Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NATALIA aus Spanien
    Adam-Opel-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0152-15471988
    • 35 Jahre 
    • 95C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Fesselnde Blondine, 35 Jahre alt
    Wenn du ein Erlebnis suchst, bei dem Klasse und Begehren Hand in Hand gehen, bin ich deine beste Wahl. Die perfekte Balance zwischen Zärtlichkeit und Feuer; eine Blondine mit makelloser Ausstrahlung und natürlicher Eleganz.
    Verführerisch, liebevoll und aufmerksam, mit diesem feurigen Funken, der eine gewöhnliche Begegnung in einen unvergesslichen Moment verwandelt. Mein Ziel ist es, dass du einen tadellosen Service genießt, bei dem es keine Eile gibt – nur das pure Vergnügen und die Verbindung zwischen uns. Wenn du Qualität, Schönheit und eine hingebungsvolle Art suchst, bin ich bereit, dich zu empfangen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

Ich hatte übrigens heute ein kurzes Gespräch. Geh mal davon aus das Mr. Bogeys Anekdoten und Gedichte nicht gut ankommen. 😂
      Das kann ich zu 100 % bestätigen. Ein solches Gespräch hatte ich auch. Da sind wir absolut beieinander 👍
      Danke

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Das kann ich zu 100 % bestätigen. Ein solches Gespräch hatte ich auch. Da sind wir absolut beieinander 👍
        Danke
        Viele sind bestimmt gespannt, ob Deine Lernkurve hierdurch beeinflusst wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (Gestern)

Was hat das ganz alles mit der netten Natalia zu tun. Mal sehen, ob mal ein Mod hier durch kehrt und aufräumt.

Kommentar

Und er bedankt sich auch noch dafür 🤦‍♂️

Kommentar

Sorry, geht hier um Natalia 🙏 aber hab es zu spät gelesen 🙂

Kommentar

Wenn hier mal ein Moderator aufräumt, dann könnte man auch mal intern im team über eine Empfehlung diskutieren. Natalia ist eine wundervolle Dienstleisterin, die ausschließlich gute Bewertungen bekommen hat. Nach der Pause und das sie wieder in der Region ist und nun offensichtlich außerhalb von TM ihren Weg geht, können wir froh sein, daß wir sie wieder besuchen dürfen.

Kommentar

Sie ist aus meiner Sicht allemal eine Empfehlung wert.

Kommentar

Lädt...
                  X