Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy Franz-Expertin!!!
65197 Wiesbaden
0151-63798692
  • 50 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
Termin nur nach telefonischer Vereinbarung! und
Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht angenommen!


Hallo, ich bin Cindy
Eine aufregende erfahrene Lady, die genau weiß, was Du brauchst.
Gerne verwöhne ich Dich voller Hingabe mit meinem vielseitigen Service. Ganz ohne Zeitdruck.

Komme vorbei und genieße eine aufregende Zeit.
Ich freue mich schon sehr auf Dich
Kuss ,kuss Cindy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
    Ich las mal irgendwo, daß die bilder schon uralt sind und sie mittlerweile eher dick und unförmig wäre
    Dick nicht. Aber alt und verbraucht und wird dann noch teurer als sie früher war. Für 100/30 gehe ich zu einer geilen dl die av anbietet. Gibt's genug..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      josyfan (27.01.2024)

      #17
      Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
      Ich las mal irgendwo, daß die bilder schon uralt sind und sie mittlerweile eher dick und unförmig wäre
      Nein, dick ist sie nicht. Ich traf sie vor einigen Wochen im Flur, als ich Abra besuchte.
      Sie ist halt mittlerweile endgültig der Typ polnische Oma. Und man sieht ihr die vielen, vielen Jahre im Geschäft schon an. Das ist nicht böse gemeint, aber sie wirkt schon sehr verbraucht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bhv-lover (29.01.2024), josyfan (28.01.2024)

        #18
        Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen

        Dick nicht. Aber alt und verbraucht und wird dann noch teurer als sie früher war. Für 100/30 gehe ich zu einer geilen dl die av anbietet. Gibt's genug..
        Ihr Entgeld bezieht sich seit einigen Jahren für 30min auf 70 +30AV
        da kann man net meckern besonders weil nicht auf die Uhr geschaut wird.
        Denke schon, daß diese ihre Standardpreise sind, weil sie weiß ja auch das sie keine Milf mehr ist.
        Ja es gibt optisch gesehen durchaus geilere DL, aber meiner Erfahrung nach waren die meisten für 100430 incl AV servicetechnisch eher ne Niete.
        Aber ich renn auch meistens dem Glück immer hinterher.
        Weiterhin viel Glück denen, die einen guten Service für nen hunni kriegen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Brokejoe02 Beitrag anzeigen

          Ihr Entgeld bezieht sich seit einigen Jahren für 30min auf 70 +30AV
          ThumbsUp:
          Dieses Entgelt ist der Tatsache geschuldet, dass sie nicht mehr verlangen kann. Also verlangen schon, kriegt sie aber aufgrund des etwas malträtierten Gesamtpaketes nimmer…

          Kommentar


            #20
            Habe heute mein erstes MILF Date mit ihr gehabt. Wurde in der bekannten Location in der Dotzheimerstr. von ihr sehr freundlich empfangen. Bekam etwas zu trinken (auf Nachfrage) und ein Handtuch in die Hand gedrückt, mit der Bitte meine Hände! zu waschen. Danach gings auf das saubere Bett in einem knapp bemessenen Zimmer.
            Es begann mit einem sehr guten BJ, an dem sich manch andere jüngere SDL ein Beispiel nehmen könnte. Danach ging es über in die Reiterstellung und anschließend auch noch Doggy praktiziert. Da mein Erregungslevel jedoch ein wenig nachgelassen hatte, haben wir das Ganze nochmal mit einem sehr guten BJ abgeschlossen.
            Haben uns dann noch sehr nett unterhalten, wobei sich Cindy als sehr redselig aber auch sehr empathisch zeigte.
            Fazit : Für 70 € für 30 min guten Service bekommen, aber meine Focus liegt auch optisch eindeutig auf jüngeren SDL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mika54 (07.02.2024)

              #21
              Moin Freunde der kostspieligen Liebe,
              Ich bin bereits seit mehreren Jahren stiller mit Leser in diesen Forum, was mich zum Glück vor einigen Fehlentscheidung bewahrt hat. Nun dachte ich mir, dass ich ab und zu mal ein kleinen Bericht zu meinen Erfahrungen mit den bezahlten Damen teile.

              Ich war insgesamt 3 Mal bei Cindy, zuletzt vor wenigen Wochen. Die Adresse im heruntergekommenen Wohnkomplex in Wiesbaden sollte den meisten aus der Gegend bekannt sein. Die Kommunikation ist sehr einfach, man bekommt eigentlich sehr schnell Antwort und ein Termin ist fast immer frei, was aufgrund des Alters, keine Verwunderung ist.

              Cindy schätze ich auf Mitte 60, sie ist der typische ungarische Oma Typ, für den Alter ein dicker Hintern und kleine "leere" Titten.
              Ich hatte diesmal, so wie letztes Mal auch, nur Lust auf Blasen und hab ihr dafür ein 60er gegeben. An sich bläst sie okay und lange, jedoch schafft sie es nach all den Jahre langen Erfahrung nicht, einen Durchschnitts 16-17cm Schwanz komplett bis in den Hals zu nehmen. Du kannst sie am Hinterkopf packen und rein drücken, das lässt sie zu, aber egal wie und was man versucht, mehr als 2/3 geht nicht rein. Also für Freunde vom Deepthroat keine Empfehlung.
              Nach ungefähr 20 Minuten Blasen und Eier massieren, spritzte ich ihr alles auf den Arsch, bedankte mich, und bin gegangen.

              Ich kann nur sagen, wer auf den Osteuropäischen Oma Typ steht, die Zeit genießen will ohne Zeitdruck, und das bekommen will, was man im Vorfeld ausmacht, der ist bei ihr richtig. Deepthroat Liebhaber oder Leute die auf den Typ Heiße Milf stehen, sind da eher falsch.
              Ich selber gehe höchstens nochmal hin wenn ich dicke Eier habe und bock auf ein schnellen Blowjob habe, ansonsten wars das für mich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Elliot06 (09.02.2024)

                #22
                Diese Bericht fasst ihr Aussehen und ihren Service gut zusammen. Vielen Dank dafür.
                Mittlerweile für die meisten wahrscheinlich wirklich nur nur noch Plan E bis F.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Diese Bericht fasst ihr Aussehen und ihren Service gut zusammen. Vielen Dank dafür.
                  Mittlerweile für die meisten wahrscheinlich wirklich nur nur noch Plan E bis F.
                  Dafür wurde ein Knopf bereits ca 2012 hier eingefügt, in dem man einfach auf "Danke" klickt. Stell Dir mal vor, hier würde jeder wie Du, hinter jeden Beitrag seine Danksagung und unnötigen Senf abgeben. Das wär doch nicht schön oder? Schönes Wochenende lieber Bogeyplayer und noch viel Spaß bei deinen imaginären Damen im Geiste.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich schätze 65-70 kg, nicht unförmig….

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mika54 (10.02.2024), bogeyplayer (10.02.2024)

                      #25
                      Sehr zufrieden.

                      Nachdem ich hier Dinge las wie verbrauchte Oma Mitte 60 mit leeren Titten, aber gutem Service, waren meine Erwartungen niedrig und mein Ziel geschärft: Ich wollte ihr Französisch testen und vielleicht anal nehmen.

                      Nun zur Realität. Cindy ist 56. Ihr Körper ist nicht mehr knackig, aber für meine Zwecke annehmbar. Ihre Titten sind nicht mehr prall, aber auch nicht leer, sie lassen sich für mich noch ganz schön anfassen und kneten. Bezüglich anal musste sie passen. Ich frage mich ohnehin schön die ganze Zeit, wozu ein etwas größerer Schwanz eigentlich gut sein soll. Auch beim Blasen verhindert er tiefes DT.

                      Aber Cindy bläst ausdauernd, engagiert, von gefühlvoll bis hin zu einer schnelleren Gangart. Zuletzt sitzt sie auf der Bettkante und ich ficke sie im Stehen in den Mund. Kein harter Halsfick, aber auch nicht Blümchensex. Die Zähne sind bei der Stellung kein Thema mehr und ich komme in ihrem Mund und darf dort noch lange auszucken. Perfekt.

                      Wer das mag, kann bedenkenlos zu ihr gehen und wird Spaß haben.
                      Optik- oder Sportficker sowie Brutalos sollten sich woanders umschauen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (27.02.2024), Brokejoe02 (27.02.2024), Elliot06 (26.02.2024)

                        #26
                        Sehr gut wiedergegeben! Leider übertreiben es manche hier mit ihren Ansichten oder Ihrem Frauenbild. Danke fürs Richtigstellen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          josyfan (27.02.2024)

                          #27
                          Guter Beitrag. Etwas mehr Respekt wäre schon sehr angebracht. Auch bei denen, die selbst Brad Pitt in den Schatten stellen.

                          Nicht falsch verstehen. Wenn abgezockt wird, sollte das klar benannt werden. Aber manche Formulierungen... aber letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Ist nur eine Meinung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (27.02.2024), Brokejoe02 (27.02.2024)

                            #28
                            Zitat von Silberrücken63 Beitrag anzeigen
                            Aber manche Formulierungen...
                            da hier überwiegend positive Bemerkungen stehen, welche meinst du denn dann?

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe ja gesagt, dass das jeder mit sich selber ausmachen sollte und wenn für Dich alles OK ist, ist js alles OK. Mehr Offtopic gibt es jetzt nicht von mir.

                              Kommentar


                                #30
                                Servus zusammen,

                                Cindy ist sowas wie eine Institution. Früher Dreiweidenstraße, heute Dotzheimer Straße. Vorgestern war ich spontan, nach langer Zeit, bei ihr. 70/30....für einen sehr sehr guten BJ bis zum Ende. P- Massage wenn gewünscht. Man muss ihr nur sagen was man sich vorstellt.

                                Nun könnte ich ins Detail gehen, aber "Tantgredi" hat sie bereits perfekt beschrieben. Ich finde, dass das Gesicht immer noch sehr hübsch - und die Figur altersangemessen ist. Es gibt keinen Zeitdruck. Sie ist sehr freundlich und reinlich, was sich auch in der kleinen Wohnung wiederspiegelt.

                                Der BJ ist eine 9/10. Der Rest wurde nicht getestet.

                                So long
                                Gruß
                                Siggi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X