Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Simona Gf6 Spitzenservice
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    bei Treff Manu
    Zur Homepage
    0163-2393944
    • 27 Jahre 
    • 90E(DD) 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • AV b. Ihm 
    TREFF MANU
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

SIMONA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Erlebe den feurigen Megabusen aus Kolumbien (27J) und spüre ihre beiden prallen Brüste (90DD) an deinem Körper. Bei ihr erhältst du einen 5 Sterne Spitzenservice:
    Duo möglich, ZK, GF-Erotik, Verbalerotik, Erotische Massagen, AV aktiv/passiv, Franz. Aktiv/passiv, FE, Goldfisch Erotik, Fes***spiele, Fingerspiele, KB, Paare, H*denmassage, Busenerotik

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden

Weitere Infos unter:
    0163-2393944
    oder
    06134-2808842

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Westpfaelzer
      antwortet
      Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
      möchte sie auch gerne mal besuchen. Was ruft sie so für extras auf? ist frz katholisch oder auch Aufpreis
      Dein Ernst?
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: mike69 (Gestern)
      möchte sie auch gerne mal besuchen. Was ruft sie so für extras auf? ist frz katholisch oder auch Aufpreis
      Dein Ernst?

Einen Kommentar schreiben:

• bogeyplayer
      antwortet
      …ist frz katholisch oder auch Aufpreis
      Achtung, ganz extrem super fragil-dünnes Eis - und von Deinen 26 Beiträgen sind übrigens 18 Fragen.
      Zuletzt geändert von bogeyplayer; Gestern, 19:15.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: mike69 (Gestern)
      …ist frz katholisch oder auch Aufpreis
      Achtung, ganz extrem super fragil-dünnes Eis - und von Deinen 26 Beiträgen sind übrigens 18 Fragen.
      Zuletzt geändert von bogeyplayer; Gestern, 19:15.

• Limburg01
      antwortet

• bogeyplayer
      antwortet
      Macht sie, ich habe es noch nie ausprobiert, da ich nichts dran finde.
      sie hat mir aber erzählt, dass es Kunden gibt, die darauf stehen. Genauso wie AV, was sie auch anbietet.
      Das Gute ist aber, dass sie nicht versucht, dir irgendwelche Extras anzudrehen.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: mike69 (16.04.2026), bueno-cabron (16.04.2026)
      Macht sie, ich habe es noch nie ausprobiert, da ich nichts dran finde.
      sie hat mir aber erzählt, dass es Kunden gibt, die darauf stehen. Genauso wie AV, was sie auch anbietet.
      Das Gute ist aber, dass sie nicht versucht, dir irgendwelche Extras anzudrehen.

• frankheels
      antwortet
      Hallo,

kann jemand mir sagen ob die Dame auch NS passiv macht, bzw mir dazu aus seiner Erfahrung heraus berichten?
      Hallo,

kann jemand mir sagen ob die Dame auch NS passiv macht, bzw mir dazu aus seiner Erfahrung heraus berichten?

• mike69
      antwortet
      Simona ist ein kleiner Juwel bei Manu. Wenn das Eis mal gebrochen ist, ist sie eine sehr zugängliche SDL mit sehr wenigen Berührungsängsten und es geht einiges bei ihr.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (16.04.2026), Probestecher (16.04.2026)
      Simona ist ein kleiner Juwel bei Manu. Wenn das Eis mal gebrochen ist, ist sie eine sehr zugängliche SDL mit sehr wenigen Berührungsängsten und es geht einiges bei ihr.

• strapsfan
      antwortet
      Einfach nur geil

Gestern war ich endlich einmal wieder bei Simona. Es war wieder ein sehr geiles Erlebnis: Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit, so dass ich nur 80 Euro investieren durfte. Aber glaubt mir, jeder cent hat sich gelohnt.
      Simona sieht hammermäßig aus, geiler Körper, toller Hintern und eine sexy Brust. Sie legt wert auf ihr Aussehen und ist sehr gepflegt. Umwerfend. Die Fotos in der Anzeige sind erstens schon etwas älter und zeigen zweitens ihr Aussehen nur bedingt, die Realität ist auf jeden Fall schöner.
      Zum eigentlichen Akt: sehr schönes langsames französisch mit Kondom und GV in der Reiter und zum Abschluss Doggy. So geil der Höhepunkt auch war, so schade war es, dass es vorbei war. Ich hoffe ich finde bald wieder die Gelegenheit zu ihr zu kommen.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (16.04.2026), HotGun (15.04.2026), mike69 (15.04.2026), hansdampf23 (15.04.2026), Probestecher (15.04.2026)
      Einfach nur geil

Gestern war ich endlich einmal wieder bei Simona. Es war wieder ein sehr geiles Erlebnis: Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit, so dass ich nur 80 Euro investieren durfte. Aber glaubt mir, jeder cent hat sich gelohnt.
      Simona sieht hammermäßig aus, geiler Körper, toller Hintern und eine sexy Brust. Sie legt wert auf ihr Aussehen und ist sehr gepflegt. Umwerfend. Die Fotos in der Anzeige sind erstens schon etwas älter und zeigen zweitens ihr Aussehen nur bedingt, die Realität ist auf jeden Fall schöner.
      Zum eigentlichen Akt: sehr schönes langsames französisch mit Kondom und GV in der Reiter und zum Abschluss Doggy. So geil der Höhepunkt auch war, so schade war es, dass es vorbei war. Ich hoffe ich finde bald wieder die Gelegenheit zu ihr zu kommen.

• hansdampf23
      antwortet
      Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
      Wenn man das Thema liest (was ich jetzt zur Sicherheit das 2. mal getan habe)...finden sich an den seltensten Stellen genaue Angaben, aber gut.
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Schade, sie war immer eine sichere Bank für hemmungslosen AV und fand auch Spaß daran.

Habe Simaona drei Mal besucht.
      Das erste Mal vor zwei Jahren, das war bis dahin mein bestes Paysex Erlebnis. Endlos leidenschaftliche Knutscherei, AV in jeder Stellung bis zum Anschlag, es hat ihr so gut gefallen, dass sie es sich dabei selbst besorgt hat, bis wir schweißüberströmt übereinander zusammengebrochen sind.
      Ich weiß nicht, wie ich das noch genauer beschreiben könnte. Welche Fragen bleiben da noch offen?!

Ernsthaft, wie kann ich es besser erklären, damit es deutlich und unmissverständlich rüber kommt?
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 18.10.2025, 08:31.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Muschitester (19.10.2025), Ladylover007 (18.10.2025), Alter-Hase110 (18.10.2025)
      Wenn man das Thema liest (was ich jetzt zur Sicherheit das 2. mal getan habe)...finden sich an den seltensten Stellen genaue Angaben, aber gut.

Schade, sie war immer eine sichere Bank für hemmungslosen AV und fand auch Spaß daran.

Habe Simaona drei Mal besucht.
      Das erste Mal vor zwei Jahren, das war bis dahin mein bestes Paysex Erlebnis. Endlos leidenschaftliche Knutscherei, AV in jeder Stellung bis zum Anschlag, es hat ihr so gut gefallen, dass sie es sich dabei selbst besorgt hat, bis wir schweißüberströmt übereinander zusammengebrochen sind.
      Ich weiß nicht, wie ich das noch genauer beschreiben könnte. Welche Fragen bleiben da noch offen?!

Ernsthaft, wie kann ich es besser erklären, damit es deutlich und unmissverständlich rüber kommt?
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 18.10.2025, 08:31.

• Kissinger
      antwortet
      Die informativen Beiträge sind mehrere Jahre alt und zwischendurch wird über eine starke Schwankung der Leistung berichtet, ich denke
      da kann man schonmal nachfragen.
      Aber gut, Nachricht angekommen. Danke für die sinnvollen Beiträge der Herren anstatt einfach die Zeit zu nutzen um kurz und effektiv zu antworten.
      Damit kann die Frage als meinerseits geschlossen betrachtet werden

Schönes Wochenende miteinander.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Reiner7 (05.11.2025), Muschitester (17.10.2025), Ladylover007 (17.10.2025)
      Die informativen Beiträge sind mehrere Jahre alt und zwischendurch wird über eine starke Schwankung der Leistung berichtet, ich denke
      da kann man schonmal nachfragen.
      Aber gut, Nachricht angekommen. Danke für die sinnvollen Beiträge der Herren anstatt einfach die Zeit zu nutzen um kurz und effektiv zu antworten.
      Damit kann die Frage als meinerseits geschlossen betrachtet werden

Schönes Wochenende miteinander.

• hansdampf23
      antwortet

Sie ist aktuell da laut Homepage und Anzeige auf Ladies.

Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
      Danke.
      Schade, dass es keinen downote button gibt....

Bei dem ganzen Lob hier, hat denn schonmal jemand ihre AV Belastbarkeit getestet und kann ein Preisgefüge dazu nennen?
      Danke.
      Schade, dass es keinen downote button gibt....

• Willysy
      antwortet
      Danke.
      Der ganze Thread ist voll davon. Was erwartest du?

Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: hansdampf23 (17.10.2025), Muschitester (16.10.2025)
      Danke.
      Der ganze Thread ist voll davon. Was erwartest du?

• Kissinger
      antwortet
      Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
      Wird aktuell auf der TM Seite nicht gelistet. Ich hoffe sie kommt bald wieder zurück.

Danke.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: bueno-cabron (16.10.2025)
      Zitat von Elliot06 Beitrag anzeigen
      Wird aktuell auf der TM Seite nicht gelistet. Ich hoffe sie kommt bald wieder zurück.

Danke.

• Elliot06
      antwortet

• strapsfan
      antwortet
      Ich komme gerade von meinem ersten Date mit Simona.
      Ich muss ehrlich sagen, es hat sich 100% gelohnt diese tolle lady zum ersten (und sicher nicht zum letzten mal) besucht zu haben. 30 wundervollem Minuten liegen hinter mir.
      Vom Aussehen hat sie mir total gut gefallen. Toller Körper, sehr erotische Brust und ein sehr nettes Gesicht. In schwarzen Halterlosen (hat sie für mich auf Wunsch angezogen sieht sie umwerfend aus.
      Sie hat mich sehr befriedigend französisch verwöhnt, bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Danach Verkehr in der Missio, herrlich. zum Schluss wieder französisch mit ganz wenig Handeinsatz. Ein befriedigender Orgasmus meinerseits war natürlich nicht mehr aufzuhalten.
      Fazit: Eine tolle Frau, intelligent, sexy und attraktiv dazu. Sie weiß wie man mich fast zum Wahnsinn bringt.
      Ich komme wieder. Garantiert.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: b33foxo (09.11.2025), die Wachtel (17.10.2025), Never_Ever (31.07.2025), bueno-cabron (31.07.2025), Alter-Hase110 (31.07.2025), hansdampf23 (31.07.2025), Gentleman1985 (31.07.2025), Ladylover007 (31.07.2025)
      Ich komme gerade von meinem ersten Date mit Simona.
      Ich muss ehrlich sagen, es hat sich 100% gelohnt diese tolle lady zum ersten (und sicher nicht zum letzten mal) besucht zu haben. 30 wundervollem Minuten liegen hinter mir.
      Vom Aussehen hat sie mir total gut gefallen. Toller Körper, sehr erotische Brust und ein sehr nettes Gesicht. In schwarzen Halterlosen (hat sie für mich auf Wunsch angezogen sieht sie umwerfend aus.
      Sie hat mich sehr befriedigend französisch verwöhnt, bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Danach Verkehr in der Missio, herrlich. zum Schluss wieder französisch mit ganz wenig Handeinsatz. Ein befriedigender Orgasmus meinerseits war natürlich nicht mehr aufzuhalten.
      Fazit: Eine tolle Frau, intelligent, sexy und attraktiv dazu. Sie weiß wie man mich fast zum Wahnsinn bringt.
      Ich komme wieder. Garantiert.

• poppinthatfly
      antwortet
      Die Simona - ein Dauerbrenner - und von mir immer gerne gebucht. Ich mag sie sehr gerne - wenn ich mir ne Dame aussuchen müsste, mit der ich neben der Bettkante flanieren gehen müsste, wäre Simona eine der Optionen. Ich war in den letzten Jahren garantiert 8-10 mal bei ihr, und bis auf ein Treffen ( dafür hatte es Gründe, hatte ich im Nachhinein erfahren) war es immer nice. Eine ganze sichere Partie für guten Service und auch eine tolle Frau und Kumpeltyp.

Wer hier mitliest und unsicher ist, weil er noch nie bei Manu war, bzw. generell noch selten im Wellnesscenter für den Herren - Empfehlung!

viele Grüße und ein dreifach „donnerndes vielen Dank fürs lesen“ 😂

die Sterne Bewertung spare ich mir - sind ja nicht bei kununu oder Hotelcheck DeEee.

nachtrag: Simona schaut meiner Meinung viel schöner aus, als auf den Bildern.
      Zuletzt geändert von poppinthatfly; 19.07.2025, 21:06.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: b33foxo (09.11.2025), Ladylover007 (31.07.2025), Silberrücken63 (28.07.2025), Serotonin (21.07.2025), bueno-cabron (20.07.2025), hansdampf23 (20.07.2025), Muschitester (19.07.2025)
      Die Simona - ein Dauerbrenner - und von mir immer gerne gebucht. Ich mag sie sehr gerne - wenn ich mir ne Dame aussuchen müsste, mit der ich neben der Bettkante flanieren gehen müsste, wäre Simona eine der Optionen. Ich war in den letzten Jahren garantiert 8-10 mal bei ihr, und bis auf ein Treffen ( dafür hatte es Gründe, hatte ich im Nachhinein erfahren) war es immer nice. Eine ganze sichere Partie für guten Service und auch eine tolle Frau und Kumpeltyp.

Wer hier mitliest und unsicher ist, weil er noch nie bei Manu war, bzw. generell noch selten im Wellnesscenter für den Herren - Empfehlung!

viele Grüße und ein dreifach „donnerndes vielen Dank fürs lesen“ 😂

die Sterne Bewertung spare ich mir - sind ja nicht bei kununu oder Hotelcheck DeEee.

nachtrag: Simona schaut meiner Meinung viel schöner aus, als auf den Bildern.
      Zuletzt geändert von poppinthatfly; 19.07.2025, 21:06.

Lädt...
    X