Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! KATALEYA - kann man besuchen

    Ich war heute bei Kataleya, sie sieht genau aus wie auf den Bildern. 80430 hatte ich gewählt. Die Verständigung auf deutsch ist sehr gut möglich. Zuerst bisschen fummeln mit Körperküssen. Dann schöner Blowjob. Ihre Muschi ist schön rasiert und sie hat sich schön verwöhnen lassen. Anschliessend Missio und Doggy. Danach noch eine kurze Massage, wobei das eher ein verteilen der Bodylotion war. Kataleya ist sehr nett. Ich war zufrieden und würde sie nochmal besuchen wenn sie oder ich wieder in der Gegend sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (26.06.2023), PierreX (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotica-voyage

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (15.02.2023)

      #3
      Moin,
      weiss einer was der Aufpreis für AV ist? LK und ZK waren ja bei 20€ wie ich gelesen habe.

      Bin mir echt am überlegen ob ich sie mal besuche.
      Wobei dort die Jagoda auch Klasse aussieht auf der Setkarte.
      😜

      Kommentar


        #4
        Also, KATALEYA kann ich nicht empfehlen. Ich hätte lieber gehen sollen als Sie mit extra Preis anfing.
        Die Location ist ganz OK aber die Angaben zu den Frauen in der Lokation scheinen alle sehr geschönt.
        AV habe ich nicht gefragt und sowieso habe ich kein Extra gewählt, da es schon nach Abzocke gerochen hat.
        Die 30 min wurden ohne jegliche Empathie abgearbeitet. Dafür sind dann die 80€ aber auch schon oberste Grenze.

        Für mich keine Wiederholung da genug Alternativen in dieser Gegend existieren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (26.06.2023), mr_n1ceguy (15.02.2023), PierreX (15.02.2023), fabolino (15.02.2023), Triberius4P6 (15.02.2023)

          #5
          Zitat von Ronpopp Beitrag anzeigen
          Also, KATALEYA

          Für mich keine Wiederholung da genug Alternativen in dieser Gegend existieren.
          Welche denn beispielsweise?
          Berichte doch bitte mal in einem getrennten Thread.
          Wir sind ganz Ohr…
          Danke

          Kommentar


            #6
            fabolino
            Die gibt es in demselben Laden. Mindestens 3 sind gerade anwesend. Helena, Elena und Bony.

            Kataleya wechselt gerne ihren Namen. Hatte sie auch schon besucht. Würde sie aber nicht mehr besuchen. War nur ein Ficken. Mehr nicht.

            Neu! CATALINA - Erotica Voyage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
              fabolino
              Die gibt es in demselben Laden. Mindestens 3 sind gerade anwesend. Helena, Elena und Bony.

              Kataleya wechselt gerne ihren Namen. Hatte sie auch schon besucht. Würde sie aber nicht mehr besuchen. War nur ein Ficken. Mehr nicht.

              Neu! CATALINA - Erotica Voyage - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
              Ich verstehe nicht ganz. Dein Bericht im Link ließt sich doch gut und scheint positiv zu sein.

              Das Wiederspricht aber deinem Satz" war nur ein Fick. Mehr nicht.
              ?????

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (16.02.2023)

                #8
                Hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden
                Zuletzt geändert von fabolino; 15.02.2023, 11:43.

                Kommentar


                  #9
                  Beim Bericht stand ich noch unter den Eindrücken und war befriedigt. Rückblickend gibt es da nichts, was erwähnenswert hervorzuheben wäre.
                  Derzeit sind 3 anwesend, die ich aus mehreren Gründen bevorzugen würde.

                  Ich würde sie auch wieder besuchen, aber nur zum Entsaften. Eine Empfehlung gebe ich hier nicht ab. Es war halt okay. Sie macht ihren Job, aber ohne Leidenschaft.

                  Ebenso leidenschaftslos war mein Bericht. Wenn ich für eine Frau brenne, liest sich das anders.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fabolino (17.02.2023)

                    #10
                    Du schreibst ja fast so, als möchtest du dich für deinen Erstbericht entschuldigen?
                    Für mich bringt ein Bericht von anderen nur was, wenn wichtige Dinge erwähnt werden. Also sind die Fotos aktuell und wurden Absprachen eingehalten? Wie hoch sind die Preise?
                    Schafft es die Dame die gemeinsame Zeit zu einem erotischen Höhepunkt zu führen?
                    Da du eine Wiederholung für möglich hältst, scheint es dir gefallen zu haben.
                    Ob es gut oder schlecht war muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.
                    Also Danke für deinen Bericht

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern habe ich Kataleya zum ersten Mal besucht. Entgegen früherer Erfahrungen bei EV sieht sie 100 Prozent so aus wie auf den Fotos.
                      Sie ist nett, professionell und daher für ein kurzes Erlebnis zum Druckabbau optimal. Ich wählte die 50 Euro Variante, 20 Minuten GV mit Stellungswechsel und französisch. Beides war so, oder sogar besser, wie erwartet. Gutes, langsames französisch, ohne Handeinsatz. Anfassen jederzeit und überall möglich. GV war ebenfalls sehr geil, sie ging sogar gut mit, stöhnte leise, ohne zu übertreiben. Wirklich ein gelungenes und befriedigendes Erlebnis.
                      Sie ist wahrscheinlich keine Lady für girlfriendsex, aber für eine professionelle Nummer ohne irgendwelche Tricks oder auch Nachverhandlungen sehr zu empfehlen. Zum Aussehen: wie bereits gesagt, genau so wie auf den Fotos. Brüste gemacht, fühlen sich nicht zu künstlich an, nicht zu hart. Ich finde sie sehr gelungen. Figur ist super, obwohl sie sagt, keinen Sport zu machen. Die Kippen sind aufgespritzt. Das ist nicht so mein Fall. Aber kein Problem, ich fand sie attraktiv.
                      Zusammenfassend ein für 50 Euro gutes und befriedigendes Erlebnis.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (26.06.2023), ThisHeart (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), fabolino (17.02.2023), bueno-cabron (17.02.2023)
                      Lädt...
                      X