Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Dulse feurige Latina perfektes Gf6 date

    Ich habe Dulse heute im TM zu 100/45min besucht. Ich erkundigte mich bei Manu tel. und da sie sehr gelobt wurde entschloß ich mich für direkten Termin ohne Vorstellung.

    Sie kam mit Manu die Tür rein, strahlte und Manu ließ uns alleine. Herzliche Begrüßung, kurz Duschen und wieder zurück im Zimmer starte ein leidenschaftliches, perfektes Gf6 date. Die Bilder sind aktuell und wie zu sehen eine wunderschöne Frau.
    Immer wieder innige Umarmungen, Zk, BJ vom feinsten, super. Dann sattelte sie auf und führte meine Hand an ihre Spalte. Sie war klitschnass, wir brauchten kein Flutschi und nach einer Weile kam sie heftig mit tollem Auszucken...
    Dann Kuscheln, Küssen, eine prof Massage und sie läutete die nächste Runde ein. Diesmal verwöhnte ich sie franz. Sie ließ sich fallen, schloß die Augen und nach einer Weile wurde es laut und sie zuckte erneut am ganzen Körper. Dann durfte ich mich austoben im doggy, liegend...
    Es war eines der besten Dates bei TM und so kann ich sie euch zu 100% empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (28.01.2023), Chap (28.01.2023), Meenzer42 (28.01.2023), cauffield (28.01.2023), Gourmetreiter (27.01.2023), ThisHeart (27.01.2023), bueno-cabron (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023), DerHesse (27.01.2023)

    #2
    Danke Pan1, von den Mädels, die zurzeit bei Manu gastieren, gefällt sie mir am besten. Einzig, dass sie, wie die meisten Frauen dort, wahrscheinlich nur spanisch spricht, hielt mich von einem Besuch ab. Wie kann man denn mit ihr kommunizieren, wie hast Du es gemacht?

    Andererseits legst Du die Latte natürlich ziemlich hoch, mit deiner Schilderung. Ich würde mich ziemlich klein fühlen, wenn ich sie nicht ein einziges Mal zum Orgasmus führen könnte.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Hi Chap, sie spricht etwas Engl und Spanisch.

      Kommentar


        #4
        Hi, nach einem Reinfall bin ich hier gelandet. Also Jungs, Dulse ist echt der Hammer , super nett, direkt im Zimmer ging es los mit Zungenkuss und dann lutschte sie an meinem Finder und steckte ihn......... . Wow, so ging es weiter, super BJ und geile Stellungen, sie lässt sich super lecken und zuckte auf einmal vor Lust, für mich ein super Date mit 100% Wiederholung......, 80430 das war super.
        Jungs seid nett zu ihr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (29.01.2023), Trullomann (29.01.2023), Pan1 (29.01.2023), Angerfist (29.01.2023), bueno-cabron (28.01.2023)

          #5
          Dulse,
          wieder mal ein Diamant bei Manu leider für mich wohl keine Wiederholung
          Sie ist bildhübsch, war gut gelaunt und hat mir zur Begrüßung direkt die Zunge in den Hals gesteckt
          Wir legten im Stehen los, dann aufs Bett, sie bläst sehr gut, anfangs nicht sehr tief aber sie setzt ihre Zunge sehr schön ein.
          Dann Wechsel....ich Lecke Sie, Sie genießt es, geht richtig ab....wird nass und kommt plötzlich mit heftigen Zuckungen...

          Eigentlich ist das meine Vorstellung davon wie mein Traumdate laufen sollte...aber das ging irgendwie zu schnell....danach durfte ich Sie nicht weiterlecken, Brustwarzen wurden dann auch sehr empfindlich....
          Wir wechseln wieder....Sie bläst jetzt deutlich tiefer und irgendwie engagierter. Ich habe irgendwie das Gefühl das Sie sich revanchieren möchte. 69 ist leider nicht mehr möglich da sie untenrum sehr empfindlich wurde.....Ich kaufe Ihr das ab, das war wohl wirklich nicht gespielt...
          Leider ging mir das deutlich zu schnell Ich hätte Sie gerne noch deutlich länger verwöhnt. Und genau deswegen werde ich Sie wohl leider nicht wieder besuchen, denn ich lecke einfach viel zu gerne. Das ist wirklich schade denn Sie ist wirklich super.... Sie beendet die Runde mit ihrem Mund auf eine spektakuläre Art und Weise. Ich komme ziemlich heftig....
          Also eigentlich ein fast- Traumdate.....irgendwie komisch

          Mann kann sich ganz gut mit Ihr unterhalten, sie spricht ganz gutes englisch.....wir haben dann noch ein paar Urlaubstipps ausgetauscht...






          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (04.02.2023), hansdampf23 (03.02.2023)
          Lädt...
          X