Kann jemand etwas zu GINGER sagen ?? Mainz Kostheim:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ginger
Einklappen
X
-
gum42
-
war schon mal diskutiert worden:
sie sieht echt grantenmäßig aus; ABER: kostet alles extra (zk, fo). und dann steht auch zu befürchten, dass anfassen, streicheln, usw. nur ungern toleriert wird.
ich war stark und bin wieder gegangen.
wurde auch noch nix positives über sie bemerkt!
aber gerne würde ich mich auch eines besseren belehren lassen....
gruss
ms
Kommentar
-
looking4girls
zweifellos...
....sieht diese Frau gut aus. Aber nach persönlicher Besichtigung frage ich mich allerdings seit wievielen Jahren (meiner Schätzung nach mindestens 7-8 Jahren) sie schon 21 Jahre alt sein möchte. Auch die ganze sehr professionelle Art haben mich direkt den Rückwärtsgang einlegen lassen. Nein Danke!Zuletzt geändert von looking4girls; 17.01.2008, 18:41.
Kommentar
-
gum42 -
VorReiter
So ist das eben mit Kätzchen
... da zählt ein Menschenjahr 7 Katzenjahre ! :DZitat von looking4girls Beitrag anzeigen....sieht diese Frau gut aus. Aber nach persönlicher Besichtigung frage ich mich allerdings seit wievielen Jahren (meiner Schätzung nach mindestens 7-8 Jahren) sie schon 21 Jahre alt sein möchte. Auch die ganze sehr professionelle Art haben mich direkt den Rückwärtsgang einlegen lassen. Nein Danke!
Sie ist also heute wohl 21, hat aber das Aussehen einer 7-8 Jahre älteren (Lust-)Katze ! :rolleyes:
Ciao, VorReiter
Kommentar
-
Hi.
Ich war da, aber bin nicht geblieben - da ich keine Zeit hatte und mit die Dame aber mal live ansehen wollte. Macht ein super netten Eindruck, als ich fragte ob alles Anfassen und so für 50ziger drinne ist meinte sie nur "ja" und nickte lächelnd.
Also entweder ist sie eine Raubkatze die einen ins Bett lockt und dann verarscht, oder sie liefert was gutes für ihr Geld. Ich werd es testen, sobald ich es mir leisten kann, falls sie dann noch in Kostheim ist.
Optik ist der Hammer.
Kommentar
-
bonvivant -
Natürlich nicht, leider muss ich immer sorgsam sein da ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen will.
Bisher finden sich KEINE Berichte über die Dame, ausser oben genannten Bericht der mir doch ein paar Zweifel gibt ob ich das Geld wirklich bei Ginger anlegen sollte.
Gruss
Der etwas hin und hergerissene Symbi ;)
Kommentar
-
zarterfinger
Schau ihr ins Gesicht.......
Wenn man auf den Bildern ihr Gesicht genauer ansieht, ist eine gewisse Abnutzung nicht zu übersehen. Ich schätze sie eher Ende 20 bis Anfang 30. Sie strahlt eine ziemliche Professionalität aus. Wer das süsse Mädel von nebenan sucht ist sicher falsch bei ihr.
LG
zarterfinger
Kommentar
-
geh mal hin und guck sie dir live an: sie ist wirklich sehr hübsch!!!! und hat eine auf den 1. blick perfekten körper.Zitat von zarterfinger Beitrag anzeigenWenn man auf den Bildern ihr Gesicht genauer ansieht, ist eine gewisse Abnutzung nicht zu übersehen. Ich schätze sie eher Ende 20 bis Anfang 30. Sie strahlt eine ziemliche Professionalität aus. Wer das süsse Mädel von nebenan sucht ist sicher falsch bei ihr.
LG
zarterfinger
mensch jungs, für 50 wird es doch mal einer probieren können!!!!
ms
Kommentar
-
gum42
Also ich war da. Sie ist sicherlich keine 21, das kann ich unterschreiben (ist mir auch lieber) Aber sie ist sehr hübsch und nett. Der Service ist profesionell. Ohne jemanden in die Pfanne zu hauen, würde ich sagen, Wiederholungsgefahr 50%. Ich habe es gern etwas persönlicher. Aber vielelicht muss ich erst Stammfreier werden, oder sicherlich mit einem grösseren Schein kommt auch noch mehr Freundlichkeit auf.Zuletzt geändert von gum42; 21.01.2008, 11:25.
Kommentar

Kommentar