen, das sie über ihre Tätigkeit alles andere als glücklich ist und es eben macht, weil sie es "muss".
                            Naja, wenn es darum geht, dann dürftest du im Prinzip keine SDL mehr besuchen. Machen wir uns nichts vor. Man kann schon sagen, dass der überwiegende Teil dies einfach aus Monetären Gründen und mangels Alternativen ausübt.

                            Das einzige was man tun kann ist, SDLs zu besuchen, die zumindest nicht von einem Zuhälter gewaltvoll gezwungen werden, und die Damen mit größtem Respekt zu behandeln.

                            Nicht zu Michiko zu gehen, würde auch bedeuten, dass sie keine Einnahmen hat und sie dann auch Probleme bekommt. Ist manchmal halt nicht so einfach...

                            Viele Grüße
                            Der Gentleman

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Brokejoe02 (02.11.2023)

                              #15
                              War gestern bei ihr. 30470. Sie war anfangs nett, aber nach der Reinigung auf dem Bett hatte ich das Gefühl, dass sie sich andauernd abwendet. Nach dem Akt hatten wir noch ein angenehmes Gespräch über die Inflation ;-)) und über diverse Feriendestinationen in Thailand.
                              Alles in allem war es zufriedenstellend aber es wird ziemlich sicher für mich keine Wiederholung geben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X