Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kuschelmaus! LUNA - Lollipopp Girls

    Hallo Leser, ist mein erste Beitrag, bitte um Rücksicht falls Fehlern hat.

    Hab die besagt Dame gestern besucht, war leider ein sehr enttäuschende Erlebnis (120460)
    Die Dame ist distanziert und nur auf das schnelle abspritzen aus. Da ist man in Laufhaus besser aufgehoben und auch preiswerter.
    Aussehen: Die Fotos geben Sie schon wieder außer den verstecken fetten Bauch und starke Schminke und die wirklich sehr hängende Brüste sind zwar wirklich Groß aber hängen bis zu Bauch in BH war der Eindruck deutlich Welten besser.
    Akt: wollte GF6, bekomme lustlose Laufhausnummer kein ZK und sehr abweisend Art und die Massage danach war nur streichen auf Hauptsache minimale Krafteinsatz.
    Die bezahlte 60min real höchsten 40min bekommen (Duschen inklusive), wollte auch nicht länger bleiben.

    Hab den Eindruck das man in Lollipopp nur schlechte Erfahrung gesammelt wird außer vielleicht 1 Beitrag zu eine Dame (Werbung ist mein Meinung).

    viele Grüße
    harvey


    Zuletzt geändert von sexboy; 16.03.2023, 17:42. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (16.03.2023)

    #2

    Hab den Eindruck das man in Lollipopp nur schlechte Erfahrung gesammelt wird außer vielleicht 1 Beitrag zu eine Dame (Werbung ist mein Meinung).

    viele Grüße
    harvey


    [/QUOTE]

    Zwei positive Beiträge von den letzten Tagen zu den Lollis stammen von mir und waren Berichte zu Dates mit Erika und Sharon. Egal ob meine Berichte gemeint waren, oder die eines Foren Kollegen, man könnte es auch als Unterstellung auffassen, das in Frage zu stellen.

    Kommentar


      #3
      Danke für dein Einstandsbericht.

      Aktuell scheint sie nicht da zu sein. Ich stelle mal die HP des Studios hier rein.

      Lollipopp Girls Bordell Mainz | Anbieter/innen


      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (17.03.2023)
      Lädt...
      X