Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Berny - ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berny - ok

    Nach ein paar Abenteuern ohne Bericht, teile ich heute mal wieder meine Erfahrungen - mit Berny.
    Ich habe keine Berichte über sie gefunden, war aber von den Bildern sehr angetan, insbesondere von dem kleinen Hintern. Also 80430 gebucht und in die Nestlestraße gefahren. Die Bilder entsprechen ihr zu 100%. Das habe ich wirklich selten erlebt, keinerlei Photoshop-Tuning. Die restlichen Angaben Cup A und 167cm stimmen auch, 19 J sind realistisch.

    Sie hat mich im Slip und BH empfangen. Der kleine Paul war vom Anblick schon fast arbeitsbereit. Also schnell in die Dusche und danach im Zimmer gewartet. Als sie kam, netter Smalltalk, im Stehen ausgepackt, dann auf`s Bett. Gefühlvoller langer Blow-Job, Sex in mehreren Stellungen ohne gemeckere, geile kleine Titten mit Nippeln, die sich schön aufgestellt haben. Finalisiert

    Perfekt war es aber dennoch nicht. Zungenküsse hat sie konsequent vermieden, immer den Kopf weggedreht; die Massage nach dem Finale war eher ein leichtes Getätschel, und dann war angeblich die Zeit plötzlich um. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, es war irgendetwas zischen 20 und 25 min, jedenfalls weniger als die gebuchten 30. Außerdem war sie nicht frisch rasiert.

    Ich bin dennoch gutgelaunt nach Hause gefahren. Der kleine geile Arsch und die kleinen geilen Titten waren das Geld wert.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.03.2023), thethinwhiteduke (19.03.2023), Pan1 (19.03.2023), Olemann (18.03.2023), hansdampf23 (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023), lanzelot118 (18.03.2023)

    #2
    Hier die Seite des Studios

    6perlen.de (6-perlen.de)


    die Wachtel

    Kommentar

    Lädt...
    X