Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira Hot
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0157-58145354
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen

    Obwohl du selbst hier doch der größte neuangemeldete Märchenonkel bist, wenn ich das hier mal so ehrlich sagen darf, wir sind ja jetzt unter uns. Da bin ich mir sowas von sicher
    Schön, dass du deine Meinung gesagt hast. Magst du auch etwas zu Mira beitragen? Vielleicht sogar inhaltlich? Um sie geht es hier nämlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (24.01.2024)

      #47
      Das Niveau dieses Threads erreicht inzwischen unterirdisches Niveau. Letztendlich schadet er der Dame, um die es ja gehen sollte, und der Informationsgehalt ist null.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leo Lustig (24.01.2024), Eric_ffm (24.01.2024), Ede50 (24.01.2024), Willysy (24.01.2024), VT65 (24.01.2024)

        #48
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Das Niveau dieses Threads erreicht inzwischen unterirdisches Niveau. Letztendlich schadet er der Dame, um die es ja gehen sollte, und der Informationsgehalt ist null.
        So siehts aus

        Kommentar


          #49
          Erstens: Also ich weiß, wer ich bin.
          Zweitens: wo habe ich dich gemaßregelt?
          Drittens: wenn du nicht bei Mira warst, warum schreibst du dann hier?
          Viertens: deine Zweifel sind begründet, soso, ich sehe keine Begründung, zeigst du mir wenigstens eine?
          Fünftens: ich habe inzwischen so ca. 400-450 Damen besucht, kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen, macht mir aber auch nix. Und das ich dann diverse Damen besucht habe, die auch andere Foristi aufgesucht haben, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
          Sechstens: gut ausgesuchter Nickname
          Siebtens: du hast ja schon andere diskreditiert, auch ein Hobby?

          Naja, immerhin war #44 ein Besuchsbericht, das hebt mich dann doch ein wenig ab von den anderen Postings, deren Verfasser nicht mal in der Nähe von Mira waren...

          der Zusammenhang fehlt, Posting #45 ist gemeint, wahrscheinlich eh hinfällig, sobald die Mods das Kehrblech herausholen...
          Zuletzt geändert von helm und trinchen; 24.01.2024, 09:49.

          Kommentar


            #50
            Nichts gegen Dich Helm!
            In diesem Thread wird aber nichts mehr besser, wenn Du Dich hier rechtzufertigen versuchst.
            Dem Münchhausen hier haben genug von uns gut gemeinte Antworten gegeben und andere haben hier dann ihre Privatscharmützel eröffnet. Am Besten wäre es, dieser Thread würde geschlossen.

            Kommentar


              #51
              Im Endeffekt fickt ihr euch grad selbst gegenseitig. Ich habe meine Erlebnisse geschildert. Punkt aus fertig. Warum sollte bloß nur eine Zeile nicht der Wahrheit entsprechen?
              Waren meine Berichte über andere Frauen auch ausgedacht? Sind eure PMs die ihr an mich schickt auch ausgedacht? Ganz ehrlich was ich da gefragt werde, würde direkt für einen Bann im Forum sorgen. Und wisst ihr was? Da denke ich mir: was ein kranker Typ?! Dagegen ist meinen Schwanz in irgendeine Kehle reinzurammen harmlos!
              Der kann ja nur lügen, der war nicht mal bei ihr...haltet mal die Fresse auf gut deutsch. Nur palabern, diese Koberer, die wg 50€ diskutieren und 30 Min Booker. Ich stelle auch nicht irgendein Bericht in Frage. Es sei denn er ist outter Space. Ich bin im Austauqch mit der Dame und ihr geht es sonstwo vorbei. Fragt sie, schickt Screens etc. Checkt ihr es net? Nicht jede Frau macht den Service bei jedem Mann gleich. Ob es dir passt oder net. Und num beende ich diese Diskussion und es gilt nichts anderes, als das, was ich gesagt habe. Alle anderen kommenden Kommentare, die gepostet werden, sind nur Luft. Nicht mehr. Fortnite Spieler, dürfen sich unter 18 jährige hier anmelden...so lächerlich.

              Kommentar


                #52
                Gottseidank Elias beendet die Geschichte hier. Nur ein kleiner Hinweis mein lieber Narzisst das koennen hier nur die Mods. Wenn wir gerade dabei sind ändere deine Sprach bzw. Schreibweise es ist nur peinlich zu lesen wie Du mit Kraftausdruecken wie K..... Und Sch.... Hier deine Berichte schreibst. Bitte nicht wieder darauf antworten ich habe genug Sch...... Von dir gelesen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Black40 (24.01.2024), frankie (24.01.2024)

                  #53
                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Gottseidank Elias beendet die Geschichte hier. Nur ein kleiner Hinweis mein lieber Narzisst das koennen hier nur die Mods. Wenn wir gerade dabei sind ändere deine Sprach bzw. Schreibweise es ist nur peinlich zu lesen wie Du mit Kraftausdruecken wie K..... Und Sch.... Hier deine Berichte schreibst. Bitte nicht wieder darauf antworten ich habe genug Sch...... Von dir gelesen.
                  Wenn man selbst sich in Scheiße suhlt, dann sieht man links und rechts nur Scheiße

                  Kommentar


                    #54
                    Es reicht❗
                    Macht euren Kindergarten per PN aus

                    6 Besuchsberichte in 53 Beiträgen. Habt ihr sie nicht mehr alle?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (24.01.2024)

                      #55
                      Recht haste! Jemand MUSSTE wohl SO deutlich werden!!

                      Kommentar


                        #56
                        Guten Tag,

                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Gottseidank Elias beendet die Geschichte hier.
                        von wegen, leider musste ich ihn ausbremsen. Einsicht oder etwas sich selbst reflektieren wäre wohl bessr das Mittel der Stunde gewesen. Ok es ist wie es ist. Elias2017, hat jetzt 3 Monate Zeit etwas runterzufahren, denn das war eindeutig weit über das Ziel hinaus gegangen.

                        Auch schließe ich hier ab, zum einen ist der TE nicht mehr dabei zum anderen ist dieser Thread eh verwürgt.

                        Wer einen Besuchsbericht beisteuern möchte mache dies bitte in einem neuem Thread.


                        Beste Grüße Bastian



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Proti007 (25.01.2024), VT65 (24.01.2024), Swann (24.01.2024), Black40 (24.01.2024), hansdampf23 (24.01.2024), frankie (24.01.2024)
                        Lädt...
                        X