Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia - Crazy Chicken Farm - Ein wahrer Traum

    Ich war einen Bekannten in der Nähe von Mainz besuchen und machte Triebgesteuert noch einen Abstecher nach Wiesbaden.
    Da mich hier keiner kennt bin ich mal eine Runde durch das Laufhaus "Crazy Chicken Farm" gelaufen und mal geschaut welche "verrückten Hühner" da so auf der Farm sind...

    Ich blieb nach einer Runde im Haus dann bei Maia hängen, die im Zimmer 2 gastiert.
    Sie schien nett und freundlich, ihr deutsch ist ganz ok, so dass man sich mit ihr unterhalten kann.
    Vorweg: es hat sich gelohnt...

    Ich wählte dann 30 Minuten für 80 Euro.

    Auf dem Bett ging es dann los mit zärtlichen Streicheleinheiten.
    Dann hat mich Maia gut und ausgiebig geblasen.
    Die kleine hat übrigens ein Zungenpiercing.
    Ich revanchierte mich und leckte ihre wunderschöne Spalte.
    Ein wahrer Teenytraum.
    Eine frische und komplett rasierte Muschi mit wunderschönen kleinen Lippen und sie wird feucht dabei und schien es sichtlich zu genießen.

    Die Bilder werden ihr nicht gerecht.
    Sie hat nicht wie angegeben KF36, sondern 32, max. 34, ist sehr schlank mit schönem A-Busen, der zu ihrer Figur gut passt.
    Die Nippel reagieren auf Zärtlichkeit und wenn man mit der Zunge dran rumspielt.
    Und sie sieht einfach klasse aus.
    Nach eigenen Angaben erst 20 und das könnte tatsächlich passen.

    Ich bat Maia zum Reiten.
    Verdammt fühlt sie sich eng an...
    Und sie hat mich recht lange geritten.
    Damit ich nicht zu schnell komme und das Tempo selbst bestimmen kann, wechselten wir und ich nahm sie von hinten.
    Dieser kleine Hintern vor mir, ich stieß langsam und mal schneller zu und Maia ging gut mit.
    Auch hier musste ich aufpassen nicht zu schnell zu kommen.
    Ich bat nochmals um Wechsel und um mir eine kleine Pause zu gönnen, leckte ich nochmals kurz die inzwischen nasse Spalte und Maia stöhnte dezent.
    Der Abschluss fand in der Missionarsstellung statt, wobei ich geflashed war von den schönen Gesicht.
    Ich hätte nicht gedacht eine so tolle und servicestarke junge Dame in einem Kaufhaus zu treffen.
    Es war toller und gefühlvoller Sex ohne Zeitdruck und Stellungswechsel kein Problem.
    So hatte ich einen tollen Abgang und man spürte Maia intensiv, da sie so herrlich eng ist.

    Gummi runter und noch gereinigt, anschließend noch ein paar Worte gewechselt und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
    Ich kann die kleine Maus wirklich empfehlen❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (16.08.2023), bueno-cabron (05.02.2023), MrTob (04.02.2023), Olemann (04.02.2023), robinho (04.02.2023), Angerfist (04.02.2023)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich aktuell beruflich in der Gegend bin, wollte ich mir heute Abend mal wieder etwas gönnen und bin auf den positiven Bericht meines Vorredners aufmerksam geworden.

    Mit der oben genannten Dame hatte ich vorhin das „Vergnügen“ und von meiner Seite gibt es keine Empfehlung, eher sogar eine Warnung.

    Zuerst das positive: In Wirklichkeit ist die Dame tatsächlich sehr skinny und auch eng. Die 20 Jahre kaufe ich ihr nicht ab, ich würde eher 5-7 Jahre drauf rechnen. Im Vorfeld bei der Terminabstimmung sehr freundlich und aufgeweckt, ebenso an der Türe. Nach Geldübergabe 80/30 ging alles ganz schnell. Kleidung aus, hinlegen, mit der Hand 30 Sekunden hochwi***en und direkt Gummi auf den erst halb harten Penis.

    Danach die Frage „Missio?“ Vorab hatte sie mir mehrfach geschrieben, dass sie gerne reitet, was ich nun auch mal live erleben wolle. Unter rollenden Augen stimmte sie zu. Nach 20x hoppe hoppe reiter, puh auf einmal keine Kraft mehr. Ich schlug Doggy vor, da ich mit ihrem echt süßen Hintern etwas mehr anfangen konnte und der mir keine Augen hindrehte.

    Sehr eng gebaut, hier stimme ich zu und hatte auch für ca. 2 Minuten meinen Spaß bis der nächste Abtourner kam: „Hast du fertig?“ - „Nein, wir haben doch 30 Minuten ausgemacht oder nicht?“ - „Achja, hmmmm…“

    Spätestens hier war für mich die Stimmung im Keller, ich konzentrierte mich auf den Hintern, entlud mich und konnte etwas in ihr auszucken. Danach machte ich mich selber sauber und verlor auf dem weg nach draußen nur ein beiläufiges „einen schönen abend noch“. Sie erwiderte und die Tür schloss sich hinter mir. Ich schaute auf die Uhr, und wie ich es mir schon dachte: 16 Minuten um.

    Für mich gibt es keine Wiederholung, wer einen reinen Optikfi*k in der Doggy Stellung sucht ist hier wohl richtig. Hier würde ich aber eine 15 Minuten Nummer eher empfehlen, dafür wäre der Service dann wohl auch in Ordnung.

    Edit: BH wurde nicht ausgezogen, Fingern tabu, ebenso anfassen unten rum bei ihr.

    Kommentar


      #3
      Klingt nach einer völlig anderen Dame die ich hatte. Bei mir war sie echt bemüht.
      Hatte gut geblasen, lecken gefiehl ihr und alle 3 Stellungen gut mitgemacht.
      Liegt aber manchmal an gegenseitiger Sympathie und ist natürlich auf abhängig von der Tagesform. Vielleicht ging es ihr nicht gut, oder ein Kunde zuvor war nicht korrekt. Das weiß man nie.
      Ich hatte auch mal eine Dame die mehrere gute Berichte hatte und war dann über ihre Art und Service enttäuscht. Hab sie danach angeschaut und dachte, irgendwas stimmt nicht. Da ich immer nett und höflich bin und nichts fordere was unangebracht ist, beim Sex zärtlich mag und nicht hart durchficken... und eben die anderen Berichte positiv waren.
      Habe sie dann angesprochen und gefragt ob alles ok ist, oder ob es an mir lag... Sie gestand mir dann, dass der Kunde zuvor ein A... war. Der wollte Doggy und hatte dann heimlich das Gummi abgezogen und wollte eindringen... Sie brach ab, aber er wollte nicht gehen usw.
      Der Job kann hart sein, aber man weiß nie was in den Damen vorgeht.
      Ich hatte zumindest ein sehr gutes Erlebnis. Wäre auch zur B-Probe bereit, nur war ich zufällig in der Gegend und fahre keine 190 Kilometer um im Laufhaus zu ficken. Bei mir in der Region gibt es ein paar gute Optionen um Spaß zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X