Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NATALIA aus Spanien
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0152-15471988
    • 35 Jahre 
    • 95C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Fesselnde Blondine, 35 Jahre alt
    Wenn du ein Erlebnis suchst, bei dem Klasse und Begehren Hand in Hand gehen, bin ich deine beste Wahl. Die perfekte Balance zwischen Zärtlichkeit und Feuer; eine Blondine mit makelloser Ausstrahlung und natürlicher Eleganz.
    Verführerisch, liebevoll und aufmerksam, mit diesem feurigen Funken, der eine gewöhnliche Begegnung in einen unvergesslichen Moment verwandelt. Mein Ziel ist es, dass du einen tadellosen Service genießt, bei dem es keine Eile gibt – nur das pure Vergnügen und die Verbindung zwischen uns. Wenn du Qualität, Schönheit und eine hingebungsvolle Art suchst, bin ich bereit, dich zu empfangen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aktuell wirbt Treff Manu bei ladies.de und auf der eigenen Website mit einer blonden Nathalia aus Polen.
      Diese hat zwar eine entfernte Ähnlichkeit mit der Latina um die es in diesem Thread geht, es ist aber eine andere Dame .👎
      Typischer Namens-Wirrwarr ala TM.😱

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mike69 (Heute)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Aktuell wirbt Treff Manu bei ladies.de und auf der eigenen Website mit einer blonden Nathalia aus Polen.
        Diese hat zwar eine entfernte Ähnlichkeit mit der Latina um die es in diesem Thread geht, es ist aber eine andere Dame .👎
        Hab sie kurz in live gesehen, war vorhin bei Roxana.
        Hübsch ist sie auch.

Kommentar

mike69 (Heute)

Die Dame auf den obigen Fotos ist 100% Latina, sehr nett und super gut im Bett.
          Siehe meinen Bericht nr41.
          das letzte Foto (#8) im schwarzen Negligee ist absolut real. Ebenso 1 und 5.
          Bei mir hatte sie die Haare etwas kürzer.

Verständigung auf de/en/sp Mix möglich.
          Muttersprache spanisch.

Bisher kenne ich sie nur aus dem Treff Manu, das sie jetzt auch in GiGu werkelt erstaunt mich nun doch etwas. Der Grund dafür würde mich schon interessieren.
          Den Grund kenne ich. Ich informiere dich per PN.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Den Grund kenne ich. Ich informiere dich per PN.
            Den Post hättest du dir sparen können. Es interesiert niemanden ob du den Grund kennst, wen er nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Eine PN an bueno-cabron kann man auch ohne Öffentliche ankündigung senden.

Kommentar

perltau (Heute), Ralfkreidl (Heute), Black40 (Heute)

Velatio, das liest dann aber außer bueno-cabron niemand.....

Kommentar

Bisher kenne ich sie nur aus dem Treff Manu, das sie jetzt auch in GiGu werkelt erstaunt mich nun doch etwas. Der Grund dafür würde mich schon interessieren.
                Den Grund, könnte ich mir schon vorstellen. Wenn sie bei Manu ist, bekommt sie die Termine vorgegeben. Da sie sich bei den Mainspitz Ladies eingebucht hat, macht sie ihre Termine selbst und auch das, was Preis und Service angeht. Ich finde sie eine sehr gute SDL und ich hoffe, das ich es diese Woche schaffe sie mal zu besuchen.

Kommentar

Eine Polin bei Manu, ist sehr selten. Ich hoffe, sie kommt gut an und bleibt etwas länger. Ich bin diese Woche leider verhindert nach Mainz-Kastel zu fahren.

Kommentar

Zitat von velatio Beitrag anzeigen

Den Post hättest du dir sparen können. Es interesiert niemanden ob du den Grund kennst, wen er nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Eine PN an bueno-cabron kann man auch ohne Öffentliche ankündigung senden.
                    Ich habe ihn mir aber nicht gespart. Und zwar ganz bewusst nicht. Trigger😂
                    Es gibt Informationen, die ich mit Personen wie z.B. Dir öffentlich nicht teilen möchte, akzeptier es einfach oder nicht.
                    Zuletzt geändert von bogeyplayer; Heute, 20:37.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Es gibt Informationen, die ich mit Personen wie z.B. Dir öffentlich nicht teilen möchte, akzeptier es einfach oder nicht.
                      Und genau das waren auch meine Gründe in einem anderen Fred PN anzubieten, was du lautstark angeprangert hast Bogey.
                      Da verpönst du PN mit völlig sinnlosem Blablabla. Du widersprichst dir immer wieder selbst..
                      Wem du ne PN schickst interessiert doch kein Mensch - Hauptsache mal wieder den Finger gestreckt " ICH WEISS WAS"
                      Du rügst andere für Dinge die du selber praktizierst. Eine Linie hast du nicht - Hauptsache wieder einen Beitrags- Point gesetzt.
                      Hinterfrag dich mal. Wird echt mal Zeit.
                      Und: Ich zitiere dich: Nimm mich nicht wichtig - ich bin es nicht.
                      Zuletzt geändert von perltau; Heute, 21:05.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

velatio (Heute)
                      Lädt...
                      X